Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Nana
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stallhelfer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)"

    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nina - 28.09.2007, 17:08

    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)
    Heute stand ich früher auf als sonst und fuhr zum Stall,vorher stillte ich noch schnell Pascal.
    Am Stall angekommen bekammen die Pferde ihr futter:
    Stall2
    Ich lief in die futterkammer und schaute auf den plan:
    Joy bekommt Raufutter,Hafer und Kraftfutter mit Möhren und Äpfeln
    Keya bekomment Kraftfutter,Heu,Hafer,Möhren&Äpfel sowie zusatzfutter
    Gina Bekommt Heu und Hafer mit etwas Äpfeln
    Klesco bekommt Kraftfutter,Heu,Hafer,Möhren&Äpfel sowie zusatzfutter

    Ich Fühlte die Eimer und schleppte sie nacheinander zu den Jeweiligen Boxen.Inzwischen war auch nana eingetroffen und witmete mir einen vielsagenden blick
    Ni:Was ist??
    Na:Gar nichts.
    Ni:Fütter du hier die Pferde,die futtereimer stehen schon vor den Boxen ich bin in Stall1
    Na:Ok!!Können wir uns nachher noch sprechen??
    Ni:Ja klar aber ich muss los!!

    Stall1
    Ich lief in die futterkammer und machte mir so meine Gedanken.Was wollte nana mit mir besprechen??,Wie ging es ihr momentan??Warum wollte sie mit mir sprechen??
    Ich schaute auf die futterpläne:
    Lucky Girl bekommt nichts(Privat Futtern ,nächsten 2 Wochen)
    Cora Bekommt Äpfel,Möhren und Heu
    Kevin bekommt(Privates Füttern,Nächsten 3 monate)
    Laika bekommt kraft und zusatzfutter sowie Möhren und Heu
    Collmen five bekommt Heu und Äpfel

    Nur halbherzig machte ich mich an die verteilung des futters und vertauschte 3 mal die kombinationen.
    Ni:Scheiße
    Na:Was ist los??
    Ni:Schon ok,bring das bitte Collmen five,und das bekommt Laika,Cora übernehme ich
    Na:Ok.

    wir gaben den Pferden ihr futer und brachten sie iene halbe stunde später auf die koppeln.

    Die Halbestunde auszeit:
    Ni:Was ist den los Nana??
    Na:Es geht um florian
    Ni:Was will er??
    Na:du hast ja gemerkt das er sich immer wieder hier blicken lässt aber ich finde das er das lassen sollte,ich meine
    Nana fing an zu weinen und ich nahm sie in den arm
    Ni:Ej Nana alles ist gut,alles in ordnung
    Na:nichts ist in ordnung,Flo ist mit dieser dorin ach egal zusammen aber was ist mit mir.mir sagt er immer nur Da war nichts!!
    Ni:Und du??
    Na:Wie meinst du das??
    Ni:Bist du in ihn verliebt,????


    Nana schreib du weiter,mehr weiß ich ja nicht!! :D :D



    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nana - 28.09.2007, 18:46


    Ich begann noch mal zu weinen, dann sagte ich zu ihr:
    Na: Ich weis es nicht. Gerade das macht mich so verrückt! Ich muss einfach noch mal eine Nacht darüber schlafen. Er sieht süß aus, nicht wahr?
    Ni: Ja, schon. Aber es kommt aufs innere drauf an!
    Na: Lass uns weiterarbeiten. nachher machen wir einen Ausritt, dann schütte ich dir mal so richtig mein Herz aus!
    Ni: Oh ja, dass machen wir!
    Na: Lass uns erst Stall 1 ausmisten!
    Ni: Ok!

    Also machten wir uns daran, die Boxen auszumisten. Es verlief nicht so, wie bei unserem ersten Ausmisten, sondern viel stiller. Gestern hatten wir ja noch gelacht, und gekämpft um schneller zu sein. Eine Box nach der Anderen strahlte wieder schön sauber. Dass ich endlich eine Freundin bei mir hatte, die auch regelmäßig auf den Hof kam, stärkte mein Selbstbewusstsein total. Wir misteten ordentlich und schnell, und schon bald war der ganze Stall sauber.

    Dann schnappten wir uns zwei Besen, und fegten um die Wette. Wir fingen uns gegenüber an, und wer zu erst in der Mitte war hatte gewonnen. Da ich immer noch etwas in meine Angelegenheit mit Flo vertieft war, gewann Nina mit großem Vorsprung. Etwas besser gelaunt gingen wir in Stall 2.

    Stall 2:
    Ni: Ich hole die Pferde kurz aus ihren Boxen, damit wir gut misten können!
    Na: OK. Ich fang dann schon mal mit der ersten Box an!
    Ni: Ja, mach das!
    Na: Ähm, ich finde die Mistgabeln nicht mehr!
    Ni: Sie stehen doch direkt vor deiner Nase!
    Na: Oops :oops: ich bin wohl etwas durch den Wind!
    Ni: Kann man so sagen. Aber jetzt an die Arbeit!
    Na: Jaja, schon OK...
    Ich schnappte mir eine der Mistgabel. Dann kam Nina und mistete mit. Da die Stimmung jetzt um einiges besser war, waren wir auch schneller mit den Boxen fertig.
    Na: Könntest du bitte die Mistgabeln und die Schublade zurückbringen? Ich hole derweilen die Besen!
    Ni: Eye, eye sir!

    Also fegten wir wieder gemeinsam und machten sogar acuh wieder ein Wettrennen. Aber diesmal gewann ich!
    Na: Hihi, auch ich bin heute in Form!
    ni: kann man wohl sagen. Aber lass uns jetzt noch schnell den Hof fegen, dann können wir gleich Ausreiten!
    Na: Hast recht. Also los!

    Der Hof brauchte ziemlich lange. Natürlich machten wir wieder ein Wettfegen. Doch wer dieses Mal gewann, wussten wir nicht, denn wir waren uns über die Mitte des Hofes uneinig. Wir brachten die Besen zurück und machten noch einen letzten Kontrollgang, dann rannten wir zu Keyja und Klesco auf die Koppel.



    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nina - 29.09.2007, 11:25

    Nana und nina Bericht
    (Sorry aber das mit dem Reiten/Ausritt kannst nur du schreiben den ich weiß ja nicht wie du dich so fühlst :cry: und soo!!!Schreib du bitte weiter?!!! :oops: )



    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nana - 29.09.2007, 12:33


    OK., aber kann ich des was net mit Arbeit zu tun hat auch bei mienen Berichten reinschreiben? Kannst du ja genauso machen. Dann wäre es für Donna vielleicht leichter zu unterscheiden, was als Jobbericht und was als Pflegebericht zählt. Dann müsstest du halt immer regelmäßig meine Berichte lesen und ich deine..
    Aber des geht ja, oder?



    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nina - 29.09.2007, 18:14

    /
    Klar,wir schreiben dan einfach: Für Nana oder Zusammen mit nina oder was weiß ich.
    Überleg dir das mit Florian noch,wer weiß wer dir noch so unter die augen fällt! :D :wink: :wink:
    Nina



    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nana - 01.10.2007, 12:58


    Des mit Fol ist erst mal unwichtig... Vielleicht schreib ich später irgendwann mal irgendwas drüber..... :wink:



    Re: Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)

    Nana - 15.10.2007, 16:36


    Das war mein 8. Jobbericht.

    Dieses Geld hast du mir noch nicht eingetragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Couldet be Magic-1.Tag - gepostet von Jacky am Sonntag 11.03.2007
    Schnapp dir den Punkt - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Info an ALLE Mitglieder !!! - gepostet von donna1 am Sonntag 20.08.2006
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006
    neue Aufgabe - gepostet von donna1 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht)"

    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)