Umfrage neuer Name die zweite.

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "Umfrage neuer Name die zweite."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tweeti - next_level - speedy-1988 - little_fighter_ - Tauri
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage neuer Name die zweite.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage neuer Name die zweite."

    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    tweeti - 23.05.2005, 17:36

    Umfrage neuer Name die zweite.
    Also das ganze nochmal.



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    next_level - 24.05.2005, 12:45


    lösch oder schliese bitte die alte umfrage



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    speedy-1988 - 24.05.2005, 13:48


    ich fände es ganz gut wen mann vieleicht bei der umfrage nur die 3 oder 4 mit dem meisten stimmen aus der ersten umfrage nehmen würde
    ich glaube sdas wär sinvoller



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    tweeti - 24.05.2005, 13:50


    Wen es kein eindeutiges Ergebnis gibt, bibt es eine erneute Wahl mit den drei besten Namen.



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    little_fighter_ - 24.05.2005, 22:29


    @speedy
    ja eigendlich hast du recht aber es ist so es kommen auch nch andere namen dazu und manche fänden es viellciht ungerecht wenn der name den ihn am besten gefällt einfach nicht bei der umfrage ist

    naja ich denke so wäre es leichter wenn amn jeden namen nehmen würde

    und es ist noch so wenn du nicght weiß wer genau gewählt wird z.B
    abg 3 Stimmen
    sfnh 4 Stimmen
    asff 3 Stimmen
    lsnf 4 Stimmen
    u.s.w

    und es haben dann noch nicht alle gewählt dann weißt du nicht wer was nehmen würde

    ( naja ich glaube das das ne erklärun g ist aber ich weiß nicht was ich für nen scheiß geschrieben habe^^ so wie immer^^)

    vielleicht kapiert es ja einer von euch



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    Tauri - 24.05.2005, 23:16


    Naja wenn wir umziehen sollten wir uns -74- nennen oder?

    :n169:

    Ratsmitglied Tauri



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    little_fighter_ - 25.05.2005, 10:11


    das könnten wir machen aber das dauert ja noch nen bisschen bis wir umgezogen sind

    ne frage hat sich mal wer erkundigt wie die allis im 74 sind oder die spieler nicht das wir in nen falschen ozean gehen und da noch besser sind oder so?



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    speedy-1988 - 25.05.2005, 18:25


    ja ok ich schau mich mal ein bissel um



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    speedy-1988 - 25.05.2005, 18:41


    hab mich mal ein bissel umgeschaut
    es gibt hauptsächlich low pointer ein paar haben so um die 20 p aber ich hab auch 2 oder 3 leute mit 30 p gesehen



    Re: Umfrage neuer Name die zweite.

    little_fighter_ - 26.05.2005, 09:01


    danke das du geguckt hast
    und die mit 30 p sind nicht sehr gut

    allso sagt mir bescheid mein schiff ist bald fertig und so

    damit ich mich dann da ankolor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage neuer Name die zweite."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)