Wie spioniert man sicher?

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "Wie spioniert man sicher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toranaga - tweeti
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Fragen&Antworten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie spioniert man sicher?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie spioniert man sicher?"

    Re: Wie spioniert man sicher?

    Toranaga - 10.05.2005, 14:12

    Wie spioniert man sicher?
    Moin!

    Ich habe da mal 'ne Frage zur Spionage:

    In der Gruppe neben mir (73:40) hat der Spieler -Wodan- aus dem 11. Ozean zwei Inseln gekolot. Die Inseln haben erst 6 bzw. 8 Punkte und ich wollte mal fragen, ob es Sinn macht, die mal zu spionieren (solange der Wachturm klein ist) um zu sehen, was er bisher so an Flotten mitgebracht hat. Damit könnte man vielleicht abschätzen, ob oder was er sonst noch so vor hat.

    Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich Angst, Ihn im Falle einer misslungenen Spionage zu provozieren. Wie wahrscheinlich ist das Gelingen pro Insel? Ich habe Segel Stufe 10, falls das was hilft.


    Danke schonmal,
    Toranaga



    Re: Wie spioniert man sicher?

    tweeti - 10.05.2005, 15:26


    Ich denk mal mit nem kleinen Kriegsschiff kannst du den locker spionieren da er mit 6 punkten erst die mauer und dan den wachturm ausbaut, wen überhaupt.
    (Alle Angaben Ohne Gewähr)

    Und mit dem Segel hat das nix zu tun das bringt dir auf Stufe 10 nur was für das Kolo Schiff.



    Re: Wie spioniert man sicher?

    Toranaga - 10.05.2005, 15:56


    Ok, danke sehr. Dann werde ich mal sehen, was er zu bieten hat. ;-)



    Re: Wie spioniert man sicher?

    tweeti - 10.05.2005, 15:58


    sag bitte bescheid was du herausgefunden hast, aber nicht hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.

    73:33:2 - gepostet von next_level am Donnerstag 09.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie spioniert man sicher?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)