Membersuche für den Wing

[ELUN]-Forum
Verfügbare Informationen zu "Membersuche für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drive
  • Forum: [ELUN]-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle [ELUN]-FORUM
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Membersuche für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Membersuche für den Wing"

    Re: Membersuche für den Wing

    Anonymous - 20.05.2005, 15:14

    Membersuche für den Wing
    Wie manschen vill. schon aufgefallen ist haben wir vor kurzen eien wing gegründet !!! ich bin dafür das wir die aufnahmebedingung herunterschrauben und in der galaxyien 118- 120 Werbung machen so können wir nachwuchs fördern !!! natürlich können wir da nur die werben die auch noch ohne ally sind !!!

    wenn davor auch noch welche in den galaxyien 115-117 sind kann man die natürlich auch fragen !!!

    Würde mich auf eine schnelle antwort freun

    gruß HSV16



    Re: Membersuche für den Wing

    Anonymous - 20.05.2005, 15:18


    können wir ja mal machen!
    punktelimit?



    Re: Membersuche für den Wing

    Anonymous - 20.05.2005, 15:36


    hab mal drei in 115 angeschrieben mit über hundert punkten...
    sollen sich dann bei njord melden!



    Re: Membersuche für den Wing

    Anonymous - 20.05.2005, 16:18


    gut ich werde auch heute abend noch nen bisschen werben !!!



    Re: Membersuche für den Wing

    Drive - 20.05.2005, 16:18


    ich habe eben auch schon geworben



    Re: Membersuche für den Wing

    Anonymous - 02.06.2005, 23:56


    Meine letzte? mail in dieser Allianz??? Um Njord könnte ich mich kümmern, ist nicht "weit" weg. Mein RK3 steht morgen,habe dann eh jede Menge Zeit. Kolo ist im Bau, könnte die Schleife durchlaufen lassen, leider aber noch knapp 40 Stunden,hab meine Schiffsfabrik mit Absicht nicht weiter ausgebaut. Hab . hatte- ja keine Ahnung ob hier noch was geht??
    Wer ist Der neue? Über 2000 Punkte! Nicht schlecht... ja ja Punkte fliegen nicht!!!Angemeldet und das wars??? MEIN bereits 1000000 mal erwähntes Problem! Hallo, ja aber, laber laber... Stoiber, Fischer, Schröder, Merkel
    Werden wir hier fürs quatschen bezahlt??? Wo ist die Kasse? Her mit der Kohle!!!
    Mein Angebot steht erneut, wie mit dem FE + Lut vor 5 Tagen!!!
    No Reaktion, es braucht wohl keiner was bei Uns???
    Warte auf wenigstens 10 Antworten von 6-7 Mitgliedern,
    Lasse, jay,krazy,drive,cap,zero ausgenommen.
    Seit heute wohl auch ant und soul.
    Das sind 8 von 26?? oder so ähnlich!!!
    Wo ist der Rest???

    So wie es ausschaut, wird wieder nix kommen, bin dann morgen abend weg!!!
    Grüße
    Shoeten

    P.S. Über meine Ware , mit der ich in guter Hoffnung gepusht habe,braucht sich keiner Gedanken zu machen.
    Tough luck!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ELUN]-Forum

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Membersuche für den Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)