Was wird benötigt???

[ELUN]-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was wird benötigt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rhombus - SoulRider - Drive - CaptainCock - Lasse
  • Forum: [ELUN]-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle [ELUN]-FORUM
  • aus dem Unterforum: Wichtige Umfragen
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird benötigt???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird benötigt???"

    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 19.05.2005, 18:40

    Was wird benötigt???
    schreibt alle rein was ihr noch für cougs benötigt!
    die die heute reinschreiben können dann morgen schon gepusht werden!

    also ich brauch ca. 25k H2 dann komm ich an cougs!

    jetzt seid ihr dran!!! hier muss mal ein wenig schwung reinkommen!!!
    haltet mich ruhig für nen klugscheißer oder was auch immer aber das ist und bleibt meiner meinung nach die beste variante zum pushen (zumindest von den bisherigen vorschlägen...)!



    Re: Was wird benötigt???

    Rhombus - 19.05.2005, 19:29


    nimms net persönlich krazy und mach nur der schwung wird der ally gut tun



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 19.05.2005, 19:33


    ich denk nur das hier verdammt noch mal was passieren muss!

    wir sollten aber auch klug handeln! sonst können wir das direkt mal vergessen und lösen uns auf weil wir sonst nur fischfutter bleiben!



    Re: Was wird benötigt???

    SoulRider - 19.05.2005, 21:26


    ab morgen ab Sa brauch ich noch 30k H2 bis Cougs



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 19.05.2005, 22:06


    ich hab scvhon cougar aber ich kann euch gern zu hilfe stehen müsst nur sagen wenn ich pushen soll !!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 02:06


    ja kann auch helfen mit 7k h2 nur ich werd jetzt auch schon von der dfx gefarmt 110:52:3 pit sein name!!!

    und jetzt farmen mich schon 2 und das wird immer schwieriger aufzupassen dass keiner was bekommt

    lg jay18



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 06:10


    das problem kenne ich...
    ich werde von immotep gefarmt... bekommt aber immer nur wenig der penner!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 08:35


    Hallo Leute !

    Also ich brauche noch 19000 Einheiten Wasserstoff um an Cougs ranzukommen :)



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 20.05.2005, 13:45


    Fragt doch Muhakel ob er dir hilft der kann doch schon cougar bauen.



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 13:51


    scheiße werde 2 mal am tag von immotep gefarmt... muss immer alles verbauen und meine ress verschicken das der nix bekommt!
    das gute is aber das der immer ungefähr zur gleichen zeit angreift!
    zwischen 11 und 12 mittags und
    zwischen 1 und 2 nachts....
    der kommt immer mit einem coug holt selten mehr als 1-2k ress aber hört nich auf!
    bekomme morgen gegen 18 uhr ca. 8-9 k H2 von Cap.Cock zurück weil ich die zu dem gesavt habe... mit meinen momentanen 3 k H2 sollte ich also nur noch 18 k benötigen... um die cougs zu bekommen...
    drive war am nähsten dran er soll nochmal sagen wieviel er benötigt und dann gucken wir das wir ihm das zu nem bestimmten zeitpunkt liefern damit davon nix gefarmt wird!

    Also was brauchst du noch und um wieviel uhr bisse morgen on damit man das koordinieren kann um das risiko zu minimieren?



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 13:53


    Drive hat folgendes geschrieben: Fragt doch Muhakel ob er dir hilft der kann doch schon cougar bauen.

    das problem is nur das immotep unter den top 10 is und da wird MuHackel auch nich viel machen können... muss ihm auf meinem plani mit ein paar cougs das leben schwerer machen!



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 20.05.2005, 13:59


    Ich sichere 15k Wasserstoff mit einen Kolo
    Denn rest sichere ich mit Schakalen.

    ich brauche noch 12700 Wasserstoff



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 20.05.2005, 13:59


    morgen habe ich nichts vor am besten ist so bei 12 uhr rum.



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 16:06


    brauche 30 stunden zu dir....
    aber das wird dann schon gehen!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 17:12


    also drive wird schon von cap cock und mir gepusht!
    er benötigt nix anderes mehr!
    wer is der nächste?
    ich brauche dann jetzt wohl 30k H2...



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 20.05.2005, 17:14


    Krazy-k oder captainCock andere haben ja nicht mit gemacht gepusht

    Also schreibt rein was ihr braucht und dann werdet ihr gepusht.

    Die die den beiden rohstoffe schicken werden als naächstes gepusht.



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 20.05.2005, 17:22


    krazy-k braucht 30k wasserstoff für seinen ersten rk.



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 20.05.2005, 17:24


    mir isses am liebsten wenn ihr das so schicken könntet das es gegen 18 uhr bei mir ankommt dann bin ich meistens on und kann direkt forschen ohne das es weg kommt...

    brauch nur noch 25k...
    werde aber weiterhin ständig gefarmt...



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 20.05.2005, 19:09


    also ich muss ja noch Ionenantrieb Stufe 4 forschen..brauch dafür im moment:
    20k Eisen
    23k Lut
    14k h2 (weil ich mein H2 gleich drive schicke)

    würde vorschlagen erst krazy zu seinen cougs zu pushen...dann könnt ihr mich pushen wenn ihr wollt :lol:



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 20.05.2005, 20:05


    Man braucht doch 23k fe 23k lut und 14k h2 oder nicht



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 20.05.2005, 22:24


    ne 28k fe, 28k lut und 14k h2 ..aber hab ja noch selbst was..die o.g. zahlen sind die mengen die mir fehlen...



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 21.05.2005, 16:05


    Hallo Leute !
    Also mir fehlen jetzt noch 12000 Einheiten Wasserstoff um den RK1
    zu Erforschen .

    MfG Splinter1



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 21.05.2005, 19:05


    Ich brauche noch 30k h²

    Da ich mein ganze h² Zero-G geschickt habe!!



    Re: Was wird benötigt???

    Rhombus - 21.05.2005, 21:47


    sry jungs das ich niemanden mehr h2 schicke baue jetzt erstmal nen kolo und den 2 ten plani kann aber ab montag wieder h2 abgeben



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 22.05.2005, 01:03


    Hallo Leute, schnalle das alles immer noch nicht so ganz! Und wenn mich Einer mit 100 Cougarn angreifet, kann ich doch meine Rohstoffe + Flotten sichern?!!!!!! Ist ja nicht so, daß der dann in 1 Stunde bei mir ist!!Sehe ich das falsch? Bin ich im falschen Film? Habe selbst noch keine Cougar, werde hierfür noch ca 5 Tage benötigen. Sollte dann jemand Untestützung brauchen , bin ich natürlich bereit zu helfen. Könnte im Moment aber selbst einen " Lehrmeister " brauchen, der mir bei einigen Fragen hilft. Wie mehrfach erwähnt bin ich neu bei GW und wäre froh über Hilfe bei etlichen grundlegenden Entscheidungen was den weiteren Ausbau angeht. Ich denke ich habe einiges aber bestimmt nicht alles richtig gemacht.



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 22.05.2005, 01:15


    das ist prinzipiell richtig! aber leider kannst du es nich immer hinbiegen das alles gesavt wird!
    ich werde meist vormittags und nachts gefarmt und da kann ich nix mehr saven! mache es zwar morgens und abends damit der nich so viel bekommt aber das haut schon hin!
    habe aber jetzt nen deal abgeschlossen das ich ihm was schicke und er mich nich mehr farmt und bei anderen farmern rächt!!!
    war so ziemlich die letzte möglichkeit noch was zu reißen!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 22.05.2005, 02:19


    Hi krazy-k, ich glaube immer mehr daß ich in nem schlechten 1b Film bin!Mir ist klar daß ich " Wissenslücken " habe, - keine 4 Wochen bei GW - aber weiss auch folgendes. Mit Tarnbombern + den entsprechenden Eisen + Lut + H2O2 Speichern habe ich doch für 12- 20 Stunden Ruhe?!!! Laß den doch den mit 10 LEVX oder 1000 Cougarn komen und es gibt nix zu holen!!!! Ich bin selbst nicht immer online teilweise sogar teilweise einige Tage weg. Dafür kann ich mir doch aber einen " Sitter " besorgen, dem ich vertraue. Es gibt keinen Angriff ohne Vorlaufzeit auf die ich nicht reagieren kann?? War bis heute "selbststängig " und habe mich dieser Allianz mit dem Ziel angeschlossen, Sie innerhalb kurzer Zeit in die Top 50 zu bekommen.
    Sonst hätte ich ja auch der Allianz " friedliche Murmeltiere " beitreten können???? Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wir sind hier bei bei galxyWARS nicht "Ringelpietz mit anfassen"!!! Fände es echt geil wenn sich außer Dir noch der Ein oder Andere meldet. Auch wenn ich erst einen Tag in der Allianz bin, glaube ich, daß es Zeit wird an unsere Stärke zu glauben und diese auch durch zu setzen!!!! Unsere Durchscnittspunkte sprechen für uns!! Diplomatie mag schön und gut sein, hilft uns bei GW aber nicht wricklich weiter?!!!! Bin über Meinungen, Antworten,und natürlcih auch Kritiken dankbar. Dies ist nun mal meine Art..... totale Loyalität zur Allianz und deren Verbündeten - in guten und in schlechten- absolute Agressivität allen anderen gegenüber. Ist meine Einstellung falsch, bin ich wohl in der falschen Allianz gelandet.



    Re: Was wird benötigt???

    Rhombus - 22.05.2005, 14:04


    ich gebe shleten recht baut eure speicher aus mit höheren speichern steigt auch die nichtplünderbaremenge so bietet ein speicher auf stufe 5 schon ne sichere menge von 12k und somit haste je nach rohstoffproduktion viele stunden deine ruhe



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 22.05.2005, 14:10


    ja schon gut nur wenn du mehrmals täglich mit cougs und levs angegriffen wirst die innerhalb von maximal 2 std bei dir sind dann kannst du nicht viel tun und hab nicht die möglichkeit dass ich 24/7 gamer sein kann und da ich 1250 eisen die std produziere mein speicher auf 3 ist das heist 5600 nicht plünderbar hab ich nichtmal 5 std zeit ohne wieder plünderbar zu sein und dadurch kommt es dazu dass ich angreifbar bin und wenn der tage hat wo er mich am tag 10 mal angreift dann macht er es einfach nur weil ihm fad ist nicht um was zu plündern schiffe kann ich nur baun wenn ich zuhause bin sonst macht er sie wieder platt und das ist echt stressig....lg jay18



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 22.05.2005, 20:42


    was meint ihr warum ich mich in der letzten woche kaum weiterentwickelt habe???
    weil es einfach nich geht wenn dich ein top 10 player ständig farmt! und das zu zeiten wo der immer(!) was holt!!! also blieb mir nur diese möglichkeit! das wird sich bald ändern wenn ich meine speicher hochgezogen habe aber solange muss ich in den sauren apfel beißen... :(



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 22.05.2005, 22:16


    darum müssen wir jetzt auch einen pushen!!


    also krazy-k fällt wohl aus weil er immer gefarmt wird!!

    Außer wen wir ihn die Rohstoffe so schicken dass er das davor saven kann!!

    Aber das ist wohl un möglich da wir ja nicht alle gleichzeitig ankommen!!

    ich brauche nichts mehr da ich schon von einen aus einer anderen alli gepusht wurde!!

    da wir das ja wohl nicht hin bekommen!!! :cry: :cry: :cry:


    Also ich habe morgen RK1!! :D :D :D :D



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 22.05.2005, 22:22


    also ich brauch noch den ionenantrieb 5 und dann rk! also brauch ich 28k eisen 28 lut und 14k h2 erstmal! dann brauch ich 30kh2 für rk1 wer was brauch soll mich in game anschreiben ich liefer dann mal zuerst!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 06:11


    also im moment werde ich nicht mehr gefarmt!
    brauche ca. 20k H2!
    hab mit ihm nen abkommen geschlossen das ich ihn ress schicke und er mich in ruhe lässt und hilft!
    aber ohne cougars komm ich da nich raus und das würde ich am liebsten heute als morgen!!! aber ohne cougars gehts halt nich....



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 23.05.2005, 18:24


    ich brauche auch noch io stufe 5 und dann halt rk...möchte zur zeit gar nicht gepusht werden weils noch keinen sinn macht..sind genug leute da, die näher an den cougs sind..danach sehen wir weiter!

    P.S. beim pushen bin ich auf jeden Fall dabei, solange nach einem system gepusht wird...willkürlich pushe ich keinen mehr!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 19:11


    Also ich brauche nur noch 3000 Einheiten Wasserstoff , dann kann ich RK1
    erforschen und dann kann ich auch schon Cougs bauen .

    MfG
    Splinter1



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 23.05.2005, 19:12


    ich kann dir ca. 2500 h2 geben aber ich habe im Moment keine flotte auf meinen Planeten stehen die kommen morgen erst wieder!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 19:20


    Meine RK wrid wenn alles normal läuft Do. nacht stehen Bin dann gerne bereit erstmal auf Produktion die H2 benötigt zu verzichten. Wenn ich den Stoff für meine täglichen Flottenaktivitäten abziehe habe ich pro Tag irgendwas zwischen 5 und 6K zur Verfügung.Wir sollten uns nur überlegen, wem wir die Ware schicken.
    Sollte krazy-k bis dahin noch nicht so weit sein, ist Er ein guter Kanditat, damit Er sich endlich gegen diesen Spinner wehren kann.Ich denke es bringt nichts jetzt Leute zu pushen die noch an Io5 arbeiten.Wir sollten zusehen so schnell wir möglich, so viele wie möglich von uns mit Cougarn auszustatten. Meldet Euch doch bitte schnell und zahlreich wer was benötigt bzw. wer wieviel abgegebn kann.Wir müßen ja auch die Entfernung zwischen uns bedenken. Muß doch irgendwie koordinierbar sein.



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 23.05.2005, 20:29


    richtig aber...ach ich sag gar nix mehr..kein bock.. :twisted:



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 21:08


    Hi CaptainCock, bin wohl zu neu hier um das alles zu verstehen! Sind wir ne gottverdammte Allianz oder worum geht es hier bei Euch?Gekränkte Ehre? Ich hab aber mehr Lego Steine als DU!!!! Schnalle hier langsam aber sicher gar nix mehr, wäre echt toll wenn mich mal jemand völlig neutrales aufklärt.Ich bin hier um unsere Allianz voran zu bringen und auch zu helfen, wenn Ihr alle nicht wollt und hier schwachsinnige Kleinkriege führt, bin ich wohl wircklich falsch hier!!!! Kriege führen kann ich mit jedem aber NICHT innerhalb einer Allianz!!!!!!Werde exakt diesen Text jetzt auch auf der Ally Seite einbringen, vielleicht reagiert ja dann mal jemand.Grüße Euer neues Mitglied und wenn das so weitergeht bald auch abgewandertes Mitglied Shoeten. P.S. Für die Seite, wer das nicht schnallt sollte sich mal die Zeit nehem und in UNSER!!!! Forum schauen!!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 21:26


    wurde grad nen neuer post unterfragen geöffnet !!! da screibt jeder was rein der rohstoffe braucht


    gruß HSV16



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 21:33


    Nochmal Hallo, ich hätte die letzten 36 Stunden mit meinen Rohstoffen auch wesentlich besseres machen könne, als auf die Raumkrümmung hinzuarbeiten.Habe dies getan um dann andere Mitglieder pushen zu können.ICH sichere meine Rohstoffe und meine Flotten! Sollte ich selbst nicht die Zeit hierfür haben , habe ich einen Sitter , der mich übrigens auch zum Spiel brachte, aus einer wesentlich stärkeren Allianz ( STE ) ein guter alter Kumpel, der mein Paßwort kennt und in meiner Abwesenheit alles nötige veranläßt.Ich denke wenn wir wirklich eine Allianz sind, sollte dies auch unter uns möglich sein?!!!!! Ich weiss Krazy-K ist tagsüber offline, bin gerne bereit die "Sitter Rolle" zu übernehmen. Bin im " wahren Leben" selbstständig und habe die Möglichkeit, je nach Kundenaufkommen, alle 50-60 Minuten reinzuschauen. Mehr als genug Vorlaufzeit auch gegen Cougar oder LEVS.Da ich aber neu bin, ist Mißtrauen durchaus verständlich! HSV16 hat mich geworben, Er war mein ertser Kontakt. Biete hiermit öffentlich an Ihm meine Zugangsdaten zu geben um mich in meiner ( bereits erwähnten )Abwesenheit zu vertreten!!!! Es muß ja nicht jeder jedes Paßwort kennen, aber wenn nur Einer dem Anderen in Notsituationen hilft, sollte dies uns allen anderen Allys gegenüber wesentlich stärker machen?!!!! MEIN Angebot steht, jetzt ist es an Euch. Shöten Erneut P.S. Veröffetnlichung auch auf der "Ally Seite"



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 22:02


    na das ist doch seit langem mal wieder etwas mit hand und fuß!
    endlich noch jemand der aktiv versucht in die ally schwung und leben reinzubringen!!!
    versteht mich nich falsch aber mir wird hier zuviel alles mögliche totgequatscht! taten sind das einzige was zählt!!!
    das ist meine persönliche meinung bin für kritik immer offen und ihr könnt alles mit mir besprechen und braucht auch kein blatt vor dem mund zu nehem ob im forum oder ingame mir wurscht nur tut was!!!! zeigt das euch an der ally was liegt!!!

    und zu meinem pushing-vorschlag... der ist nicht perfekt da sind mit sicherheit denkfehler nur denke ich das es zumindest der richtige weg ist!
    von mir aus kann auch ein anderer die reihenfolge bestimmen nur sollte dies auch öffentlich (forum) und nachvollziehbar gemacht werden!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 23.05.2005, 22:10


    also beginn ich mal da ich con mittwoch abend den 25.05 bis sonntag abend den 29.05 nicht da bin und splinter1 mein pw gebe hätt ich trotzdem noch gern einen der sich rund um die uhr kümmern kann aber wenn einer tagsüber schaun könnte und einer nachts dann wäre das super also wenn sich noch ein zweiter dazu bereit erklärt soll er sich bitte bis morgen 24.05 bei mir melden ach ja und derjenige möge sich dann auch bitte absprechen mit splinter1 aber die idee hat was hoff es klappt auch

    lg



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 00:12


    Kann mich nur erneut dazu melden. Ich gebe gerne HSV16 meine Daten, fragt mich bitte nicht warum, sein "erster Kontakt " zu mir war o. k. und ich kenne noch keinen von Euch lange genug. Aber alleine die Tatsache , daß ich einem gegenüber " die Hosen runter lasse " sollte Beweis genug sein: ICH stehe zu dieser Allianz und will Sie nach vorne bringen!!! Wer von Euch dies will soll sich melden, alle " inaktiven " haben hier nichts zu suchen!!! Wollen wir im Nirvana schwelgen oder nach oben kommen????
    Und erneut für alle " inaktiven " Scheiße " wenn ich keinen Sitter habe!!!
    Wir brauchen VERTRAUEN in unserer Allianz!!!! Meine Hündin kommt gerade und legt sich rücklings vor mir hin, mit offener, angreifbarer Kehle, das ist VERTRAUEN!!!! Schnallt Ihr jetzt endlich was ich damit meine??????Bitte um zahlreiche Antworten!!! Wenn wir aber jetzt noch 3 Tage diskutieren, ist eh alles zu spät!!!!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 06:05


    nagut also würdest du das übernehmen dann rede dich bitte mit splinter1 zusammen wer wann aufpasst ich schick euch beiden heute nachmittag meine daten und zero schick ich sie auch könnt sie ja gleich im forum posten *lol*

    lg



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 14:22


    Also ich würde folgendes vorschlagen. Schicke krazy-k 5k H2, wenn noch 2 mitmachen kann Er am donnerstag Cougs bauen. Ob mein Rk nun Donnerstag nacht oder Freitag mittag sthet ist ja eigentlich völlig egal.Ich bin ja nicht in so einer beschissenen Lage wie Er.



    Re: Was wird benötigt???

    Drive - 24.05.2005, 14:26


    Würde auch 5k h2 schicken so jetzt müssen sich noch einer oder mehre finden die in 5k h2 schicken.

    das kann ja nicht so schwer sein



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 24.05.2005, 14:34


    ich würde auch was schicken aber ich habe nichts!!

    da ich das was ich bekommen habe wieder zurückgeben muss!!

    und das sind 25k h2 bis ich die habe kann ich leider kein h2 schicken!!

    Aber ich kann Lutinum oder eisen schicken!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 14:36


    Der gut Wille zählt. Wird ja langsam was bei uns!!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 24.05.2005, 14:44


    ja langsam aber sicher wird das was!! :D



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 15:39


    so wärdend ich die 4 tage nicht da bin kann shoeten, splinter1 und zero-g mit meinem h2 machen was ich sie wollen pusht die leute die es nötig haben aber luti und vorallem eisen hätt ich gern gelagert aber h2 könnt ihr haben alles was die fabriken hergeben!!nur passt mir auf meine schiffchen auf 8)

    lg jay18[/b]



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 16:21


    so bekomme von shoeten und drive jetzt insgesamt 10 k geschickt das sollte mit meiner tagesproduktion an H2 für mich reichen!
    brauche dann erstmal nix mehr!

    brauchen dann jetzt mal den nächsten mal sehen wer wie weit weg is...



    Re: Was wird benötigt???

    SoulRider - 24.05.2005, 18:33


    hätte auch noch ca 7k H2 abzugeben



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 24.05.2005, 19:57


    Habe gerade mal im "Flotten Beitrag " reingeschaut. Was ist mit Dir los CaptainCock? Hast Du auch einen Dauergast der alles vernichtet? Falls ja, würde ich vorschlaggen , solltest Du der nächste in unserem Push Programm sein.Was benötigst Du denn noch?



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 24.05.2005, 23:06


    hab nich nur einen der mich regelmäßig besucht :D
    sind 3!!


    also muss wie gesagt io stufe 5 forschen!
    wieviel ress ich genau brauche ich immer schwer zu sagen ...mal mehr (wenn ich gerade gefarmt wurde) und mal weniger (wenn ich einiges angespart habe)

    zur zeit wärens:
    24k eisen
    25k lut
    12k h2

    dazu muss ich sagen dass ich heute schon 2 mal gefarmt wurde und ich nich rechtzeitig genug ress saven konnte!

    That's life



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 25.05.2005, 00:29


    That`s not life and not funny!!! Wir sollten Dich wircklich als nächsten pushen. Gib Bescheid wann Du online bist, damit das klar geht. So wie es jetzt aussieht sollten einige von uns in den nächsten 60 Stunden RK haben?!!! Jeder von denen ( uns ) kann dann weinigstens für 48 Stunden auf H2 Produktion verzichten. Das müßte allemal für Dich reichen. Es kann nicht sein, daß die Hälfte von uns von irgendwelchen Deppen gefarmt wird!!!! Wird Zeit, daß wir uns dagegen wehren!! Nichts sagen, die Typen im guten Glauben lassen und dann Cougs im Orbit, so sollte es doch wohl laufen??? Fragen,Kritik, Anregung, bin für alles offen. Werde jetzt mal bei jay18 reinschauen damit da alles klar geht. An
    zero-g Meld Dich doch mal, wo bist Du??????? jay18 hat mich extra gebeten mich Dir abzusprechen. NACHTEULE???? Grüße Shoeten



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 25.05.2005, 18:47


    also ich bin auf jeden fall dabei!

    kann in 3 stunden wenn mein 2 handelsschiff fertig ist 14 k fe und 3 k h2 geben!



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 25.05.2005, 19:46


    also erstmal vielen dank!

    also ich bin auf jeden fall morgen früh so ab 9:00 uhr online bis mind. 12-13 uhr und dann abends wieder so ab 19:00

    am freitag bin ich ab ca. 15:00 hier...



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 26.05.2005, 00:53


    Sorry, weiß daß dies nichts mit dem Thema zu tun hat, versuche nur irgendwie Kontakt zu bekommen! Sitte gerade jay18 zusammen mit splinter1 und zero-g. Eigentlich sollten wir uns laut jay18 ab und an mal abwechseln. Haber von keinem der Beiden bis jetzt irgendeine Antwort bekommen. zero-g hat heute abend nen Ress Transport zu jay18 durchgeführt, war also on. Von splinter1 kam gestern abend ne mail das wars.Versteh das alles echt nicht. Möchte irgendwann auch mal schlafen! Meine Frau fragt mich schon " wie lang und rostig der Nagel ist, den ich im Schädel hab", wenn ich Ihr sage: ups, mein Mäuschen muß jetzt mal wieder für jemanden den ich pesönlich gar nicht kenne den Sitt übernehmen, könnte ja sein daß Er angegriffen wird. Angegriffen??? "Schatz wir gucken ne DVD da wir niemand wircklich angegriffen, wo willst Du hin"??? Was fürn Zeug hast Du geraucht? Ganz zu schweigen von meinem 2. Sitt, ein Super Stunt, Paßwort hab nur ich, soll es auch nicht weiter geben. Ist ja noch o.k. wenn dann aber nen Kolo gebaut werden soll aber 30 Stunden für H2 fehlen und der Rest der Ress für ne maximale Zeit von ner Stunde reicht, wie soll ich dann sichern????
    Bitte, bitte wer on ist melden, brauche hier etwas Hilfe!!!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 26.05.2005, 02:15


    An alle, habe bei meine Sitts jetzt was gelernt, Ärger mit scans ? baut ein paar Lasertürme und kein Bericht folgt!!!! hat bei mir jetzt etwa 10x geklappt,holen die Sonden vom Himmel!! Wir können das gerne testen. Wer lust und 150Lut für ne Spiosonde über hat , ab zu mir, habe seit dem keine komplett scan mehr!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 26.05.2005, 02:19


    hey guter tipp!
    wie gesagt den rest lass uns morgen mal klären...



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 27.05.2005, 19:08


    Hi,meine RK steht .Baue jetzt noch eine Lutraffinierie und Schiffsfabrik. Kann danch aus eignen Ress 4 Cougs + so nen geschätzten halben am Tag bauen. Ist zwar noch nicht viel aber da die meisten ja wenig im Orbit haben,könnte ich damit alle 3 Tage den ein oder anderen plätten.Mein Problem ist die Entfernung.ihs seid fast alle zwischen 110 und 112. Ich bin in 116. Dauert 22 Stunden bis zu Euch.Überlege also auf in 114 ne kolo aufzumachen. Da das für mich Neuland ist, wäre ich über Eure Meinung dankbar.Wir sollten auch checken wer von uns jetzt alles Cougs bauen kann und wo Die sitzen. Ich denke wenn wir nicht bald Angriffe auf uns mit Kriegserklärung ahnden, nimmt uns keiner mehr ernst. Ich sitte gerade HSV16, der wird von 5 Typen aus 4 verschiedenen Allianzen angegriffen. Das spricht sich dann ja auch innerhalb der AuVbs der Angreiffer rum.Konnte bis auf ein bischen Fe alles saven, aber meist kommen die tief in der Nacht. Bin jetzt schon 2x um 4.00 Uhr aufgestanden, aber morgen z.B. bin ich 12 Stunden weg.HSV16 wollte nicht das ich Sein PW weitergebe, jetzt habe ich den Salat. Baue schon wie ein bekloppter Speicher, wird aber wohl nicht ganz hinhauen.



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 27.05.2005, 19:21


    ich kann schon cougar bauen!!

    die sind alle 100:132:5

    17 stück habe ich!!



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 27.05.2005, 21:10


    öhm was ist jetzt mit dem pushen? wieder vergessen das Thema?



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 27.05.2005, 22:10


    Ich bestimmt nicht, in userer Allianz gehen nur merkwürdige Dinge vor !
    Wenn alles normal weitergeht, habe ich ab morgen erst mal für die nächsten Tage ca. 5k per 24 Stunden abzugeben. Baue erst mal nur Cougs und verzichte auf alles was h2 braucht! Möchte mich gegen Deppen zu Verteidgien wissen.Es werden genug gefamrt oder geraidet in unsere Allianz, und trotzdem passiert nicht wircklich was!! So , ich bin wie angekündigt bis morgen abend offline, melde mich aber wenigstens ab . Wäre schön, wenn sich splinter1 oder zero-g um jay18 kümmern würden. Habe leider erneut seit Stunden nix gehört!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 27.05.2005, 22:17


    denke das jeder mal ein bissl fe oder lut abgeben kann!
    verdammt ich habe gerade mal 3 cougs und muss an nen richtig starken spieler zahlen damit der mich nicht killt und trotzdem gebe ich cap cock und allen anderen die was brauchen fe und lut... möchte eigentlich nur pro tag nen coug bauen können damit ich selber nich ganz untergehe!

    aber wenn wir alle erstmal ionenantrieb 5 haben wird "nur" noch H2 benötigt und jeder kann sich auf seine cougs konzentrieren!

    deswegen wer hat wieviel abzugeben???
    habe cap cock 5k fe und 3,5 k lut geschickt wenn andere auch noch was rüberwachsen lassen hat er auch schnell rk1 und wir haben eine sorge (sorry cap!) weniger... den H2 scheint hier jeder bereit sein zu geben!



    Re: Was wird benötigt???

    CaptainCock - 27.05.2005, 22:27


    keine thema krazy...aber ich bin wirklich ne sorge..wurde eben angegriffen hab so gut es ging alles gesaved (einiges wurde trotzdem mitgenommen) und in einer Std. folgt der nächste angriff...das ist wirlich ein DICKES Problem!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 28.05.2005, 15:54


    so leuts ich muss jetz nur genug h2 haben! wer tauschen will gengen eisen uder lut soll ingame bescheid sagen! mit dem forum hab ichs net so! Also sag bescheid!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 28.05.2005, 19:47


    Hi, bin wieder da. ich Kann im Moment 25K Lut anbieten.Morgen müßten 30K Fe dazu kommen, raide grad nen Typen der entweder nicht mehr aktiv ist oder schlampige sitter hat. da anthrics nix vom forum hält, was ich eigentlich schade finde, werde ich mich mal bei Ihm melden und Ihm H2 anbieten.



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 28.05.2005, 19:54


    Sorry, hab ich vergessen.Meine nächste Flotte kommt erst in 8 Stunden wieder, kann die Ware also erst morgen früh abschicken. Ich persönlich halte nichts von Tausch. Es geht ja nicht um 10000K. In ein paar Wochen sollte die Menge für jeden gepushten peanuts sein.Ander Meinung? Bitte melden



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 28.05.2005, 23:55


    Ich schicke anthracis morgen früh 10K H2, Er will jetzt auch mal öfter ins Forum schauen , - war nur ne Bitte von mir. die ich hiermit erneut an ALLE von UNS stellen möchte-. Abgeshen von Lasse, Krazy... "Cap" hoffe darf Dich jetzt auch so nennen, kommt immer noch nicht viel. Mein Angebot für FE + Lut steht natürlich immer noch. Wenn hier aber nur alle 5 Stunden einer reinschaut wir das so nix!!! Bin mal WIEDER das einzig registrierte online Mitglied. Hoffe Ihr seid alle im Urlaub?!!! Wenn hier ab mitte nächster Woche nix passiert, mache ich mir meine Gedanken.... :(



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 28.05.2005, 23:59


    sorry war die ganze zeit bei nem kumpel beim umzug helfen....

    jungs meldet euch ansonsten kann euch nicht geholfen werden!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 29.05.2005, 14:05


    mitn dem h2 von schoeten kom ich auf meinen rk1....dann bau ich die mienen aus und bau mal ne schöne fleet! oder ich mach ne kolo auf weis ich noch net genau...also bis denne! danke für die hilfe!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 29.05.2005, 20:07


    jetz hab ich ein problem morgen bin ich ab 6:30 nicht im haus dann muss jemand meinen rk1 in auftrag geben weil ich nicht sda bin bekomm ne lieferung! Also wer helfen kann und will schreibt mir in game dann geb ich demjenigen mein nötigen angaben! bitte sonst glaub ich is das h2 weg!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 30.05.2005, 16:08


    jetz hab ich mal ne frage! Wärs besser en kolo aufzumachen oder erstmal die minen hochztufahren oder cougs zu bauen? kann mir einer da mal en tipp geben das wär gut! Nochmals danke an schoeten! :lol:



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 30.05.2005, 16:56


    also ich glaube das es erstmal besser ist cougs zu produzieren dann kannst du nämlich auch ein bissl farmen...
    aber bin nich so erfahren das ich sagen könnte das ist das beste...
    also an die erfahrenen:
    was ist besser???



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 30.05.2005, 17:24


    wenn bei dir in der nähe gute farmen sind

    würde ich auch cougar bauen aber wen keine da sind

    würde ich ein kolo bauen!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 30.05.2005, 17:56


    Würd des auch davon abhängig machen wie es in Deiner Umgebung aussieht. Ich hab jede Menge Farmen in meiner Nähe, werde also noch ein bisserl mit ner Kolo warten



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 30.05.2005, 20:17


    z.b. bei mir sind keine guten Farmen!!

    aber ich muss noch mal meine ganze Galaxie durch gucken!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 30.05.2005, 20:29


    habe bei mir auch noch nich so weit geguckt aber ein paar geben immer gut was ab...



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 30.05.2005, 21:09


    bei mir sind noch alle aktiv in meiner nähe!!

    aber ich greife die im moment immer alle ab!!

    darum kann das gut sein das die bald nicht mehr aktiv sind!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 30.05.2005, 23:06


    bin auch schon 2 oder 3 mal am tag einen am nerven... der hat auch schon gebettelt das ich aufhöre...
    hab ihm gesagt nur wenn er ress gibt!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 31.05.2005, 23:46


    Schreib dies jezt in alle Themen, die wenigstens ab und an benutzt werden.
    Grüße Shoten :(

    zwickmühle? kein ausdruck!! auf der einen seite mein Kumpel, den kenne ich seit 20 jahren. er will in keine "normale allianz" mehr, seine hat sich wegen kindischen streitereien aufgelöst!!! -kommt mir bekannt vor-!! auf der anderen habe ich gefallen an unserer allianz gefunden.passiert ist aber trotzdem nix, der neue hat 2 - 3 mails geschrieben und seit dem ... nix, null, nada... allgemeines gelaber und diskutier.halte mich jetzt mit absicht zurück.schaue mir das noch 2 tage an , dann wars das. z.B. mein angebot für fe + lut ist 2 tage her, keine reaktion, jay18 hat ja offensichtlich auch keine böcke mehr. ist von nem typen mit levs gescant worden..... ( steht ja auch so im Forum )wo soll das enden? werde jetzt noch eimal ins forum gehen...
    wenn dann keine resonanz, feierabend!!!
    schreibe dies auch direkt so rein.. und werde auch jay18 direkt anschreiben.im gegensatz zu HSV16 oder wars HSV19? bin ich kein verräter!!!!!, ich kündige meine schritte an, habe versucht leben in diese ALLIANZ??? zu bringen und mich wircklich eingesetzt?!!!, aber jetzt resigniere ich. Dieser ALLIANZ??? ist wohl nicht zu helfen???



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 01.06.2005, 00:01


    naja kannst mich gerne anschreiben nur ich kann da auch nicht viel machen alles was ich jetzt schreiben würde wäre einfach nur weiteres geschafl nichts handfestes es kann nicht nur an einzelnen liegen eine ganze ally auf den beinen zu halten wenn müssen alle 100% hinter der ally stehen was leider nicht so ist es schaun ja nichtmal alle ins forum und wie soll man da cooparieren das geht nicht man kann das nicht mit dummen ingame nachrichten lösen es ist schwer wenn die leute in der ally kein interresse haben an der ally sondern nur einfach ein kürzel hinter dem namen haben wollen kann auch nicht mehr machen wenn du weist was ich noch machen kann das sags mir hat ja nicht viel sinn hab versucht etwas ins laufen zu bringen klappt ja alles nicht

    lg jay18



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 01.06.2005, 16:33


    also ich kann shoeten nur zustimmen!
    habs auch versucht die ally aufzurütteln! was war es kam nix dann kam shoeten in diese ally und siehe da... es wurde licht!
    nur bemerke ich das die schatten dieser ally auch dieses licht erdrücken!
    kurzum:
    habe auch mehr als einmal daran gedacht zu wechseln oder wenn mich keiner will solo weiterzocken...
    durch shoeten wurde ich aufgehalten weil sich ja anfangs was tat aber nunmehr alles wieder in den "alltagstrott" verfällt...

    geht shoeten geh auch ich! denn dann habe auch ich keine hoffnung mehr für (noch) UNSERE ally!!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 04.06.2005, 11:58


    so es sind die nächsten 5 weg warum weis ich nicht aber naja es gibt zusätzlich noch einen inaktiven das ist [DerWixxer] und dann wären wir nur noch 20 naja toll toll jetzt sind alle aktiv mehr oder weniger aber machen alle punkte auch wenns nur wenige sind

    lg jay18



    Re: Was wird benötigt???

    Lasse - 04.06.2005, 16:27


    wir sind nur noch 19 weil es sich die anderen nicht im Forum angemeldet hatten und die sollte ich rausschmeißen!!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 04.06.2005, 17:14


    solangsam regts mich auf wie die kleinkinder..."der hat nix gemacht ich immer das is nich fair" entwerder ihr hengt euch rein und spielt oder ihr lasst es sein! ich für meinen teil verlass mich net wirklich auf dire anderen ally mitglieder!" Und ich kann mir net dauernd rohstoffe von anderen liefern lassen! Irgendwann glauben die ich verarsch sie wenn ich es nur nehme! und nix zurück gebe! also bitte hört mit dem jammern auf und steckt eure energie ins game! und nicht ins forum!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 06.06.2005, 16:11


    Also ich sags euch jetz nochmal ich halte nix von fusion! Auch nix von auflösen! Leute hört auf zu heulen wie mädchen im kindergarten! Savet und lasst sie angreifen! Irgendwann gibts den rückschlag! Es wird dauern aber es gibt verhgeltung! Es erfordert geduld! Das hier is ein strategiespiel nicht der aggresivste gewinnt sondern der klügere erstmal in ruhe aufbauen und dann gehts auf zum kamp! alles nach der reihe!
    Und wenn ihr meint ihr müsst fusionieren oder die ally auflösen dann bin ich weg! Ich will diese und keine andere ally! Mir liegt nämlich was an dem namen ELUN! Überlegts euch!



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 06.06.2005, 18:51


    ja wir lösen das jetzt warscheindlich mit einem bündniss nur c2d2 und ich werden wechseln aber so oder so trotzdem zu euch stehen also wenns probleme gibt oder rohstoffknappheit könnt ihr mich trotzdem gerne anschreiben und ich werde der elun helfen wo es geht aber wie gesagt liegt alles noch in den sternen mal abwarten was die anderen ausmachen

    lg



    Re: Was wird benötigt???

    Anonymous - 07.06.2005, 16:38


    schluss aus ende ich bin raus....das wars jeder ergreift die flucht und jetz kommt bündniss...das geht dann wieder 2 wochen gut und dann gehts von vorne los! Danke nein da hab ich keinen bock! Die ally is futsch und kein bündniss qwird daran was ändern! Das war mein letzter beitrag im Board viel spaß noch! Ich kämpfe woanders weiter mit leuten denen es vielleicht spaßmacht und die sich nich streiten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ELUN]-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird benötigt???"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)