Angriff von 110:290:4

[ELUN]-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriff von 110:290:4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MuHackel
  • Forum: [ELUN]-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle [ELUN]-FORUM
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von 110:290:4
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von 110:290:4"

    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 22.05.2005, 11:27

    Angriff von 110:290:4
    Hallo,

    ich wurde vom Planeten 110:290:4 angegriffen und zwar mit 10 cougarn! Der hat mir meine kompletten verteidigungsanlagen zerbombt.

    Wär toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte

    Gruß Modsch



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 22.05.2005, 14:48


    würde ja gern helfen bin aber in 101 das ist nicht so tolle...dauert einfach zu lange zuu dir hinzufliegen !!!



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 22.05.2005, 20:43


    wie heißt der spieler?



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 23.05.2005, 13:31


    Der Typ heißt untermbirnbaum und is in der Ally 13th. Ich bin noch net so weit um gegen den was zu machen.



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 23.05.2005, 17:14


    kann denn keiner helfen?
    muhackel? lix? jay?
    ihr habt doch cougs... wie weit seid ihr weg gibbet ne möglichkeit???

    habe leider noch keine cougs deswegen macht das von meiner seite aus wenig sinn...



    Re: Angriff von 110:290:4

    MuHackel - 24.05.2005, 23:55


    Jo musste eben noch andere platt machen auf Anfrage von Ally-Mitgliedern. Ich werd mir den mal anschauen und sehen was ich machen kann.



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 25.05.2005, 11:16


    dankeschön, wär cool, ich pack des noch net



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 25.05.2005, 19:02


    sehr schön!
    sehe endlich das sich unsere ally wieder mit leben füllt!!!
    weiter so! so sind wir auf nem guten weg!



    Re: Angriff von 110:290:4

    MuHackel - 27.05.2005, 10:04


    Entweder erwische ich seine Flotte nicht oder der hat nicht viel

    Schiffe/Türme des Verteidigers (110:290:4)
    Gesamt Verluste
    Spionagesonde 2 2
    Cougar 5 5



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 17:55


    aber 5 cougs waren doch echt nich verkehrt...
    poste doch mal wie lange der zu dir brauch und wann der wieder kommt! dann kann man ihn abpassen!



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 17:59


    @ modsch

    kannst du schon cougs bauen?
    was brauchst du noch wenn nicht?



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 19:08


    Hi,meine RK steht .Baue jetzt noch eine Lutraffinierie und Schiffsfabrik. Kann danch aus eignen Ress 4 Cougs + so nen geschätzten halben am Tag bauen. Ist zwar noch nicht viel aber da die meisten ja wenig im Orbit haben,könnte ich damit alle 3 Tage den ein oder anderen plätten.Mein Problem ist die Entfernung.ihs seid fast alle zwischen 110 und 112. Ich bin in 116. Dauert 22 Stunden bis zu Euch.Überlege also auf in 114 ne kolo aufzumachen. Da das für mich Neuland ist, wäre ich über Eure Meinung dankbar.Wir sollten auch checken wer von uns jetzt alles Cougs bauen kann und wo Die sitzen. Ich denke wenn wir nicht bald Angriffe auf uns mit Kriegserklärung ahnden, nimmt uns keiner mehr ernst. Ich sitte gerade HSV16, der wird von 5 Typen aus 4 verschiedenen Allianzen angegriffen. Das spricht sich dann ja auch innerhalb der AuVbs der Angreiffer rum.Konnte bis auf ein bischen Fe alles saven, aber meist kommen die tief in der Nacht. Bin jetzt schon 2x um 4.00 Uhr aufgestanden, aber morgen z.B. bin ich 12 Stunden weg.HSV16 wollte nicht das ich Sein PW weitergebe, jetzt habe ich den Salat. Baue schon wie ein bekloppter Speicher, wird aber wohl nicht ganz hinhauen.



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 22:10


    habe 3 cougs is noch nich so viel aber arbeite dran...

    irgendwie ist die farmerei momentan nicht sooo ergiebig...



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 22:12


    betr, Forum Hilfe. Hier ist ja keiner online
    Ich bestimmt nicht, in userer Allianz gehen nur merkwürdige Dinge vor !
    Wenn alles normal weitergeht, habe ich ab morgen erst mal für die nächsten Tage ca. 5k per 24 Stunden abzugeben. Baue erst mal nur Cougs und verzichte auf alles was h2 braucht! Möchte mich gegen Deppen zu Verteidgien wissen.Es werden genug gefamrt oder geraidet in unsere Allianz, und trotzdem passiert nicht wircklich was!! So , ich bin wie angekündigt bis morgen abend offline, melde mich aber wenigstens ab . Wäre schön, wenn sich splinter1 oder zero-g um jay18 kümmern würden. Habe leider erneut seit Stunden nix gehört!



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 22:15


    Hi krazy-k, dann hat das pushen zumindest bei Dir schon mal geholfen. Habe selbst erst einen und werd Ihn und alle weiteren " bunkern" wenn dann einer kommt - meistens ja nur mit 1-3- weiß ich mich zuwehren...



    Re: Angriff von 110:290:4

    Anonymous - 27.05.2005, 22:22


    bei mir kam letztens auch einer mit nem coug und ein paar raidern an... aber da meine (damals noch) 2 cougs aufm plani waren hat der verloren.... ;)
    deswegen 1 coug pro tag vorerst reicht für mich da sonst keiner mit ner dickeren flotte kommt...
    und jeder der nicht gefarmt wird oder selber schon mehr als 10 cougs hat kann auch mal nen tag auf ne produktion von nem haufen cougs verzichten damit wir als gemeinschaft stark sind sonst kann ich auch einfach ein einzelspieler werden und meine ress für mich bunkern!
    meine meinung foltert mich oder was auch immer ihr mir für krankheiten an den hals wünscht!
    nur wir sind ein team und sollten auch als solches handeln!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ELUN]-Forum

    Allyseite - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von 110:290:4"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)