LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: next_level - Toranaga - speedy-1988 - mamu - arlb - tweeti - Tobias27michels - Tauri
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN"

    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    next_level - 27.05.2005, 14:03

    LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN
    so ich hab die besten 3 raus genohmen diese kommen nun nochmal in eine engere wahl !



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Toranaga - 27.05.2005, 14:09


    Los Leute! VIDO 73 !!! Das ist doch ein Name, der so richtig nach was klingt. Laßt Euch das auf der Zunge zergehen. Ich zähle auf Euch! ;-)

    Darf man das? Ist doch grad Wahlkampfzeit, oder? :-P



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    speedy-1988 - 27.05.2005, 14:44


    j find ich auch und ich denk auch der wird von den meisten gewählt



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    next_level - 27.05.2005, 15:54


    eii was wollt ihr mit so nehm kack namen nehmt lieber u ist viel außergewöhnlicher ;D



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Toranaga - 27.05.2005, 16:22


    Was ist an dem 21. Buchstaben des Alphabets außergewöhnlicher als an den anderen 25? ;-)



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    next_level - 27.05.2005, 17:24


    ei das war auf den ganzen namen bezogen



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    speedy-1988 - 27.05.2005, 21:28


    lol^^
    naja die mehrheit entscheidet und wer nicht abstimmt ist selbst schuld



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    mamu - 27.05.2005, 22:21


    Eine wirkliche Wahl haben wir doch gar nicht, wenn wir abhauen in den 74. Ozean haben sich doch schon zwei der Namen erledigt.
    :(



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Toranaga - 27.05.2005, 23:18


    Haha ... vergiss es!
    Das Argument zählt nicht, ist ja wohl nicht so schwer, eine Ziffer zu ändern. :-P



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    arlb - 31.05.2005, 18:35


    wie wollen wir es jetzt mit dem Namen machen? Es wählt keiner mehr LOL

    sollen wir von den beiden gleichen namen noch mal ne wal starten? Find ich irgentwie sinlos am besten wir bennen uns gleich um in -u- ^^


    mfg arlb



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    tweeti - 31.05.2005, 20:47


    Bis mittwoch ist wahl, wen gleichstand ist gibt es zwischen den beiden stimmen noch ne neu wahl.
    Und wer nicht stimmt soll sich dan aber auch nicht beschweren



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    tweeti - 02.06.2005, 13:46


    Ok die Wahl ist zu ende wir nennen uns jetzt also VIDO 73. Wen wir irgendwann mal expandieren sollten ändern wir natürlich den Ozean bzw wen wir in mehreren Ozeanen vertreten sind nehmen wir den Namen -u- :lol:

    MfG Tweeti



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Toranaga - 02.06.2005, 13:59


    Jippie. Danke an die letzte Stimme. :-)



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    arlb - 02.06.2005, 15:31


    f*** f*** kack letzte stimme^^ nene scherz wenns die merheit will^^



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    arlb - 02.06.2005, 17:31


    Ist euch mal aufgefallen das das *D* in VIDO 73 von sinnlos ist weil der name nicht ganz rein past?



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Tobias27michels - 02.06.2005, 17:52


    sorry arlb

    aber es paßt doch, weil wegen: Vereinigtes Inselreich Des Ozeans 73

    Kurzform: VIDO 73!!!

    sorry hört sich jetzt blöd an, aber des muß ich jetzt sagen!

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    tweeti - 02.06.2005, 17:53


    Ja sollen wir es ändern oder einfach lassen?



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Toranaga - 02.06.2005, 18:21


    Klingt aber besser als vio 73, oder? ;-) Man könnte zur Not auch "Ver. Inselreich des Ozeans 73" schreiben, dann passt es. Verständlich ist es dann immer noch.



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    arlb - 02.06.2005, 18:59


    @ Tobias27michels wen du mal auf den ausgeschriebenen Allinamen schauen würdest in ik dann würd dir auffallen das das *des* fehlt weil der name zu lang ist!

    -I-73-O- würd ich machen für => Inselreich 73. Ozean aber ist irgentwie auch kacke weil das ein total anderer Name ist.

    mfg arlb



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Tobias27michels - 02.06.2005, 19:57


    Ok ok bin ja schon still *g*



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Tauri - 02.06.2005, 20:18


    Jap ist es hmm wir könten ja das d weglassen hmmm und die 73 auch hmm und da es ja lalles zusammengehört den rest auch, so dafür setztn wir dann zwei - ein und bis ich nen deutsch - englisch übersetzungsbuch gefunden habe ein u dazwischen? :n2:

    also wenn wir sowieso beim umzug uns nochmal umbenennen wieso nicht gleich?
    :n169:



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    arlb - 02.06.2005, 21:01


    bin ganz deiner Meinung :n101: :n130: :n68: ich find die smilies geil^^



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Tauri - 02.06.2005, 21:20


    merkt man :n2: :n71: :n86: :n93: :n154: :n157: :n178: :n158: :n34:


    ich aber auch!



    Re: LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN

    Toranaga - 03.06.2005, 15:05


    Hmm ... ich habe da teilweise aber auch Verständnisprobleme. Kann mir einer das hier übersetzen: :n161: ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.

    73:76:7/8 - gepostet von lambarda am Dienstag 14.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "LETZE WAHLRUNDE FÜR DEN ALLY NAMEN"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)