Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ELUN]-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lasse - SoulRider
  • Forum: [ELUN]-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle [ELUN]-FORUM
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 03:06

    Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo alle , ich bin in verhandlung mit omc für unsere komplette übernahme!
    bin mit einem spieler in Verhandlung der nur 2-3 aufnehmen kann der dann wegen uns allen erstmal fragen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Denke im wing kommen wir unter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Bzw. eigener Wing mit ehemaligen eluns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenige können schon in die Hauptalli gehen !
    Wir warten dann mal morgen bzw heute da heut schon ist , was noch passiert!



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 10:44


    schreib mal wer aller die möglichkeit hat in die hauptally zu kommen

    lg



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 13:32


    ally übernahme? Das nennt ihr gerettet? Naja das is en scheiß! Dann bin ich weg! Mit übernahme is nix! Ich dachte wir wollen die ally retten nicht aufgeben und einfach in ne andere wechseln? Sehr geschickt! Das gefällt mir garnicht!



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 14:47


    naja finde die idee nicht schlecht weeil dadurch hab wir dann die gelegenheit unter starkem schutz zu stehen und ja langam gehts dem ende zu das merkt ihr doch alle selber wir werden immer weniger wir reden nur was ist jetzt eigentlich aus dem krieg gegen den wing geworden wurde ja lang und breit diskutiert und alle waren dafür und jetzt was ist los nix! keiner macht was habt ihr das alles schon wieder vergessen



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lasse - 05.06.2005, 15:08


    anthracis hat folgendes geschrieben: ally übernahme? Das nennt ihr gerettet? Naja das is en scheiß! Dann bin ich weg! Mit übernahme is nix! Ich dachte wir wollen die ally retten nicht aufgeben und einfach in ne andere wechseln? Sehr geschickt! Das gefällt mir garnicht!

    also ich gehe nicht mit rüber!!

    ich dachte auch wir wollen die retten und nicht nur in einer anderen gehen!!



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 16:46

    He Lasse !
    Wir können das auch so machen :
    wing unter omc , der Elun heißt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Somit bleibt der Name und wir haben besseren Schutz !
    Nebenbei ichwurde zweimal vom poppler immonek gesondet ,nurcoch eine
    Frage der Zeit bis ich mich verteidigen muß !
    In unserer Alli könnt ihr mich wegen dem nicht schützen !
    Aber unter omc wird es bezüglich popplers besser bzw das vertrauen in eigener Stärke wächst und der Spielspaß steigt und so weiter .
    Die haben auch keine Lust Krieg mit popplers zu haben , sind auch zuschwach , siehe Aufnahmekreterium der popplers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich von denen gefarmt werde , dann jetzt nu weil unsere Alli
    schwach ist ! Die popplers suchen auch nicht als erstes die stärksten aus!
    Bitte macht mit , unter den ersten 10 wolltet ihr doch ? Allein kriegt ihr das nie hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    übrigends der spieler mit den ich verhandle ist in [-FOG-] und top 100
    Platz 2
    gruß
    c2



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SoulRider - 05.06.2005, 16:52


    Also ich find die Idde nicht schlecht so können wir unserenm Namen behalten und sind trotzdem nicht der stärkeren ally frei ausgesetzt den im Moment stellen wir keine konqurenz für viele starke allys dar! Zudem ist der Sandmann Top10 spieler in meine nachbar sonnenstysten gezogen! nur noch ne frage der Zeit bis der mich angreift!



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 17:13


    Sorry , ich geh davon aus ,das sie nicht alles öffentlich dargestellt haben und ihre gesamte Stärke uns nicht bekannt ist wegen unterwings!
    Wahrscheinlich mit absicht !
    gruß
    c2d2



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 17:27


    wenn ihr euren spielspaß nur dadurch bekommt wenn ihr euch unter den schutz einer großen ally stellt dann tuts mir leid dann haben wir nicht das selbe bild vom spiel! Ich spiele um aus eigener kraft hochzukommen! In einer kleinen aly is das schön und gemütlich! Die ganze schei0ße fing huier an als es um das forum geht! das war der erste scheiß! Und jetz das! Was wollt ihr wollt ihr kämpfen und auchmal was abkriegen oder wollt ihr euch nur beschützen lassen? Ich glaub ich verzieh mich bald wenn das so weitergeht!



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 17:47

    Kämpfen ?
    Weißt du , ich bin umzingelt von 2 popplers !!!!!!!!!!!!1
    Wenn die auf mich losgehen , dann gute nacht !
    Ich kann nur weiter farmen und sichern ! Die haben zuviel couger und levs
    und punkte ( Forschung für Waffen zbs )
    In einer schwachen Alli sind wir immer aufgeschmissen den starken denn die suchen immer als erstes schwache aus , um stark zu werden !
    Sie versuchen schneller zu wachsen als ihr Hauptkonkurrent und dann mit Abstand zu haben wenns Krieg gibt ( Vorteil)
    Du verstehst es !
    gruß
    c2d2



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 17:58


    Hallo Leute !

    Erst mal muß ich mich dem was Anthacis sagt anschließen .
    Und c2d2 , ich war mal in einer Allianz , die sich von einer Top 100 Ally hat übernehmen lassen ( sprich sie hat mit ihr Fusioniert ) .
    Tja und als es dann soweit kam , das einige von unsere Allianz angegriffen wurde und um Hilfe gebeten haben , da haben uns die Typen im Stich gelassen und haben uns aus der Allianz geschmissen .
    Sie sagten wer sich nicht verteidigen kann , hat bei uns nichts zu suchen .
    Deshalb bin ich total dagegen .

    MfG
    Splinter1



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 05.06.2005, 22:05


    also es ist sowieso jedem das seine was er tut aber ich ´würde mich c2d2 anschliesen weil hier wirklich nichts passiert ist keine böse absicht nur wir bringen es nichtmal gegen einen lächerlichen wing krieg zu führen was machen wir dann erst wenn größere allys kommen weglaufen oder was

    dachte nicht dass ich so handle aber ja....hab auch die möglichkeit zu dfx zu gehen...aber werde mich c2d2 anschliesen wenns soweit ist

    macht mich irgendwie traurig dass sich das alles so entwickelt hat

    lg



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lasse - 06.06.2005, 15:05


    ich weiß nicht warum sich die probleme aufheben wen wir ein Wing von einer guten alli sind??

    und wie ihr meint noch in der GLEICHEN zusammen setzung das ist den doch genau so wie jetzt!!

    also ich bin voll und ganz dagegen und zero-g auch!!



    Re: Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 07.06.2005, 01:22

    Bitte macht ein Bündnis
    Beeilt euch bitte , denn ein starker Partner (relativ) ist besser , als nichts !
    Ich möchte mit einem darüber und euch von da euch unterstützen !!!!!!!!!
    Auch der Handel wird besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bündnis nochmal nicht Wing , okay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die sind auch dafür ( Fog)
    bitte macht das !
    gruß
    c2d2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ELUN]-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Gerettet , die elun ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Füchse Duisburg gerettet - starbuck77 (Mittwoch 20.12.2006)
    Wir sind gerettet - Dominus ac Deus (Donnerstag 19.10.2006)
    Die nächste Party ist gerettet - chalida (Freitag 16.12.2005)
    wahrscheinlich sind wir gerettet :D - oxygen (Montag 06.06.2005)
    Tanzbären sind gerettet - Fumee76 (Freitag 22.06.2007)
    Der Sommer is gerettet - Anonymous (Samstag 24.06.2006)
    gehackt und gerettet - Jule (Montag 20.12.2004)
    Und was hat euch den Tag gerettet?! - style-faker (Samstag 19.08.2006)
    Cheff gerettet - Sheilong (Freitag 29.06.2007)
    Ich hab die Bäume gerettet - attams (Samstag 20.01.2007)