Neue Gefahr

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "Neue Gefahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tauri - Siedlman - tweeti - Beelzebub-satan
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Information
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gefahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gefahr"

    Re: Neue Gefahr

    Tauri - 02.05.2005, 21:16

    Neue Gefahr
    Wir haben erfahren, dass sich die Allianzen -S- ~S~ =S= in den 73 Kolon wollen, noch können wir nicht gekolot werden weil keiner kolonien hat, jedoch können wir als farmen (Rohstofflager zum Plündern) dienen.
    Um dem vorzubeugen empfehlen wir anzufangen die steinmauer hochzuziehen und in truppen investieren, sowie ihre entwicklung zu fördern, wir haben noch etwas zeit, aber auch nicht ewig, bis sie kommen, bis dahin müssen wir bereit sein uns zu verteidigen.
    Wer noch tipps hat oder meine verbessern möchte, teilt es uns mit, bitte helft denen die zum erstem mal hier mitspielen.

    MfG

    Tauri



    Re: Neue Gefahr

    Siedlman - 02.05.2005, 21:29


    So etwas find ich ziemlich jämmerlich...zu schwach sich seine Inseln in Kriegen gegen gleich starke zu erkämpfen :lol:



    Re: Neue Gefahr

    tweeti - 02.05.2005, 21:43


    Würdest du nicht das gleiche tun? :roll:



    Re: Neue Gefahr

    Siedlman - 02.05.2005, 21:53


    Also es müsste schon seeeehr schlimm sein...
    Was treibt die dazu?



    Re: Neue Gefahr

    tweeti - 03.05.2005, 13:24


    keine ahnung, langeweile?



    Re: Neue Gefahr

    Beelzebub-satan - 06.05.2005, 21:34


    So ich meld mich jetzt auch mal! Ich hätte da ne wichtige Info: nämlich in meinem Ozean 73:46:... gibte es jemanden vom Ozean 31:48:... mit dem Namen black warrior, der schon 20 Punkte auf der Insel 73:46:24 hat und ich denke, dass er schon ziemlich viele Truppen auf der Insel hat. Un dazu kommt er auch noch von einer ziemlich starken Allianz: ~S~ und hat schon 847 Punkte insgesamt, der könnte mir in ein paar Wochen sehr gefährlich werden! :evil:
    Euer Beelzi



    Re: Neue Gefahr

    tweeti - 06.05.2005, 21:37


    Danke für den tipp und damit bestätigt sich die Annahme das die drei S diesen Ozean bevölkern wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gefahr"

    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Allgemeines - meister (Montag 18.02.2008)
    Schwacher Start aber Saisonziel nicht im Gefahr - ResidentAJP (Dienstag 27.02.2007)
    Gerald Asamoah - schalker89 (Donnerstag 17.04.2008)
    [RP] Nahende Gefahr! - Shek'Tar (Montag 16.04.2007)
    Janina / Rote Gefahr - Rote Gefahr (Freitag 04.08.2006)
    Bullemie Gefahr - Ätchen (Mittwoch 21.02.2007)
    achtung augenkrebs gefahr^^ - Kleirok (Mittwoch 03.10.2007)
    Raab in Gefahr Hubschrauberfliegen - RcFreakBasti (Samstag 24.11.2007)
    Pennälertag in Gefahr?! - mautschi (Dienstag 08.05.2007)