Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

fogofavalon.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathinka - KingRalf - pfauguelAAA - clomann
  • Forum: fogofavalon.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der FoA
  • aus dem Unterforum: Hilfe!?!?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem"

    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    kathinka - 12.07.2007, 00:14

    Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem
    Hallo,
    wurde von pfauguel (AAA) informiert das es evtl. noch
    zu angriffen auf einige brandneue ally mitglieder gekommen
    ist, da noch nicht alle über uns bescheid wissen.
    sagt bitte hier bescheid wenn konkrette fälle vorliegen,
    damit ich mich drum kümmern kann.



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    KingRalf - 12.07.2007, 08:32

    Farmen von AAA Mitgliedern
    Tag,

    neija hab ich mir fast gedacht wurde heute nacht von Dirlewanger noch mal gefarmt!

    Grüße

    King Ralf



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    kathinka - 12.07.2007, 17:31


    klingt als wärs inzwischen vorbei?!
    falls doch noch mal angriffe erfolgen bitte unbedingt bescheid sagen...
    danke!



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    KingRalf - 12.07.2007, 18:13


    ne ne hat sich schon erledigt war halt genau im übergang!



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    pfauguelAAA - 12.07.2007, 19:16


    hab dirlewanger angeschrieben, er hat es nicht gesehen dass du bei der FoA warst!

    In Zukunft bitte melden, bin nicht sicher ob es schon alle mitbekommen haben...



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    KingRalf - 13.07.2007, 09:38


    jo hat sich glaub ich noch nicht so rumgesprochen :wink:

    russelsteher hat mich noch gefarmt!



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    clomann - 20.07.2007, 09:11

    kaczi?st
    kaczi?st farmt mich immer wiederund fastimmer nimmt er was mit und das nachts :x



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    pfauguelAAA - 20.07.2007, 10:09


    wiel lange macht er denn das schon? dich farmen meine ich...



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    clomann - 20.07.2007, 10:14


    naja erst als ich im urlaub war un seit 4tagen min8mal am tag :(



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    kathinka - 21.07.2007, 11:02


    militärisch haben wir in der sache glaub ich wenig chancen.
    ich empfehl dir deshalb es mal diplomatisch zu versuchen. schreib ihn einfach an und fordere ihn deutlich (aber höflich) auf die angriffe einzustellen. erklär ihn die situation das du jetzt bei uns in der ally bist aber fang bitte keinen krieg an 8)
    da das wahrscheinlich nix bringt empfehl ich dir dich unintressant als farm zu machen. bau so viel wie möglich verstecke. wenn er nie ressis bekommt schickt er seine truppen irgendwann wo anderes hin!
    (er ist römer, da helfen die verstecke sehr gut)



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    clomann - 21.07.2007, 12:00


    ok mach ich aba ich habe noch andere mittel mein freund hat den ally anführer angeschrieben un vieleicht erledigt sich das dan :?



    Re: Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem

    clomann - 25.07.2007, 10:31


    ok danke lute aba man sieht ja wie schlecht ich bin kazhi?hst hat mich geschrottet ich bin im arsch es tut mir leid aba ich mache meinem bruder nach eine kleine freude in dem ich bei g*sk eintrete ich mache sowiso nur scheiße bei euch außerdem hab ich keine 200 einwohner mehr ich hoffe ihr versteht das :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fogofavalon.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde gefarmt, angegriffen oder hab sonst ein problem"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)