Ein Neuer ! Aus Jena.................

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuer ! Aus Jena................."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volcano - Memphis - Murdoc - Kaulquappe - schnupsel - McKool - joc_rt
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuer ! Aus Jena.................
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuer ! Aus Jena................."

    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Volcano - 24.07.2011, 19:24

    Ein Neuer ! Aus Jena.................
    Hallo Zusammen. Eben bin ich auf Euer Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet.

    Ich bin Peter, knapp 50 Jahre alt und lebe in Jena.

    Am Wochenende habe ich mein bisheriges Auto wg. gelber Plakette und so gegen einen ( fast) neuen Aygo Pure ersetzt. (3-Türer, in ROT :-) )

    Alt

    http://imageshack.us/photo/my-images/217/7152981xci.jpg/

    Neu

    http://imageshack.us/photo/my-images/577/dscn0203a.jpg/


    Sondermodell 'Karaoke', die Variante zum selber singen da ohne Radio und anderen Schnickschnack.
    Gestern habe ich den Kleinen von Dornstetten im Schwarzwald nach Jena überführt und hatte schon einigen Spaß mit dem Wagen.

    Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

    Peter



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Memphis - 24.07.2011, 19:42


    willkommen hier im forum

    da haste ja ne gewaltige verkleinerung gemacht.
    war das alte ein hilux?

    aber die farbe find ich gut und du wirst bestimmt viel freude am neuen auto haben ^^



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Murdoc - 24.07.2011, 20:33


    Willkommen im Forum!

    Ja, mit dem Aygo wirst du viel Spaß haben. ;)
    Und hier im Forum hoffentlich auch. :)



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Volcano - 24.07.2011, 20:39


    Ja, das war ein HiLux D4D mit 102 Ps. Feines Auto,



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Kaulquappe - 24.07.2011, 21:19


    Hallo

    Guter Entscheid Toyota treu zu bleiben, ist nach einem Hilux jedoch zu erwarten :D
    Es ist auch ein guter Entscheid einen Aygo zu kaufen, den Hilux hätte ich jedoch nicht weggegeben, ist ein super Auto.

    Darf man fragen was dich zu dem krassen Wechsel bewogen hat? Wohl kaum nur der Verbrauch/ CO2 Ausstoss?

    Gruss Luca



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Volcano - 25.07.2011, 05:16


    Hoi Luca, Den HiLux behalten hatte ich mir auch überlegt - mich dann aber dagegen entschieden. Im Alltag konnte ich ihn nicht mehr verwenden. Schon 2011 darf ich nicht mehr in die Umweltzonen in Leipzig und Berlin, ab 2012 Stuttgart und so weiter. So ein Wagen passt eben nicht mehr in die Zeit, vom Neidfaktor mal ganz abgesehen.

    Für den Aygo hat stark der Kopf votiert, eine Reduzierung auf das wesentliche, wie damals beim R5 Campus den ich lange hatte. Und Spaß macht er auch !

    Simplify your life. :D



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    schnupsel - 25.07.2011, 14:23


    Willkommen im Forum,hoffe du hast hier viel Spass und kannst von den vielen Tips und Ratschlägen profitieren. :D



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Volcano - 25.07.2011, 19:30


    schnupsel hat folgendes geschrieben: Willkommen im Forum,hoffe du hast hier viel Spass und kannst von den vielen Tips und Ratschlägen profitieren. :D

    Dankeschön, da bin ich guter Dinge !



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    McKool - 27.07.2011, 08:00


    Herzlich willkommen!

    Endlich mal jemand aus meiner Ecke ;-)



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    joc_rt - 27.07.2011, 14:20


    Hallo Peter,
    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Gruß Jochen



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Volcano - 28.07.2011, 18:21


    joc_rt hat folgendes geschrieben: Hallo Peter,
    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Gruß Jochen

    :-) Bin diese und näxte Woche in Düsseldorf zur Fortbildung......

    Auf der Hinfahrt (110 km/h) 19.46 Ltr. auf 460 km.



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    Volcano - 28.07.2011, 18:23


    McKool hat folgendes geschrieben: Herzlich willkommen!

    Endlich mal jemand aus meiner Ecke ;-)


    Bin gespannt, vielleicht seh ich Dich ja mal unterwegs, Dein Auto ist ja gut zu erkennen !



    Re: Ein Neuer ! Aus Jena.................

    McKool - 03.08.2011, 08:16


    Zitat: Bin gespannt, vielleicht seh ich Dich ja mal unterwegs, Dein Auto ist ja gut zu erkennen !

    Die Chancen stehen gut... Mein Bruder wohnt in Jena, bin gelegentlich dort unterwegs... Grobe Richtung: Musikakademie.... :-)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallöchen - gepostet von Aygo Forum Flaneur am Sonntag 03.06.2007
    Räder Vorne und Hinten tauschen? - gepostet von cdet am Dienstag 12.05.2009
    Herbst / Winter - gepostet von Benézz am Dienstag 22.08.2006
    M.C.F. Motor Company Berlin-Marzahn - gepostet von mAYnböckchen am Donnerstag 01.05.2008
    Lieber einen nackten... - gepostet von cdet am Freitag 12.01.2007
    Problem: Spureinstellung! - gepostet von aygoist am Samstag 28.10.2006
    How to make a black interior trim - gepostet von guidom am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuer ! Aus Jena................."

    FC Barcelona-----Olympique Lyon - libero (Dienstag 06.12.2005)
    Juventus Turin-------Olympique Lyon - ronaldinho (Montag 05.12.2005)
    Olympique Marseille - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Bull.RoT - Olympique Marseille - oldskool (Freitag 07.12.2007)
    Ergebnisse von: Olympique Lyon - Trainer: Wasserkaschde - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Olympique Lyon - Fabregas (Donnerstag 02.08.2007)
    Olympique Marseille - Tobse07 (Montag 09.07.2007)
    Olympique Lyon - hendrik1900 (Montag 17.09.2007)
    Marseille entlässt Spieler - MotoriousCT (Dienstag 29.01.2008)
    Olympique Lyonnais - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)