Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Warum verlässt der Gilden meister die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Innos - Kriz - Corazon - Caesarion
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum verlässt der Gilden meister die Gilde"

    Re: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

    Anonymous - 09.10.2005, 17:55

    Warum verlässt der Gilden meister die Gilde
    Ich finde es idiotisch das der Gilden Meister die Gilde verlassen muss nur damit member die was gegen ihn ihren willen bekommen.
    Ich bin der Meinung das Sammael seinen Job sehr gut gemacht hat.
    Nun werde ich meine konsequenz ziehn und ihm folgen.
    Ich denke das wird einige freun.

    Gruss Velin



    Re: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

    Innos - 09.10.2005, 18:27


    Muss ich jetzt auch austreten, weil ich der meinung bin, dass er das gut gemacht hat (okay, es ging in manchen Dingen besser, aber ok wars trotzdem)?

    Ich ziehe die Konsequenz nicht. Ich sehe da auch keine.



    Re: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

    Kriz - 09.10.2005, 18:34


    Innos hat folgendes geschrieben: Muss ich jetzt auch austreten, weil ich der meinung bin, dass er das gut gemacht hat (okay, es ging in manchen Dingen besser, aber ok wars trotzdem)?

    Ich ziehe die Konsequenz nicht. Ich sehe da auch keine.

    Das freut mich Innos! Ich sehe es genauso und hoffe, dass jetzt nicht alle "Veteranen/Verdienten" (oder wie man es auch immer nennen mag) gehen; was soll denn dann am Ende übrig bleiben?



    Re: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

    Corazon - 09.10.2005, 19:19


    Ich persönlich finde es schade, dass die Verdienste nicht honoriert wurden, die er geleistet hat sondern wenn überhaupt nur Kritik geäußert wurde...
    Dass er sich um Forum, HP, TS-Server (-Erweiterung) etc. gekümmert hat war für viele scheinbar selbstverständlich...
    Es ist ziemlich enttäuschend und frustrierend für jemanden wenn dann überhaupt nur Negatives zu hören/zu lesen.

    Ich selbst finde es auch nicht gerade ermutigend, dass mir nun diese schwierige Aufgabe zugetragen wurde, diese Gilde zusammenzuhalten. Wenn alle "alten" nun die Gilde verlassen können wir sie gleich auflösen, weil dann einfach nicht mehr viel von übrig bleibt. Zwingen kann ich niemanden zu bleiben...

    Anstatt einfach zu gehen wäre es sicherlich sinnvoll erst mal zu hinterfragen warum er gegangen ist und eine Möglichkeit suchen, dies irgendwie zu lösen...

    Mir fällt dazu nicht mehr viel ein, da ich im Moment einfach nur traurig, wütend, müde und enttäuscht bin über die Situation wie sie im Moment ist...

    Cora



    Re: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

    Caesarion - 09.10.2005, 19:45


    Hallo Cora ,
    also ich und viele andere werden die Gilde nicht verlassen. Ich werde bis zum Ende bleiben, da ich doch viele Freunde hier habe mit denen ich zusammen gross geworden bin.
    Auch ich bedaure Sammaels Abgang genauso wie Du......



    Re: Warum verlässt der Gilden meister die Gilde

    Innos - 09.10.2005, 20:21


    Corazon hat folgendes geschrieben: Ich persönlich finde es schade, dass die Verdienste nicht honoriert wurden, die er geleistet hat sondern wenn überhaupt nur Kritik geäußert wurde...
    Das ist aber (leider) normal und nicht so schlimm wie es scheint. Wir sind es halt gewohnt, nie zu loben und dafür mehr zu jammern.

    Ich spreche sicher im Namen aller, wenn wir Sammaels (und deine) Verdienste, Einsatz, Hilfen etc. sehr wohl achten und schätzen. Und auf jeden Fall auch seine Absicht, die Gilde gut und sauber zu führen, auch wenn das "doing" vielleicht nicht immer geglückt ist.

    Cora, du machst das schon. Du hast Hilfen (sicher auch im Hintergrund). Und vielleicht ist das auch nicht das letzte Wort der Beteiligten. Ich würde es mir wünschen. Wir können alle draus lernen und es besser machen, wo es nötig ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT

    Zul'Gurub 3. Lauf - Anmerkungen - gepostet von Innos am Donnerstag 29.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Warum verlässt der Gilden meister die Gilde"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)