saven die 2. - bitte antworten!

Das Kartell
Verfügbare Informationen zu "saven die 2. - bitte antworten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klugsi - Lord - Amelung
  • Forum: Das Kartell
  • Forenbeschreibung: Die einzig ware Galaxywars - Ally
  • aus dem Unterforum: GW-FAQ
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: saven die 2. - bitte antworten!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "saven die 2. - bitte antworten!"

    Re: saven die 2. - bitte antworten!

    Klugsi - 05.05.2005, 20:00

    saven die 2. - bitte antworten!
    servus,

    ich bin gerade in der situation, dass ich meinen wasserstoff nicht saven kann falls jemand angreift - es wär ja möglich, dass man diese rohstoffe dann bei jemand anderen in der allianz zwischenlagert - also ein kleines handelsschiff oder recycler hinschickt und der schickt die rohstoffe dann einfach wieder zurück

    wer ist dabei?! also ich auf jeden fall



    Re: saven die 2. - bitte antworten!

    Lord - 05.05.2005, 23:00


    besorg da an 2ten account, is zwar ned ganz erlaubt aba praktisch...



    Re: saven die 2. - bitte antworten!

    Amelung - 06.05.2005, 18:43


    wer mal kurzfristig für ein paar stunden res. los werden will, kann mir schon a schiffal schicken und ich sends zurück...

    bitte aber begleitend a message schicken (wann kommen sie an, wann sollen sie wieder zurück sein !!!) bzw. über handels vorschläge freu ich mich auch immer...

    brauche lut, habe sonst alles, tausche 1:1 !!



    Re: saven die 2. - bitte antworten!

    Klugsi - 07.05.2005, 18:20


    ich brauche ca. 20k h2 wie schauts aus? :D



    Re: saven die 2. - bitte antworten!

    Amelung - 08.05.2005, 19:12


    die brauchen wir doch alle...



    Re: saven die 2. - bitte antworten!

    Klugsi - 09.05.2005, 10:59


    Amelung hat folgendes geschrieben: wer mal kurzfristig für ein paar stunden res. los werden will, kann mir schon a schiffal schicken und ich sends zurück...

    bitte aber begleitend a message schicken (wann kommen sie an, wann sollen sie wieder zurück sein !!!) bzw. über handels vorschläge freu ich mich auch immer...

    brauche lut, habe sonst alles, tausche 1:1 !!

    könntest du h2 länger einlagern (länger=2/3 Tage oder so)

    ich hab im moment 8k herumliegen und kann wegen lu nicht den ionenantrieb 4 bauen...

    Edit: hat sich erledigt - ich hab einen handel mit meinem direkten nachbarn - wir ziehen uns jetzt gegenseitig hoch zur Raumkrümmung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Kartell



    Ähnliche Beiträge wie "saven die 2. - bitte antworten!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)