Unfrage zur unserer Allianzplatz

Forum down (TDS)
Verfügbare Informationen zu "Unfrage zur unserer Allianzplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ziggyy - [M(eiste)r.] MonGO - Damned God - R420R - puLse
  • Forum: Forum down (TDS)
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally Uni 49
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unfrage zur unserer Allianzplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unfrage zur unserer Allianzplatz"

    Re: Unfrage zur unserer Allianzplatz

    ziggyy - 11.07.2007, 17:44

    Unfrage zur unserer Allianzplatz
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wer dafür ist, dass wir unsere platzierung bekannt geben auf unserr Allyseite. d.h. Punkte,Flotte,...

    Ich bitte um antworten!

    mfg ziggy



    Re: Unfrage zur unserer Allianzplatz

    [M(eiste)r.] MonGO - 11.07.2007, 17:48


    HihoO,
    also ich denke mal das wir nicht gerade damit angeben können ^^ aber eig ist es auch egal (d.h. wir sind kein größeres angriffsziel weil leute wissen das wir nicht sooooooo gut sind ^^ denn das kann man imme unter Statistiken nachschauen). Das einzigste was passieren könnte wäre das wir ihre Suche vereinfachen. Aber nun gut es ist sowieso unwahrscheinlich das so jemals ein Krieg anfängt. und noch eins nur von der Ally oder auch von einzelnen Spielern ?!



    Re: Unfrage zur unserer Allianzplatz

    Damned God - 11.07.2007, 19:47


    also ich wüsste nicht was dagegen spricht



    Re: Unfrage zur unserer Allianzplatz

    R420R - 12.07.2007, 14:46


    ich wüsste auch nix dagegen zu sagen also können wir von mir aus machen^^
    __________________________________



    Re: Unfrage zur unserer Allianzplatz

    puLse - 12.07.2007, 17:36


    Ich bin dafür das wir nur von der Allianz, die Gesamtpunktzahl angeben.
    Alles andere, wie die Punkte einzelner Spieler, oder Flotten- und Forschungspunktzahl der Allianz finde ich muss man nicht unbedingt preisgeben.

    mfg



    Re: Unfrage zur unserer Allianzplatz

    Damned God - 12.07.2007, 21:40


    jo stimmt!
    währe wahrscheinich auch ein bisschen nervig die ganzen punkte von allen membern jeden tag oder jeden 2. tag zu aktualisieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum down (TDS)



    Ähnliche Beiträge wie "Unfrage zur unserer Allianzplatz"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    Die unfrage zu den Nija Großmächten - Carschi (Donnerstag 12.07.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)