Admiräle und Diplos

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "Admiräle und Diplos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tweeti - Wansifan - Toranaga - next_level - little_fighter_ - Herbie - ngimoime1 - Semmelhoernchen - arlb - Tobias27michels
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admiräle und Diplos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admiräle und Diplos"

    Re: Admiräle und Diplos

    tweeti - 27.05.2005, 16:31

    Admiräle und Diplos
    Wen ihr Admiral oder Diplomat in eurer Alli werden wollt stellt euch hier bitte zur Wahl. Bis zum Mittwoch nächste Woche werden alle meldungen zur Kentnissgekommen und es gibt eine große Wahl. Bitte schreibt was und warum ihr es werden wollt. Es gibt in jeder Alli nur einen Diplo und einen Admiral.

    MfG
    Tweeti



    Re: Admiräle und Diplos

    Wansifan - 27.05.2005, 16:32


    Ich würde mich als Admiral zur wahl stellen!!!



    Re: Admiräle und Diplos

    Toranaga - 27.05.2005, 16:55


    Wäre vielleicht sinnvoll, zu schreiben, warum sich ein Bewerber für das Amt qualifiziert. Das macht die Wahl überhaupt erst sinnvoll. Los, wir haben immer noch Wahlkampf! :-P

    IK Erfahrung, IK Kriege, bestimmte Pläne, die denjenigen evtl. qualifizieren, ...



    Re: Admiräle und Diplos

    tweeti - 27.05.2005, 17:01


    Ja wie oben deutllich steht "Bitte schreibt was und warum ihr es werden wollt"



    Re: Admiräle und Diplos

    next_level - 27.05.2005, 17:26


    ich möchte Tweety etwas verbessern..
    wir sind EINE ally bloss weil wir 2 wings sind sind wir nicht 2 ALLYS ich hoffe das versteht niemand falsch was tweety da oben geschrieben hat also wird es insgesamt nur 1 admiral und 1 diplomat geben für die GANZE ALLY (beide wings)



    Re: Admiräle und Diplos

    little_fighter_ - 27.05.2005, 19:35


    ja das wäre schon gut

    aber es wäre meiner meinung besser das wir in jeden wing ein admiral und ein Diplomaten haben

    1.
    weil ich finde (glaube) das die kumo noch besser wäre
    2.
    ich denke mal das 2 nicht so viele fehler ma´chen wie einer wenn es aktive spieler sind die sich auch bgeraten was sie machen

    naja ist nur ne idea



    Re: Admiräle und Diplos

    next_level - 27.05.2005, 19:49


    also nochmal für alle
    es ist egal in welchem wing man ist wir sind EINE ALLY egal welcher wing !!! wir haben nur und wirklich NUR aus dem grund 2 wings weil in einen nur maximal 30 leute passen also sind wir als EINS zu sehen...

    zu 2 bei little ... die admins sind auch noch da keine angst



    Re: Admiräle und Diplos

    little_fighter_ - 27.05.2005, 21:27


    ICH habe KEINE ANGST
    und das mit der ALLI habe ich kapiert und das ist auch GUT SO

    nur WÄRE ES BESSER (MEINER MEiNUNG NACH) WENN die EINE alli mit 60 members 2 ADMIRALE UND SO HABEN



    Re: Admiräle und Diplos

    next_level - 28.05.2005, 10:33


    hehe ;D
    wollts nur sagen mit der ally weil ich glaub en paar haben das noch nicht so richtig begriffen



    Re: Admiräle und Diplos

    Herbie - 28.05.2005, 11:38


    Also ich würd mich auch zur Wahl stellen.

    Ich hab Erfahrung vom 6. Server wo ich in einer größeren Ally war.
    War da zwar nur ein normales Mitglied hab aber torztdem ein paar Sachen mitbekommen.

    Bin aber dafür das 2 Admiräle gewählt werden. Für jeden Wing einen.



    Re: Admiräle und Diplos

    little_fighter_ - 28.05.2005, 11:52


    ehm wie 6 ozean (meinst du vielleciht server)
    oder haste denn server schonmal mit gespielt?



    Re: Admiräle und Diplos

    Toranaga - 28.05.2005, 12:05


    Herbie hat folgendes geschrieben: Bin aber dafür das 2 Admiräle gewählt werden. Für jeden Wing einen.
    Ja, es sollte zwei Admiräle geben, wobei jedoch egal ist, in welchem Wing die sind. Wir sind ja eine Ally. ;-) Von denen sollte der eine über den anderen gestellt werden, damit es keine Überschneidung der Kompetenzen gibt und der andere spielt diesem Oberadmiral dann zu.
    In welchem Maße das passiert kann sich der Oberadmiral aussuchen. Der zweite könnte sich zum Beispiel um die Truppenstärke des zweiten Wing kümmern, Kontakte zur Ally pflegen (public relations), die Kriegs-Foren moderieren oder sonstiges. Außerdem kann er den Oberadmiral z.B. im Urlaubsfall vertreten, so daß es wie geschmiert weiterlaufen kann.

    ein Oberadmiral: Absolute Entscheidungsgewalt im Kriegsfall
    ein einfacher Admiral: Unterstützung des Oberadmirals und Vertretung wenn nötig



    Re: Admiräle und Diplos

    ngimoime1 - 28.05.2005, 12:54


    Ich wär auch für zwei admiräle, die können sich dan in ihren entscheidungen austauschen und wen einer im Urlaub ist haben wir immer noch einen. Ein Diplo reicht aber.



    Re: Admiräle und Diplos

    next_level - 28.05.2005, 13:21


    bevor en admiral nix mit nehm admin abgesprochen hat geht e nix daher sind die admins die sogenannten oberadmirale



    Re: Admiräle und Diplos

    Semmelhoernchen - 28.05.2005, 23:03


    Ich würde mich gern für das Amt des Diplomaten bewerben. Ich habe diese Position schon in o.73 eingenommen. Ich hab mich immer gern für meine Allianz eingesetzt und versucht sie so gut wie möglich nach außen zu vertreten. Natürlich würde ich mich bei unseren neuen Allianz genau so Handeln. Erfahrungen mit dem Amt des Diplomaten hatte ich schon in Server 6. Kriegserfahrungen hatte ich auch schon, mir ist es sogar einmal gelungen eine Allianz davon abzuhalten meine Allianz anzugreifen. Ich bin stehts für Verhandlungen offen und gebe den Admin. Informationen über mein tun und Handeln. Ich bin für Erlichkeit und Loyalität innerhalb der Allianz. Ich denke, dass ich gut entscheiden kann mit welcher Allianz es sich lohnt ein Friedensvertag oder Bündnis zu schließen oder nicht. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mir sehr viel spaß macht zu verhndeln und neue Bekanntschaften ( mit anderen Allianzen zum Beispiel) zu knüpfen und ich hoffe dieses Amt auch weiterhin ausführen zu dürfen. Danke....



    Re: Admiräle und Diplos

    little_fighter_ - 28.05.2005, 23:27


    eh du strenber (nein)

    naja ich wäre für semmel..
    Begründung

    das hört sich einfach nur gut an
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    :n2:
    hoffendlich nicht :arrow: :n139:



    Re: Admiräle und Diplos

    tweeti - 02.06.2005, 13:53


    Da wansifan keine ordentliche begründung geschrieben hat und somit Herbie der einzige Kandidat für das amt des Admirals zur verfügung steht wird er zum hauptadmiral. Wir werden beraten ob wir noch einen zweiten Admiral ernennen. Das gleiche gilt für semmelhoernchen und die stelle des Diplomaten.

    MfG
    Tweeti



    Re: Admiräle und Diplos

    arlb - 02.06.2005, 15:47


    ich binn für 2 admitäle weil die bestimmte bereiche freigeschalten haben im alliboard einer für den 1. und einer für den 2. wing. Einer kann schlecht in den 1 und 2 wing gleichzeitig reinschauen ohne die alli andauernd zu wechseln^^

    mfg arlb



    Re: Admiräle und Diplos

    Tobias27michels - 02.06.2005, 17:54


    bei diesem Punkt hat arlb meine volle Unterstützung!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.

    Hosen runter! Schwanzvergleich! - gepostet von gedings am Donnerstag 09.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Admiräle und Diplos"

    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    Diplos - Spawn (Sonntag 15.04.2007)
    Admiräle - Hase (Donnerstag 21.09.2006)
    Die Admins und Diplos der Wings - engelgabriel (Montag 28.11.2005)
    diplos - lordoftheweed (Samstag 08.09.2007)
    Auftrag an die Diplos! - ripster (Montag 14.11.2005)