werde gesondet von popplers

[ELUN]-Forum
Verfügbare Informationen zu "werde gesondet von popplers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SoulRider
  • Forum: [ELUN]-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle [ELUN]-FORUM
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werde gesondet von popplers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werde gesondet von popplers"

    Re: werde gesondet von popplers

    Anonymous - 10.05.2005, 20:22

    werde gesondet von popplers
    hallo werde seit heute morgen von einem der popplers gesondet der hat sich in meinem system angesiedelt und ich rechne bald mit einem angriff

    wollt ich mal kunt tun werd euch auf dem laufenden halten mal schaun was er macht

    lg jay18



    Re: werde gesondet von popplers

    SoulRider - 10.05.2005, 21:02


    ja ja der danybrasko der hat mir auch schon meine ganze flotte vernichtet und alle rohrstoffe gemopst. kannst nicht viel dagegen machen.



    Re: werde gesondet von popplers

    Anonymous - 11.05.2005, 01:18


    Habe ihn auch schon kennengelernt. er ist auch in 110:75:2 vertreten.

    Kein netter Junge, hat sehr viele Cougar und für ihn ne menge Kleinkram!

    MfG John76



    Re: werde gesondet von popplers

    Anonymous - 12.05.2005, 19:19


    ja leider bin ich jetzt seine neue farm besucht mich so 2 mal am tag leider kann ich gegen ihn tagsüber nix machen aber nachts bekommt er nur wasser ja als er meine flott angegriffen hat kam er mit 50 raider und 30 cougs und machte meine flotte platt bin jetzt mit meinem 2. plani zu zero-g gezogen bau nur noch schiffe auf meinem hauptplani den rest mach ich vom neuen hat keinen sinn dort versuchen was aufzustellen werd mir ne große flotte basteln und alles auf einmal zurückstationieren dann hab ich vieleicht mal ne chance ihn was anzutun auch wenns nur wenig ist aber immerhin...aber das dauert leider so lange muss jedesmal neue handelsschiffe bauen um die rohstoffe wegzuschaffen :cry: muss mir ne gute stratigie überlegen...

    lg jay18



    Re: werde gesondet von popplers

    Anonymous - 14.05.2005, 13:23


    Werde bei mir bleiben um Rohstoffe dicht bei einander zuhalten und dann kommt der Rest schon!!!!!!



    Re: werde gesondet von popplers

    Anonymous - 14.05.2005, 18:30


    der poppler versuchts auch schon die ganze zeit bei mir! der nervt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ELUN]-Forum

    Angriffe - gepostet von Anonymous am Samstag 16.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "werde gesondet von popplers"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)