Der Wald

A dream
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiba - Moon Racer - Tears of Heaven - Meteora - Moon - Lapoka - Silberpfeil - Star - Latif - Black Soul - Lilli - Shadow
  • Forum: A dream
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 122
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 14:20

    Der Wald
    Kiba trottete allein in den Wald. Ob ihm jemand gefolgt war? Vielleicht, Vielleicht auch nicht... Seien schritte wurden vom Waldboden abgefedert und mit einem Blick in den Himmel blinzelte er in die Sonne, die durch die Bäume hindurchfiel. Hungrig sah er sich um. Vielleicht fand er ja ein Reh oder etwas dergleichen.



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 14:25


    ich kam hier an und streckte meine nase in die luft,ich roch eine Fährte
    ich jaulte einmal kurz auf



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 14:29


    Die Ohren des Rüdens zuckten auf. Er blickte sich um und heulte verhalten zurück, brach es aber sofort ab, als ein Reh an ihm vorbeisprang. Der braune streifen floh mit Kraftvollen Sprüngen. Kiba setzte ihm Nach und sah etwas entfernt die Fähe. Das Reh war nicht mehr weit, seine schritte wurden länger und er trieb das Tier in die nähe der Fähe, in der Hoffnung sie würd es erlegen oder ihm wenigstens den Weg abschneiden.



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 14:31


    ich sah ein Reh auf mich zu preschen..ich began zu zittern,abr ich hatte hunger und stellte mich ihm in den weg..
    ich lief auf es zu und versuchte ihm den weg abzuschneiden



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 14:35


    "An die Kehle, spring ihm an die Kehle" rief der Graue. Kiba sah die Angst der Fähe... auch das Reh spürte sie und machte eine Scharfe Wendung. Knurrend sprang Kiba auf einen Felsen. Mit einem großen Satz sprang er dem Tier auf den Rücken und zwang es in die Knie, mit einem gezielten Biss in den Nacken erlegte er es. Er packte die Beute und zerrte sie zu der Fähe. "Naja, ein andermal vielleicht" meinte er grinsend. Er blickte sich um, um zu sehen ob sie in begleitung oder allein war.



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 14:38


    ich sah ihn an..
    "schuldigung!"sagte ich"ich bin noch nicht so geübt darin

    (du musst eig in der ich form schreiben,so wie ich amche..,naja musst du ned,hört sich aber besser an*loL*)



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 14:41


    (Ne, muss nicht, hab nessie extra im icq gefragt ; ) )

    "Nein, schon okay" meinte er. "Komm, hast bestimmt hunger" er trat beiseite und ließ der Fähe den Vortritt. Er selbst konnte warten. Er leckte sich das Blut von den Zähnen und den Lippen und horchte mit geschlossenen Augen der Natur. Schon seltsam was einem immer wiederfährt.



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 14:42


    (oki)
    "Ich kann auch warten!"sagte ich und sah ihn an



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 14:46


    "Wir könnten auch gemeinsam Fressen" meinte er, trat vor und riss ein Stück aus dem Leib des Tieres. Genüsslich fraß er das saftige Fleisch, Blut tropfte von seinem Kinn und er dachte kurz etwas nach.



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 14:48


    "ok"sagte ich und riss mir auch ein kleines sück ab,also ich es hinunter geschlcukt hatte sagte ich"ich bin moon Racer!"
    dann riss ich mir noch ein kleines stückchen ab und fraß es..
    ich aß nicht sonderlich viel..



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 14:49


    Ich streifte durch den Wald und sah mich um. Ich vernahm Stimme, doch interessiert war ich nicht. Ich wollte alleine sein. Ich wollte niemanden sehen. Doch Instinktiv zog es mich in die Richtung aus der die Stimmen kamen



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 14:52


    ich sah einen weiteren wolf und jaulte kurz auf..
    dann sah ich zu ihm"hallo"



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 14:54


    Kiba fraß erst fertig ehe auch er den Kopf wandte und die Weiße musterte. Sie schien schweigsam zu sein. Er nickte ihr kurz zu, was er immer tat. Solange er seinen Namen nicht nennen musste hatte er es auch nicht vor. Er fraß weiter und strärkte sich. Viel zu groß war das Tier für ihn und ei Fähe gewesen.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 14:56


    Ich sah auf und mit traurigen Augen musterte ich die beiden. Ein leises:" Hallo", drang aus meiner Kehle. Dem Rüden nickte ich ebenfalls zu. Ich versuchte ein Lächeln, doch es klappte nicht



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 15:00


    Kiba zuckte zusammen. Bekannt kam ihm die Stimmung vor. Auch er war einst in trauer versunken. Er wandte sich ab und Blickte sie kurz an. Er schluckte. "Ich bin Kiba und du?"



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 15:03


    Ich blickte ihn wieder an:" Mein Name ist Tears of Heaven, du kannst mich aber auch einfach Tears nennen.", meine Stimme klang leise und zerbrechlich.



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 15:04


    ich sah sie an"ich bin moon Racer"sagte ich zu Tears



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 15:05


    "Gehts dir gut?" fragte der Rüde. "Hast du hunger?" sorgenvoll blickte er die Fähe an. Er hatte das Gefühl, sie würde gleich zusammen brechen oder sonst etwas würde geschehen.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 15:11


    Ich schüttelte den Kopf:" Nein danke, ich bin satt." Ich sah zu der Beute die sie gemacht hatten. Es war das erste Mal, das jemand nett zu mir war.
    Dann sprach ich weiter:" Gut gehen würde ich etwas anders nennen. Man hat mich wie einen dummen Haushund in einen Zwinger gesperrt und wollte mich zähmen. Man hat mich geschlagen, getreten und misshandelt"
    Ich fühlte mich leer und bis auf eine Mischung aus Wut und Trauer, war in mir nichts



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 15:14


    ich sah die beiden nacheinander an.."ich geh mal besser"sagte ich und wendete mich und lief langsam los



    Re: Der Wald

    Moon Racer - 11.07.2007, 15:23


    ich lief weiter udn wurde etwas schneller..
    :arrow: ka



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 15:24


    Meine Blicke waren ihr gefolgt, bis sie verschwunden war, dann sah ich wieder Kiba an.



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 15:31


    "Menschen" zischte er verächtlich nachdem auch er Moon Racer hinterhergesehen hatte. "Tut mir leid um deine vergäudete Zeit" meinte er und blickte zu Boden. In Gefangenschaft leben? Welch eine Qual.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 15:33


    "Leider kann mir kein Mitleid der Welt meine Wunden heilen und mir meine Zeit zurückgeben". Ich setzte mich hin, des ich war des Stehens müde



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 15:43


    Kiba sah sie kurz an. "Nun, da hast du recht, aber, man kann einen Schlussstrich ziehen und neu beginnen und nicht der vergangenheit nachhängen" meinte er vorsichtig.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 15:44


    "Einen Schlussstrich habe ich mit meiner Flucht gezogen, doch ich muss erstmal vergessen können", ich war von mir selbst überrascht, wieviel ich mit dem Rüden sprach.



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 15:47


    "Hm.. Vielleicht solltest du nicht vergessen... nur... verkraften" meinte er.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 15:53


    Er war intelligent und ich war froh mit ihm sprechen zu können.
    Es war etwas besonderes für mich mit jemanden sprechen zu können. In meinem Zwinger hatte ich niemanden zum reden. Ich war immer alleine und war einsam



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 16:03


    Kiba wusste das es schwer ist die Vergangenheit zu vergessen. Er hatte es aufgegeben. Man konnte nichts an der Vegangenheit ändern. Mit einem Kräftigen Ruck nahm er die Beute und zog sie unter einen Busch. Die Raben und Ratten sollten sich gefälligst selbst etwas zu Fressen suchen. Srogfälltig verscharrte der Rüde das Reh und schleckte sich kurz übers Maul.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:04


    Genau beobachtete ich jede seiner Bewegungen.
    Ich war gespannt darauf, was er als nächstes vorhatte und insgeheim hoffte ich, er würde mich mitnehmen, denn alleine sein, wollte ich nicht



    Re: Der Wald

    Kiba - 11.07.2007, 16:09


    "Ich bin durstig" meinte er und trabte los. "kommst du mit?" fragte er die Fähe, wartete jedoch nicht auf Antwort.

    :arrow: Bergsee



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:11


    Ich überlegte nur kurz und setzte ihm dann mit großen Sprüngen hinterher

    :arrow: Bergsee



    Re: Der Wald

    Meteora - 13.07.2007, 23:27


    Leise schlich die Föhe durch das Unterholz, schloss kurz die Augen, duckte sich. Sie hasste es, zu jagen, doch musste es getan werden. Gefressen hatte sie lange schon nichts mehr, und es wurde wieder Zeit. Sie beobachtete ein junges Damwild, duckte sich noch mehr. Schnell sprang sie auf, doch das Damwild bemerkte sie schneller, rannte weg. Warum war sie nur so halbherzig bei der Sache? Vielleicht weil sie es garnicht töten wollte?



    Re: Der Wald

    Moon - 14.07.2007, 13:50


    Ich kam in einen Wald. Bestimmt würde ich hier etwas zu fressen finden. Ich verhielt mich ganz still, blieb bewegungslos stehen. Aufeinmal trabte ein Rehkitz an mir vorbei. Ich nutzte meine Chance sofort und tötete es mit einem gezielten Biss. Ich fraß es ganz. Das Gerippe lies ich liegen und lief weiter.



    Re: Der Wald

    Meteora - 14.07.2007, 14:03


    Meteora hatte ein Quieken gehört, was vermutlich von einem jungen Reh stammte. Sie schlich in die Richtung, as der das Geräusch kam. Doch fand es nur mehr das Gerippe vor. Da war wohl jemand schneller. Meteora leckte das Blut von dem Gerippe, ging seufzend weiter, heulte auf. Heute war sie rollig.



    Re: Der Wald

    Lapoka - 14.07.2007, 20:54


    ich lief durch den wald und schaute mich um. mein bauch war schon größer geworden und ichbekammächtig hunger. also sah ich mich interessiert um. plözlich nahm ich einen geruch von einem Reh wr. ich folgte dem geruch und sah auch schon eins. leise schlich ich mich an und sprang dann auf und jagte es. ich war zwar nicht ganz so schnell wie sonst aber erwischte es doch. Als es am boden lag begann ich zu fressen



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 18:37


    Hier angekommen sah ich mich zuerst einmal nach Kiba um.



    Re: Der Wald

    Kiba - 15.07.2007, 18:40


    Kiba kam hächelnd an. Er blickte sich kurz um und trabte dann leichtfüßig zu dem makierten Busch. Er hielt nichts von verschwendung und hob seine Beute immer auf. Langsam zog er sie hervor und legte sie vor Tears Pfoten. "es ist zwar schon einen Tag alt, aber, es ist besser als nichts" meinte er, senkte den Kopf und nahm einen Happen. Dann sah er auf, kaute genüsslich und überließ die Beute der weißen Fähe.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 18:45


    Es war ungewohnt für mich, das jemand etwas mit mir teilte und so war ich am Anfang doch etwas verunsichert. Jedoch besann ich mich eines besseren, denn ich wusste, was ich mir jedoch nicht erklären konnte warum ich dieses Gefühl hatte, dass Kiba mir nichts tun würde. Vorsichtig näherte ich mich dem Kadaver und riss mir ein Stück davon heraus. Auch wenn es nicht mehr das beste Fleisch war, war es immer noch lecker. Es war immer noch besser als die Abfälle der Menschen zu fressen.
    Es war ein angenehmes Gefühl, das sich in mir ausbreitete. Mein Magen hörte auf zu knurren und schmerzte nicht mehr vor Hunger.
    Mit funkelnden Augen sah ich Kiba an und lächelte



    Re: Der Wald

    Kiba - 15.07.2007, 18:59


    Fangzahn(^^) lächelte zurück. Sein Fell trocknete schnell und er blinzelte in die Sonne, die leucht durch die Baumkronen auf den Waldboden vielen. Er atmete kurz Tief durch und horchte auf.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 19:06


    Ich sah ihn immer noch an. Mein Hunger war gestillt und von seiner Beute war auch nur noch ein kleiner Rest.
    Ich setzte mich hin und leckte mir kurz mit der Zunge über die Lefzen, dann besah ich mir meine Pfoten und mein restliches Fell und reinigte es.
    Als ich damit fertig war, fühlte ich mich schon wieder wohler. Ich mochte den Geruch von Fleisch nicht an mir.
    Ich sog die Abendluft ein und betrachtete das Spiel von Licht und Schatten auf dem Waldboden



    Re: Der Wald

    Kiba - 15.07.2007, 19:15


    Kiba schleckte sich Kurz über die Lefzen und legte sich dann unter einem Baum nieder. Er legte den Kopf auf die Pfoten und beobachtete Tears of Heaven. Seine Ohren zuckten vor und zurück seine Rute wedelte leicht auf und ab.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 19:24


    Ich setzte mich ein Stück weg von den Überresten unseres Mahls und ein Stück näher an Kiba heran. Meine Schnauze zitterte leicht und versuchte all die Gerüche um uns herum aufzunehmen. Meine Rute wedelte locker ein wenig hin und her.
    "Was denkst du gerade?", fragte ich Kiba neugierig



    Re: Der Wald

    Kiba - 15.07.2007, 19:32


    "Nicht wichtig" meinte der Rüde und kehrte ihr den Rücken. Er redete nie darüber, warum er ein abweisender Einzelgänger war. Seufzend versteckte er seine Nase im Fell und schloss die Augen.

    (bis dann, kannst dann auch mit Tears gehen ; ) wenn dir langweilg wird )



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 16.07.2007, 13:58


    Als ich wieder erwachte und Kiba immer noch eingerollt da lag und schlief, beschloss ich mal, die Gegend auf eigene Faust zu erkunden.
    Mich zog es in eine etwas kältere Region und so beschloss ich, noch einmal in den Schnee zu gehen

    :arrow: schneelandschaft



    Re: Der Wald

    Kiba - 18.07.2007, 13:33


    Kiba öffnete seine dunklen Augen. Er schleckte sich kurz über die Lefzen. Die Beute war aufgebraucht. Ein schwarzer Rabe, der sich an den Resten ergözte, glänzte im Sonnenlicht. Tears of Heaven war fort... leider. Aber das hatte auch seine guten Seiten. Der Rüde blieb kurz sitzen, ehe er sich erhob, leise knurrte und dann zu wiese ging.

    :arrow: wiese



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 16:25


    Ich wartete auf Lapoka und hielt nach beute ausschau.



    Re: Der Wald

    Lapoka - 19.07.2007, 16:25


    wir lamen im wald an und ich sah mich genau um. da sah ich ein paar rehe. ich sah zu silber und detete auf sie hin. langsam schlich ich mich näher



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 16:28


    Ich schlich auch näher und mich hörte keiner.



    Re: Der Wald

    Lapoka - 19.07.2007, 16:34


    als ich nahe geg war sprang ich heraus und packte mir eins. ich biss es am genick und sah zu Silber



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 16:36


    Ich kam näher und ich packte eins am Hals so das es dereckt tot war.



    Re: Der Wald

    Lapoka - 19.07.2007, 16:39


    langsam fing ich an zu fressen



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 16:40


    Ich fing schnell an zu fressen.



    Re: Der Wald

    Lapoka - 19.07.2007, 16:46


    als ich satt war sah ich einmal zu silber und dann etwas durch die gegend.



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 16:57


    Ich war nun satt und setzte mich hin.



    Re: Der Wald

    Lapoka - 19.07.2007, 17:05


    ich schleckte mir etwas über das fell und die pfoten



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 17:11


    Ich schleckte mir über mein Weißes Gesicht.



    Re: Der Wald

    Silberpfeil - 19.07.2007, 20:23


    Ich hatte genug gefressen und ging weiter.
    :arrow: Berge



    Re: Der Wald

    Star - 12.08.2007, 22:06


    Star sah sich um. Er tapste leise umher. "Auf was hast du Hunger?", flüsterte er leise.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 13.08.2007, 15:02


    Möglichst leise antwortete ich ihm:"Hm, ich weiß nicht, vielleicht auf ein kleines Reh oder so..."
    Ich achtete genau darauf, wo ich meine Pfoten absetzte



    Re: Der Wald

    Star - 14.08.2007, 17:18


    "Okay", flüsterte er und blieb plötzlich stocksteif stehen. Ein Reh lief ganz dicht an ihm vorbei. Es war ein ziemlich kleines, aber kein Kitz mehr. Als das Reh genau auf seiner Höhe war, sprang er und landete auf dem Rücken, wo er sofort zubiss. Star hatte es geschafft und stillte seinen kleinen Hunger, dann war er fertig und drehte sich zu Tears. "Bedien dich!", sagte er lächelnd, setzte sich hin und beobachtete sie.



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 14.08.2007, 17:55


    Ein Lächeln trat in mein Gesicht. Ich näherte mich der Beute, sah mich noch einmal um und versicherte mich auch bei Star, ob ich fressen durfte, dann fing ich langsam an. Es war gut endlich wieder etwas zu fressen. Langsam wurde mein Hunger weniger und das schmerzende Gefühl eines leeren Magens schwand.
    Nachdem ich satt war, war noch relativ viel übrig und ich sah Star an. Wir sollten unsere restliche Beute verstecken. Ich schaute mich suchend um, dann entdeckte ich ein gutes Versteck, zog den Rest der Beute dorthin und verscharrte sie. Wieder bei Star setzte ich mich und reinigte mein Fell von dem Blut, das beim Fressen auf meinem Fell gelandet war.



    Re: Der Wald

    Star - 14.08.2007, 21:14


    "Wollen wir zum See gehen?", fragte Star lieb. "Ich muss meinen Durst löschen."



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 14.08.2007, 21:21


    Ich nickte:" Sehr gerne."
    Ein Schluck Wasser würde auch mir jetzt gut tun.



    Re: Der Wald

    Star - 14.08.2007, 21:27


    "Na dann los!", meinte er, lief los. Einmal schaute er sich kurz um, um zu sehen, ob sie ihm folgte.
    :arrow: See



    Re: Der Wald

    Tears of Heaven - 14.08.2007, 21:29


    Als er zu mir zurückgesehen hatte, lächelte ich nur. Glaubte er etwa ich würde ihm nicht folgen?
    Doch, das würde ich und das tat ich in diesem Moment auch
    :arrow: See



    Re: Der Wald

    Latif - 19.08.2007, 19:36


    Der schwarze Rüde sah sich um, schlich geräuschlos durch das Geäst und beobachtete alles um ihn herum genau. Nun stieß er ein mächtiges Heulen auf und trabte los.



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 22:32


    Wir kamen im Wald an. "Was willst du hier?", flüsterte ich. "Und was meintest du eigentlich damit, wir werden uns so oder so wiedersehen?"



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 22:41


    "alle wege kreutzen sich" sagte er "vorallem in so einem Tal wie hier" er ließ sich nieder. "ich ruhe mich hier aus.. Jage.. komme zu kräften" erklärte er. Seine komische art machte vielen angst, der Fähe jedoch nicht. Er fand gefallen an ihr.



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 22:44


    Ich lächelte ihn kurz an. "Ok. Dann bleibe ich jetzt bei dir."

    (hab dir ne pm geschrieben)



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 22:55


    "das ist schön" sagte er und lächelte sie an. Lächeln war nicht sein stiel und es sah immer ein bisschen hinterhältig aus.

    (ich kucke)

    EDIT: hab keine...



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 22:59


    "Lächeln ist wohl nicht so dein Ding, was?", fragte ich lieb, ging näher zu ihm und legte mich dann neben ihn. Unsere Körper berührten sich zwar nicht, aber sie waren sich ziemlich nah.

    (kay)



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:00


    (Wollt fragen, wie lange du noch on kannst?)



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:09


    (Lange, hab ferien^^)

    "Naja, man lächelt wenig, wenn man allein ist" meinte er und hob den Kopf. Er musterte ihr Weißes fell.. aufallend...



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:12


    (cool, ich nämlich auch)

    Ich sah ihn an. "Ist was?", fragte ich, denn er musterte mich irgendwie merkwürdig.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:13


    "nein, nur.. weiße wölfe sind selten in warmen regionen" er blickte in die andere Richtung und hechelte.



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:17


    "Du darfst mich ruhig weiter anblicken", meinte ich und sah zu ihm. "Ich weiß, aber ich bin ein Ausnahmefall, in jeglicher Hinsicht." Ich lächelte ihn an.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:19


    Er nickte, fixierte jedoch einen Strauch. Langsam erhob er sich und begann an einenem Stachelbeerstrauch die Beeren zu fressen. Er hatte keine lust zu Jagen.



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:22


    Ich stand ebenfalls auf und ging wieder zu ihm. "Magst du mich nicht anschauen?", fragte ich, ein wenig traurig. Irgendwie fand ich ihn total interessant.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:35


    "doch klar, bis ja auch ein hübsches mädchen" er lächelte. "aber von deinem Anblick kann ich mich nicht ernähren"



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:39


    Ich lächelte. "Danke, das ist aber nett von dir!" Ich ging näher an ihn und unsere Körper berührten sich kurz.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:44


    Die Rute des Rüden wedelte kurz etwas. Hoffentlich kam er nicht auf falsche gedanken. ^^ Er ließ sich wieder nieder und gähnte herzhaft.



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:46


    Ich setzte mich ebenfalls hin und sah zu ihm. "Sagst du mir jetzt was du hier und vorallem von Kiba willst?"



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:48


    "na ich weiß nicht, es würde dir sicher nicht gefallen"



    Re: Der Wald

    Moon - 26.08.2007, 23:51


    Ich sah ihn ernst an. "Gefallen vielleicht nicht, aber ich würde es akzeptieren", sagte ich und rückte wieder ein bisschen zu ihm.^^



    Re: Der Wald

    Black Soul - 26.08.2007, 23:58


    "hm.. das ist ein argument" er machte eine Pause, dachte kurz nach.

    Also gut, dachte er. "ich bin nur hier um ihn zu Töten..."



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 00:02


    Ich sah ihn nur an. "Wieso?", fragte ich und sah ihn lieb an.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 00:05


    "Rache" hauchte er leise.

    Dann jedoch blickten seine stahlfarbenen Augen in die Ihren. "lass uns wann anders darüber reden.. nicht heute, nicht jetzt"



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 00:08


    "Ok, aber wir können über alles reden. Über was möchtest du denn mit mir reden?" Ich sah ihm ebenfalls in die Augen, sein Blick ließ mich nicht los.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 00:12


    "hm..." er überlegte. "über.. dich?" die Fähe war jünger als er, jedoch schon sehr Reif... vielleicht 3? Oder Jünger? "wie alt bist du?" fragte er einfach offen heraus und schnupperte ihren duft ein, um sie sicher erkennen zu können.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 00:19


    Ich sah ihn erstaunt an. Über mich?, dachte ich. Okay. "Ich bin 2, werde bald 3. Und du?"



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 00:24


    "5" sagte er knapp. "wie bist du hier her gekommen?" er fragte weiter. Er fand gefallen an der Fähe, wollte sie nicht mehr benutzen.. er wollte sie für sich gewinnen.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 00:33


    "Ich war glücklich im Rudel meiner Eltern, aber eines Morgens waren alle verschwunden und so kam ich hierher, weil ich umhergeirrt bin", erklärte ich lieb. Er gefiel mir immer besser...



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 00:36


    "tut mir leid..." sagte er mitfühlend. Er legte seinen flauschigen Kopf auf den Rücken der Fähe. Nahm ihn jedoch sofort wieder hinab. Wer weiß, ob ihr das nicht unangenehm war?



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 00:41


    "Ach, es geht schon. Jetzt hab ich ja dich!" Ich sah lieb zu ihm und rückte wieder näher zu ihm.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 00:44


    Etwas schmut zierte das Fell der Fähe... Sorgfälltig schleckte er den Schmutz aus ihrem Fell. "und? bist du nun einzel oder rudelgänger?"



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 00:52


    "Danke", sagte ich und sah ihn lieb an, der Schmutz war jetzt weg. "Ich bin hier in einem Rudel. Aber ich glaube, Einzelgänger bin ich vielleicht doch lieber... Und du?"



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 00:56


    "einzelgänger" er lächelte sie an, sein Kopf sank zu boden. Nur seine Ohren spielten und er höhrte auf den Atem der weißen Wölfin.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 01:12


    "Bist du müde?", fragte ich besorgt.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 01:14


    "nein...nur erschöpft" er lächelte dankend. Langsam war kein böser schimmer mehr in seinem Blick und er schleckte der Fähe über die Wange und das Ohr.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 01:19


    Ich lächelte ihn an. "Gut." Ich sah ihm lieb in die Augen. Ich mochte ihn wirklich und so kuschelte ich mich an ihn.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 01:25


    Auch der Rüde drängte sich an die Fähe und schloss die Augen. Er wickelte seine Rute um sie und wärmte sie ein wenig.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 01:30


    Ich kuschelte mich noch dichter an ihn. Ich schloss die Augen, sagte: "Ich liebe dich", und schlief ein.

    (muss off, bis später=) )



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 01:32


    "ich dich auch" hauchte er ihr uns ohr und legte eine Pfote über sie.

    (bis denn)



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 10:28


    Als ich aufwachte, war ich so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Ich sah zu Black, aber er schlief noch. So kuschelte ich mich noch ein bisschen mehr an ihn und schloss die Augen wieder. Ich dachte über uns nach, und das was er mit Kiba vorhatte...



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 11:31


    Die Augen des Rüdens blitzen in der Morgensonne, als er sie aufschlug. Ein lächeln kam über seine lefzen und er schleckte der Fähe kurz durchs Fell. Schon lange hatte er keinen anderen Wolf so nahe an sich geduldet, doch Moon war anders, herausfordernd.. Stolz.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 13:18


    Ich wachte nun ebenfalls wieder auf und sah zu ihm. "Gut geschlafen?", fragte ich lieb und gab ihm einen kleinen Kuss.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 14:05


    "Ja, meine kleine Eisprinzessin" meinte er und Stand auf. Er blickte auf sie hinab.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 14:11


    Ich stand ebenfalls auf. "Was ist? Hast du Hunger, Durst?", fragte ich lieb und trat einen Schritt näher zu ihm.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 14:34


    Er lächelte. "Durst hab ich schon, aber ich möchte nicht zum Bergsee zurück" sagte er und blickte sich um.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 14:46


    "Hmm, das lass uns in die Berge gehen. Da finden wir bestimmt eine Quelle", sagte ich und sah ihn verschmust, aber stolz an.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 14:54


    "wohin auch immer du willst, prinzessin" sagte er schmeichelnd und blickte in richtung berge, die sich vor ihnen aufbauten.



    Re: Der Wald

    Moon - 27.08.2007, 19:48


    Ich lächelte ihn an. "Jetzt bin ich also ein Prinzessin, hm?" Ich grinste frech und ging stolz vor, Richtung Berge.
    :arrow: Berge



    Re: Der Wald

    Black Soul - 27.08.2007, 20:07


    Elegant folgte er ihr.

    :arrow: berge



    Re: Der Wald

    Lilli - 29.08.2007, 11:00


    Ich kam lautlos in den Wald und blickte mich nach Fressen um. Ich endeckte einen Hasen, doch der war mir viel zu klein ich brauchte größere Beute. Ich ging still weiter, nichtmal mein atem hörte man. Ich sah Rehkids und grienste Früstück serviert dachte ich und pirschte mich an. Die kleinen ahnten nicht das geringste böse und ich kam Schritt für Schritt näher. Dan kam ich hoch meine Fell sträupte sich und ich raste auf die Kidse zu. Eins der beiden packte ich am Hals zog es Runter und biss mich in seiner Kehle fest. Wioedereinmal über flog ein kühler hauch meine nähe. Ich spürte den letzten Atem zug des kleinen und lies los. Fing dan an zu Fressen schaute ab und an mal nach anderen Wölfe die ich vertreiben wurde.



    Re: Der Wald

    Shadow - 29.08.2007, 17:18


    Ich lief durch dne Wald der Boden unter meinen Foten gefrohr.Und ich strahte kälte aus.Sah mich um.Heulte einmal unheimlich auf.



    Re: Der Wald

    Shadow - 29.08.2007, 17:38


    Ich roch das ein anderer Wolf in der nähe war,doch wo?Ich jaulete ernsu unheimlich auf.



    Re: Der Wald

    Lilli - 29.08.2007, 17:41


    Ich heulte agressiv und böse zurück. Ich war ein böser Wolf das würde sich wohl nie enden.



    Re: Der Wald

    Shadow - 29.08.2007, 17:42


    Ich hörte ein JAulen und lief auf es zu,Angst?Nein die hatte ich nicht.Ich stand nun vor der Fähe und sah ihr mit meinen Funkelten Augen in ihre.



    Re: Der Wald

    Shadow - 29.08.2007, 17:48


    Ich funkelte ir nochmal in die Augen und verschwand dann wie ins Nichts.
    :arrow: Wiese



    Re: Der Wald

    Lilli - 15.09.2007, 11:31


    Ich schaute den Rüden weggehen. Ich schaute mich um. Meine Augen funkelten hasserfüllt und mir war langweilig. Ich schaute meine Beute nochmals an frass etwas und verschwand ohne etwas von mir gehört oder gesehen zu haben in richtung wiese.



    Re: Der Wald

    Black Soul - 21.11.2007, 12:05


    Mit einem hungrigen Knurren aus Kehle und Bauch schritt der Rüde langsam durchs unterholz. Er hatte hunger.. blutigen Hunger, der langsam gestillt werden musste. An einem Baum hatte er blut endeckt und die Fährte aufgenommen. Ein alter Hiersch wie er vermutete. Er war geschwächt und Krank, war also keine herausvorderung. Er trabte weiter, lauschte auf jedes Geräusch, jeden atemzug, ehe er das kurze Geweih sehen konnte, das unruhig auf einer Lichtung hin und her Schwankte. Soul suchte sich seinen Weg durch das Gehölz und noch befor er auf der Lichtung war, nahm das Wild seine Kräfte zusammen und sprang durch das unterholz davon. Der Braune lächelte in sich hinein, trabte weiter, er war erschöpft und auf den nächsten zwei Kilometern würde er zusammen brechen. Die Hetzjagd war ein erfolgsspiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A dream

    Blue Eye - gepostet von Blue Eye am Freitag 21.09.2007
    Amerika - gepostet von Star am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)
    Der Wald - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    ein pilz im wald - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    ein pilz im wald teil 2 - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Hornet X-FP ARF - Rockatansky (Donnerstag 21.08.2008)