was haltet ihr von einem kleinen krieg?

Das Kartell
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von einem kleinen krieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klugsi - Amelung - senior
  • Forum: Das Kartell
  • Forenbeschreibung: Die einzig ware Galaxywars - Ally
  • aus dem Unterforum: Kampf
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von einem kleinen krieg?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von einem kleinen krieg?"

    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    Klugsi - 27.06.2005, 11:12

    was haltet ihr von einem kleinen krieg?
    Meta:

    UDA - UDC - Kamikaze

    einer von der UDC droht mir grad etwas - ich denke wir könnens mit denen locker aufnehmen!

    also ich will ja nicht auf eigene faust einen krieg provozieren, nur ist der ziemlich unverschämt und gehört zurechtgewiesen (der hat nur ca. 500 punkte - motzt weil er einen lev von mir gesehn hat :P )

    was sagt ihr zu einem kleinen krieg?! - evtl. mit meta beteiligung



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    Amelung - 28.06.2005, 00:22


    hm.. die alli kann sich schon gern jemanden aufzwicken und nieder-fighten...

    hab ich kein problem damit... kann auch stärkerer gegner sein.

    dass unsere ach so tolle meta mitzeiht würd ich nciht annehmen ;-)


    scherz beiseite:

    krieg ja, aber später: ich will ncoh 3 kolos aufbauen, nämlich flottenstützpunkte in 100:xx, 103:xx und 106:xx - damit ich endlich mal die traungau-jungs richtig farmen kann ;-)



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    senior - 28.06.2005, 14:04


    ich wäre sofrt dabei, aber vorher brauche ich jemanden, der die Flotte von dem zusammenschießt, der mir immer meine Flotte zusammen schießt. Er befindet sich in 123:284:6 und hat jetzt ca. 25 cux.



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    Klugsi - 28.06.2005, 16:23


    also rein von der anzahl der cougs her kein problem - ist er viel online? - ich müßte nämlich von 125 oder 120 wegfliegen - oder ein kolo dort bauen



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    senior - 29.06.2005, 09:14


    er hat so um die 50 cux. und ist oft online! leider. ich glaube aber, dass der Vormitteg eine ausgezeichnete Möglichkeit zum angreiffen ist bzw. so ab 3 Uhr, wenn du nicht länger als 4 Stunden fliegst. Ich hab mal ausgerechnet, das er jetzt schon so ungefähr 200000 fe 240000 lut durch meine flotte recyclt hat und das wird schön langsam langweilig.



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    senior - 29.06.2005, 09:29


    Hilfe!! Kann wir wer ress für einen Kolo schicken. Hab grad wered ich einen Neger in die Welt gesetzt habe, meine großteil meiner ress verloren. brauche 1000 eisen, 8000 lut und 8000 h2. am besten per sondenfleet.



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    Klugsi - 29.06.2005, 10:05


    die sondenfleet ist zuweit weg - per lev sind sie unterwegs



    Re: was haltet ihr von einem kleinen krieg?

    senior - 29.06.2005, 10:25


    schönen dank!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Kartell



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von einem kleinen krieg?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)