Das kühle Nass

A dream
Verfügbare Informationen zu "Das kühle Nass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tears of Heaven - Maja - Kiba - Lapoka - Tica - Moon - Rising Sun - ~°Belleza°~ - Star - Black Soul - Lakota - Estrella Vespertina
  • Forum: A dream
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das kühle Nass
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das kühle Nass"

    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:13

    Das kühle Nass
    Hier angekommen lief ich auf das Wasser zu. Dort angekommen legte ich mich hin und fing an zu trinken. Kaltes Wasser rann meine Kehle hinunter und ich fühlte mich besser



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:15


    Ich kam an den Bergsee an, und trank. Dann säuberte ich die Wunden. Sie brannten, aber es war nichts gegen das Feuer was in mir wütete.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:17


    Kiba hielt sich noch etwas zurück. Er sah die Fähe, die auf der Wiese tumult gemacht hatte und würde nicht lange warten und sie angreifen, sollte sie zu nahe kommen. Langsam kam er näher, stellte sich bis zu den Knien ins Wasser und begann zu trinken.



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:19


    Ich sah einen Wolf und jaulte.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:21


    Ich sah die Fähe an und jaulte ebenfalls kurz auf. Dann blickte ich Kiba an. Ihm schien sie nicht geheuer zu sein



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:25


    Ich blickte freundlich und ging langsam, aber freundlich blickend auf den weißen zu.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:25


    Warnend knurrte der Rüde und kehrte der Fähe den Rücken. Er beobachtete sie genau und hatte ein Auge auf Tears.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:27


    Ich wich ängstlich einen Schritt zurück.
    Leise und fast unhörbar knurrte ich.
    Ich fühlte mich in meiner Haut nicht wohl und wäre am liebsten woanders gewesen. Ängstlich kniff ich die Rute ein



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:28


    "Hallo du, ich tue dir nichts." Ich unterwarf mich, als zeichen das ich nichts tue.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:30


    Immer noch blickte ich sie misstrauisch an, dann fragte ich unsicher:" W... wer...bist du?"



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:30


    "Mein Name ist Maja, und wer bist du? Du brauchst wirklich keine Angst zu haben." Ich stand wieder auf und sah sie freundlich an.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:33


    Hilfesuchend blickte ich mich nach Kiba um, dann sah ich Maja an:" Ich bin Tears of Heaven. Aber du kannst mich auch Tears nennen"



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:33


    "Da hast du aber recht, sie braucht keine Angst zu haben" meinte der Rüde und flätschte die Zähne, er ging in angriffsstellung denn er traute der Wölfin keines Weges, mochte sie auch noch so nett scheinen.



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:35


    Ich zeigte dem Rüden erstmal meine kalte Schulter. "Hallo Tears." Langsam näherte ich mich ihr, freundlich blickend. "Hast du Lust meinem Rudel beizutreten?"



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:37


    Ohne weiter zu zögern Sprang der Rüde ihr in den Weg, bellte laut und knurrte mit geflätschten Zähnen. Er wollte sie keines Falls verletzten aber er wollte auch nicht zusehen wie diese Fähe Tears angreift, so wie auf der Wiese. Er drängte sie etwas zurück.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:38


    Ich wich noch einen Schritt zurück und antwortete ihr dann immer noch unsicher:" Gibt es denn sonst noch Rudel, wer ist denn in deinem Rudel und wozu muss ich überhaupt in einem Rudel sein?"



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:39


    Ich knurrte den Rüden an. "Lass mich in Ruhe, ich werde Tears nichts tun."



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:40


    "Du musst überhaupt nicht in einem Rudel sein" meinte er und blickte Maja unaufhörlich in die Augen. Falten auf der Nase durch das Zähneflätschen wurden Tiefer.



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:42


    "Du musst nicht, aber es ist sicherer, ein einzelnder Wolf wird eher überfallen als ein Rudel."



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:42


    Ich sah ihn an. Warum sollte ich in ein Rudel, bisher kam ich auch ohne eines zurecht.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:43


    "Ja, vorallem von DIR" meinte er und knurrte weiter. Eine falsche bewegung von ihr und er würde auf sie losgehen. Die Abneigung gegen sie war stark und er konnte sich selbst nicht erklären warum.



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:45


    "Was ist los, Wolf, ich habe dir nichts getan." sagte ich und blickte ihn verwundert an.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:46


    Immernoch schritt ich rückwärts, bis ich neben Kiba stand. Leicht berührte ich ihn und ich fühlte mich sicher.



    Re: Das kühle Nass

    Lapoka - 11.07.2007, 16:46


    ich streigte wieder umher und sah ein Paar andere Wölfe. ich bblieb stehen und knurrtte leise und sah misstrauisch zu ihnen.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:46


    "Mit vielleicht nichts, aber was ist mit der Wölfin auf der Wiese?" fragte er spitz. "war das eine nette begrüßung?" meinte er sarkastisch.



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:47


    "Nein, das war es nicht, aber Lupin ist meine Schwester." sagte ich und sah ihn an.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:49


    Ich wurde von den beiden abgelenkt. Ich entdeckte eine andere Fähe



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:49


    Er lachte auf "so begrüßt du also deine familie?" meinte er und hörte auf mit seinem Knurren. "Komm mir einfach nicht zu nahe" zischte er und wandte ihr den Rücken. Er blickte zurück "denn dann kann ich nichts versprechen"



    Re: Das kühle Nass

    Lapoka - 11.07.2007, 16:51


    ich sah weuiter zu ihnen und knurrte weiter. ich beobachtete jede einzelne bewegeung



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 16:51


    Ich sah Kiba an, doch ich blieb wie angewurzelt stehen



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:53


    Eine weitere Fähe fiel dem Rüden ins Auge. Er kümmerte sich nicht weiter und ging einmal um Tears herum und setzte sich an ihre andere Seite nieder.



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 16:55


    "Sie hatte es nicht anders verdient, und ausserdem hat meine Familie nichts mit Tears oder jemanden anderen zu tun, oder?"



    Re: Das kühle Nass

    Lapoka - 11.07.2007, 16:56


    ich merkte das ich nicht gebraucht wurde und drehte mich wieder um und machte mich auf die suche nach Pilgrim



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 16:59


    "wie auch immer, ich glaube kaum das Tears es nötig hat in ein Rudel zu gehen und sich abhängig zu machen" meinte er.

    (ich schreib erst wieder wenn nessie da ist, weil sie musste grad weg ; ) )



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 17:01


    "In meinem Rudel, sollte niemand abhängig sein, in meinem Rudel, soll jeder so Leben wie er will."

    (ja, die is mit ihrer mutter weg ;))



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 18:03


    Ich blickte Kiba an. Als er so neben mir saß und ich ihm in die Augen sah, fühlte ich mich plötzlich zu Hause.
    Es war ein komisches Gefühl, das sich die beiden stritten und das er mich verteidigte



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 11.07.2007, 18:08


    Kiba stand auf und wandte sich an Tears. "es ist deine entscheidung" meinte er und wandt sich zum gehen. "kommst du mit mir, oder bleibst du?" stellte er die Fähe vor eine entscheidung, denn er war nie gerne an einen Ort gebunden und wollte fort.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 11.07.2007, 18:18


    Ich sah noch einmal zu Maja, doch die Fähe war mir nicht ganz geheuer und so lief ich hinter Kiba her. Neben ihm angekommen blickte ich ihn kurz mit treuen und dankbaren Augen an



    Re: Das kühle Nass

    Maja - 11.07.2007, 18:44


    Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich ab.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 13.07.2007, 14:39


    Kiba lächelte kurz und sprang dann mit einem Satz ins gebüsch um dann zu verschwinden.

    :arrow: Klippen



    Re: Das kühle Nass

    Tica - 13.07.2007, 14:40


    Ich tapste durch die Gegend und sah einen See, mitten in den Bergen?! Ich fragte mich kurz, wie das sein konnte, jaulte dann aber.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 14.07.2007, 14:02


    Nun kam ich an einen Bergsee. Ich trank etwas, schwamm eine kurze Runde und lief dann wieder weiter.



    Re: Das kühle Nass

    Rising Sun - 16.07.2007, 05:54


    Schnell rannte ich und kam an einem Bergsee vorbei, eigendlich war ich längst in Sicherheit aber ich rannte weiter bis ich mir 100% sicher war das ich ihnen tatsächlich entkommen konnte. Noch einen letzten satz über einen gefallenen Baumstamm und ich blieb schwer atmend stehen. Ich sah mich um und trottete langsam zu dem See, ich fragte mich wann ich das letzte mal frisches Wasser getrunken hatte... Jedenfals war es länger her, umso mehr genoss ich das frische, klare Wasser als ich durstig davon trank.
    Mein Durst war gestillt und Neugier machte sich in mir Breit, gab es hier auch andere Wölfe? Ich entschloss mich es herauszufinden, würde man mich angreifen so hatte ich ja immernoch die Möglichkeit wegzurennen. Langsam trottete ich also weiter.
    :arrow: Wiese



    Re: Das kühle Nass

    ~°Belleza°~ - 21.07.2007, 22:50


    ich schliech hier leise herum
    und beobachtete
    die sonne. als ich etwas
    getrunken hatte, ging ich, zwar
    noch durstig, aber trotzdem satt
    zu einer dichten fichte und legte mich
    drunter. :lol:



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 14.08.2007, 21:31


    Hier angekommen lief ich in einem galopp an Star vorbei ans Wasser. Gierig nahm ich ein paar Schlucke und dann sah ich auf



    Re: Das kühle Nass

    Star - 14.08.2007, 21:34


    Als sie aufsah, spritzte er sie mit der Pfote nass. Dann tauchte Star ganz kurz unter und trank dann ausgiebig.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 14.08.2007, 21:44


    Ich musste Lachen, während der Rüde trank, schlich ich ein Stück davon, nahm anlauf und lief dann auf ihn zu. Rempelte ihn an und warf ihn in das Wasser, wobei ich nicht verhindern konnte auch hinein zu fallen



    Re: Das kühle Nass

    Star - 16.08.2007, 11:23


    Star grinste sie lieb an, spritzte sie nochmals nass und lief dann an Land, wo er sich gemütlich hinlegte.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 16.08.2007, 15:16


    Ich blickte ihn an, schwamm noch eine kleine Runde und begab mich dann auch an Land. Dort schüttelte ich mich kräftig, damit mein Fell nicht mehr so an mir klebte. Zufrieden legte ich mich ins Gras, ziemlich dicht neben Star. Dann sah ich ihn an und schloss kurz die Augen. Die warme Sonne trocknete mein Fell schnell.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 16.08.2007, 20:47


    Star sah sie lieb an, schloss dann die Augen und drehte sich auf den Rücken.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 16.08.2007, 21:01


    Ich öffnete die Augen wieder und blinzelte in die Sonne. Dann sah ich Star aus meinen schwarzen und treuen Augen heraus an. Ich lächelte ihn an und war einfach nur glücklich. Wobei, eines fehlte mir noch um mein Glück perfekt zu machen- Kiba.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 17.08.2007, 09:52


    Star stand auf, schüttelte sich einmal und ging dann zu Tears. "Du vermisst Kiba, oder?", fragte er geradeheraus und sah sie lieb an. Er verstand sie und er spürte, wie es ihr ging. So ähnlich war es auch bei Pearl gewesen... Ärgerlich schüttelte er den Gedanken ab. "Willst du ihn wirklich nicht suchen?", fragte Star freundlich.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 17.08.2007, 14:47


    Ich blickte ihn an und fand es einfach nur schön, das er mich verstand.
    "Ich würde ihn schon suchen, aber ich weiß ja nicht einmal wo er ist...", ich blickte kurz zu Boden, dann sah ich ihn wieder an:" Aber ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich ihn suchen möchte, das ich dich verletze, aber das möchte ich nicht."



    Re: Das kühle Nass

    Star - 17.08.2007, 15:19


    "Laufen wir einfach los und suchen ihn. Du verletzt mich nicht. Denn ich mag dich und es tut dir ja gut, wenn wir ihn finden. Also los!" Star lächelte sie an.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 17.08.2007, 15:46


    Ich erhob mich, reckte meinen Körper und fragte dann:" Gut und wo sollen wir als erstes suchen gehn?"
    Ich war froh, das ich ihn damit nicht kränkte, denn zwischen mir und Kiba war eine besondere Verbindung. Nicht auf Basis wie bei einem Paar, sondern wie bei Geschwistern



    Re: Das kühle Nass

    Star - 17.08.2007, 22:32


    "Könntest du dir vorstellen, dass er die Rudelplätze besuchen wollen könnte?" Star sah sie fragend an.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 17.08.2007, 23:19


    Ich dachte nach. Was sollte Kiba bei den Rudelplätzen? Er war ein Wolf, der keinem Rudel angehören wollte, doch dann war da doch etwas logik, denn er war neugierig und so nickte ich Star zu:" Ja, könnte ich mir vorstellen. Ich denke mal zu dem Rudelplatz der Lonelys würde er eher nicht gehen..."



    Re: Das kühle Nass

    Star - 19.08.2007, 14:19


    "Hm... Ich weiß nicht... Wieso nicht?" Star sah sie fragend an.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 19.08.2007, 16:27


    Black Soul streifte durch eine neue Umgebung und sehr oft konnte er die Fährte von Kiba richen, dennoch verlor sie sich immer wieder. Er war im Kreisgelaufen und stand nun vor einem See. Eilig trank er ein paar Schlucke des Wassers und blickte sich um. Er knurrte.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 19.08.2007, 21:08


    Ich kam - weil mir langweilig war - an den See und sah einen Rüden, dem ich mich vorsichtig näherte.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 21.08.2007, 16:51


    "Naja, ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl, das es nicht so sein wird.",
    der Ausdruck in meinen Augen war unergründlich. Warum ich mir dachte, das Kiba nicht zu den Rudelplätzen gehen würde, konnte ich mir nicht erklären, es war einfach so ein Gefühl.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 21.08.2007, 20:26


    Black Soul wand sich hektisch um. Er hatte gelernt auf den Wind zu hören und konnte die Anwesenheit einer Fähe Spuren und riechen. Der Wind stand zu seinen gunsten. Er knurrte sie kurz an, lächelte aber. Vielleicht konnte er ja einen nutzen aus ihr ziehen. "hallo" sagte er charmant, denn das war er durchaus.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 22.08.2007, 21:20


    Ich sah ihn an. Er gefiel mir - aber irgendwie auch wieder nicht. Ich fand, dass er merkwürdig war. Ich ging stolz näher an ihn und knurrte ein "Hallo", wobei ich ihm stolz in die Augen sah.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 23.08.2007, 20:05


    Die Fähe war selbstebusst... etwas zu sehr. Er funkelte sie neugierig an. Er stellte sich aufrecht hin, ehe er sich elegant hinsetzte. "ich heiße Black Soul" verkündete er und meinte dann "bekannt als Stalker" er grinste, etwas an diesem Grinsen hatte etwas herausforderndes.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 24.08.2007, 11:54


    Der Rüde konnte schon von weitem das Weiße Fell von Tears sehen. Vergnügt lief er auf sie zu und sein Hecheln war bereits zu hören. Von Black Soul, seinem Feind, konnte er weder etwas Wittern noch etwas Sehen und er wusste nocht nicht, das er hier war. "Hey, Tears" rief er und schon bald darauf stand er vor der Weißen und ihrer Begleitung. Er nickte Star zu, ging aber etwas auf abstand. "entschuldige, das ich einfach von der Wiese abgehaun bin... ich hab mal etwas abwechslung gebraucht, dann muto getroffen und hab mich schließlich bei den Rudelplätzen rumgetrieben" er grinste.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 24.08.2007, 15:35


    Vertrauensvoll und mit einem Lächeln im Gesicht stupste ich meine kühle Schnauze kurz gegen seine.
    "Es tut gut dich wieder zu sehen...", meinte ich mit sanfter Stimme. Jetzt hatte ich all das, was ich wollte. Kiba und Star waren bei mir und ich fühlte mich wohl.
    Ein gähnen konnte ich nicht unterdrücken, doch müde war ich überhaupt nicht.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 24.08.2007, 20:51


    Kiba lächelte liebevoll und spürte eine seltene innere Ruhe, die jedoch nicht für lange war. Eine Windböhe bließ den drei Wölfen durchs Fell. Kiba schreckte herum. Seine Augen suchten den Berg ab... das war unmöglich. Er blickte in den Wald, der den See umgab, dann auf den See, schließlich auf Tears. Dann viel sein Blick auf den Boden und seine Pfoten. Die Krallen drückten sich in die Erde und er verkrampfte kurz... der Stalker war ihm gefolgt. "Tears, wir werden uns einige Zeit lang nicht mehr sehen..." wieder blickte er hektisch um sich, Es fiel ihm schwer das zu sagen, aber es war nur um sie zu schützen. "ich würde dich in Gefahr bringen" er schuckte schwer. Wenn Black Soul herausfinden würde, was dem Rüden an der Weißen Tears of Heaven lag, würde er sie verletzten um ihn zu sich zu locken. Er blickte auf Star. Dann wieder auf Tears. Verstohlen blickte er sich immer wieder um.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 25.08.2007, 00:15


    Fragend sah ich ihn an. Was war denn nun plötzlich los? Warum würde er mich in Gefahr bringen. Ich konnte oder wollte nicht verstehen.
    "Aber warum denn, was ist los Kiba?", meine Stimme war fordernt



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 25.08.2007, 01:59


    Unruhe lag in ihm und er wuselte wild herum wie ein frischling. "er ist hier" sagte er nur kurz.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 25.08.2007, 02:38


    Ich blieb, wo ich war, und sagte nach einer Pause: "Ich heiße Moon, denn der Mond leitet mich", erklärte ich leicht lächelnd. "Ah ja, ein Stalker also..." Ich grinste herausfordernd, aber auch freundlich. Dabei sah ich ihm weiterhin stolz in die Augen.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 25.08.2007, 02:55


    "Was ist los? Wer ist dir gefolgt? Und in was für eine Gefahr?" Star blickte bestimmt und freundlich, aber unruhig zu Kiba. "Sag es schnell und dann bring dich in Sicherheit!", sagte er fordernd und stellte sich beschützend neben Tears.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 25.08.2007, 11:37


    "nein, nicht einer sondern DER" seine Zähne glänzten im Sonnenlicht und er drehte sich um um wieder zum See zu sehen. Er stellte fest das sich drei Wölfe dort befanden und ja... "kiba" knurrte er verächtlich den Namen. Er blickte die Fähe an und meinte freundlich. "kennst du Kiba?" er wollte sie etwas ausquetschen, vielleicht wusste sie ja, wo er sich aufhielt, wer seine engen freunde waren. Schnell verschwand er wieder im Schatten zurück und legte sich unter einen Baum. Er würde die Fähe benutzen, wenn sie es nur zuließ.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 25.08.2007, 11:41


    Ein gespielt kurzes auflachen drang aus seiner Kehle und der sonst so ernste Wolf, der nur dem Mond sein Heulen schenkte wandte sich ab. "vor ihm ist niemand sicher" darauf hin holte er tief luft und ließ sie durch tiefes Heulen wieder hinaus, um dem Rüden bescheid zu geben, das er wusste, das er hier war.



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 26.08.2007, 14:58


    Ich legte meine Ohren an und in meinem Blick spiegelte sich die Angst. Ich wollte nicht, das Kiba etwas passierte.
    Ich blickte mich um, doch erkennen konnte ich nichts.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 26.08.2007, 18:12


    Ich ging zu ihm. "Nein, Kiba kenne ich nicht... nur den einen Wolf dadrüben, Star. Wieso willst du das eigentlich wissen?" Ich sah ihn misstrauisch an. "Wenn du DER Stalker bist... Was willst du von Kiba?", fragte ich, plötzlich in einem scharfen Tonfall. "Wenn du es mir nicht ehrlich sagst, werde ich dir auch nicht helfen!", sagte ich und sah ihm stolz in die Augen. Ich mochte ihn, aber er kam mir merkwürdig vor. Und ich würde es spüren, wenn er log. Ich sah ihn weiterhin an. Einerseits wollte ich ihm helfen, aber andereseits wollte ich nichts mehr, als von ihm wegzulaufen.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 26.08.2007, 21:11


    Das heulen von Kiba drang in seine Ohren. "keine Angst, Fähe" sagte er und lächelte böse. "du wirst schon noch erfahren, was ich von Kiba will" er wollte seinen Tod. Er heulte Tief zurück. Er wollte warten, sodass der Reiz zur Jagd größer wurde. Er erlaubte sich zu viel und trat sehr nahe an die hübsche, zierliche, weiße Fähe heran. Er konnte ihren Atem spüren und ein verführerisches lächeln lag auf seinen Lippen. Erst würde er sich alles ansehen, sich eine Falle ausdenken und sich einen vorteil aus Moon ziehen.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 26.08.2007, 21:19


    Ich sah ihm fest in die Augen und lächelte verführerisch. "Wenn du meinst..." Ich streifte ihn leicht, als ich einen Schritt zurückging.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 26.08.2007, 21:31


    Der Rüde ließ sich nicht zurückweisen und trat erneut einen schritt auf sie zu. Sein blick war durchdringend. Er schleckte ihr kurz mit seiner nassen Zunge über die Wange und bellte. Dann trat er zurück.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 26.08.2007, 21:38


    Ich sah ihn an und fragte leise: "Was willst du bloß?" "Von mir?", fügte ich noch leiser hinzu.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 26.08.2007, 21:50


    Star blickte ernst und der sonst so mutige Wolf war etwas ängstlich. Er blickte zu Tears, zu Kiba und sah sich dann um.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 26.08.2007, 21:58


    "erst mal muss ich hier weg... sonst könnte die überraschung für Kiba leider nichts werden" er trabte an ihr vorbei. "folg oder bleib... wir sehen uns wieder. Er zwinkerte. Er hatte sie verwirrt, genau DAS wollte er auch.



    Re: Das kühle Nass

    Moon - 26.08.2007, 22:07


    Ich folgte ihm. Ich sah ihn von der Seite her an. Ich war nicht verwirrt, nur wurde ich nicht aus ihm schlau.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 26.08.2007, 22:25


    Sein Weg führte in den Dunklen wald

    :arrow: Wald



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 29.08.2007, 11:59


    Kiba Starrte noch immer in den Schatten der Bäume. "er wird mich finden.. egal wo ich bin" flüsterte er. Eine Flamme loderte in seinen Augen und als das Gefühl beobachtet zu werden verschwand entspannte er sich wieder. Sein gesträubtes Fell legte sich wieder geschmeidig an den Körper. Er atmete einmal tief durch, sein blick war gesenkt.



    Re: Das kühle Nass

    Lakota - 29.08.2007, 12:03


    Ich kam zum Bergsee.Sah einen Wolf und jauelte auf.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 29.08.2007, 12:12


    Der Rüde wandte sich um, erblickte eine weitere, weiße, Fähe. Er nickte ihr freundlich zu und die erleichterung entspannte auf seine noch immer angelegten Ohren, die sich langsam spitzten. "hallo" sagte er schließlich.



    Re: Das kühle Nass

    Lakota - 29.08.2007, 12:13


    Ich lächelte freundlich und spitze die Ohren aufmerksam."Hallo."sagte ich freundlich und setze mich hin.Besah den Wolf.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 29.08.2007, 18:55


    "hallo" sagte die, noch etwas rauhe stimme von Kiba, zurück. Er begann erneut ein wenig auf Grashalmen herumzukauen.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 29.08.2007, 19:03


    Auf leisen Tatzen kam ich hier an, da ich einer Fährte von mehreren Wölfen gefolgt war. Aus meiner Kehle drang nun ein forderndes Heulen.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 30.08.2007, 14:10


    Verwundert warf der Rüde Tears einen Blick zu. Anfangs waren nur wenige Wölfe hier gewesen und nun.. so viele? Ein weiteres Heulen. Etwas zögerlich bellte er in die Stille.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 30.08.2007, 14:34


    Endlich eine Antwort, ich folgte dem Schall des Heulens und stand schon bald vor einigen Wölfen.



    Re: Das kühle Nass

    Black Soul - 30.08.2007, 15:22


    Kiba: Der Rüde nickte der fremden Fähe zu. Er hatte nichts zu befürchten und ließ sich so auf den Boden sinken um Kräfte zu sparen.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 30.08.2007, 15:56


    Da der Rüde keine Anstalten machte, mich anzugreifen, kam ich näher. "Hallo! Ich bin Estrella Vespertina!"



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 30.08.2007, 16:51


    "Kiba" sagte er kurz und knapp. Er war nicht sehr redegewandt und mochte die nähe anderer Wölfe nicht sonderlich.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 30.08.2007, 17:14


    Ich erkannte, dass mit "Kiba" nicht sonderlich viel anzufangen war. ich sah neugierig die anderen Wölfe an.



    Re: Das kühle Nass

    Kiba - 30.08.2007, 19:23


    Vielleicht war der Rüde unhöflich. Aber das lag zu einem an der ankunft von Black Soul und wieder wurde klar, das er auch Tears nicht gerade viel von sich erzählte. Er rappelte sich auf, mit einem fluchenden und leisen "verdammt" und verschwand ohne ein weiteres Wort.

    :arrow: Wiese



    Re: Das kühle Nass

    Tears of Heaven - 30.08.2007, 21:43


    Die ganze Zeit hatte ich dem Gespräch aufmerksam und im Hintergrund gehalten zugehört, nun trat ich aus dem Schatten des Baumes, sah die Fähe an und trabte hinter Kiba her.

    :arrow: Wiese



    Re: Das kühle Nass

    Star - 31.08.2007, 12:51


    Tears und Kiba waren fortgelaufen und Star tat es jetzt auch. Aber vorher sah er einmal lieb zu der Fähe. Dann war Star auch schon verschwunden.
    :arrow: Wiese



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 31.08.2007, 15:16


    Na toll...wie freundlich hier alle waren...dachte ich traurig und ging.

    :arrow: ...



    Re: Das kühle Nass

    Star - 18.09.2007, 14:16


    Wir kamen beim Bergsee an und Star sah lieb zu ihr. Dann lief er voraus, sprang ins Wasser und fing an zu trinken.

    (noch 20 min.)



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 18.09.2007, 14:19


    (Okay ^^ dann bleib ich auch noch solang)

    Ich lächelte und ging ihm nach, aber ich ging bis zu den Sprunggelenken ins Wasser und begann zu trinken.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 18.09.2007, 14:20


    "Du hast mir immer noch nicht geantwortet, wie´s dir geht!", sagte Star lieb und sah zu ihr.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 18.09.2007, 14:22


    "Naja..bevor du kamst, war ich einsam...jetzt ja nichtmehr!" ich grinste schief.

    "Und dir?"



    Re: Das kühle Nass

    Star - 18.09.2007, 14:29


    "Nicht so gut, wegen..." Star schwieg. Etwas über Pearl wusste bisher nur Tears...
    (muss off, bis hoffentlich bald!! :) )



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 18.09.2007, 14:32


    Ich verstand, dass etwas nicht stimmte. "Willst du es mir erzählen? Du musst nicht..."



    Re: Das kühle Nass

    Star - 19.09.2007, 14:29


    "Es ist... schwierig... für mich, damit klarzukommen", sagte der Rüde leise. "Es gab jemanden in meinem Leben, dem ich etwas versprochen habe - und ich habe es gebrochen. Es war meine beste Freundin, Pearl. Mehr möchte ich dazu nicht sagen... bitte." Das er Pearl immer noch liebte, obwohl er nicht einmal wusste, ob sie noch lebte - und wahrscheinlich tat sie das nicht - verschwieg er.
    Star sah lieb zu Stella und lächelte leicht. "Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt", sagte er leise und senkte seinen Blick.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 21.09.2007, 19:21


    "Nein, ist schon in Ordnung...wenn ich dir helfen könnte, würde ich dir helfen...aber es sieht so aus, als könnte ich das wohl nicht." sagte ich sanft und behutsam, ich verstand seine Zurückhaltung nun.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 21.09.2007, 21:11


    Star hob seinen Kopf. "Ich danke dir, aber das geht nicht. Und jetzt lass uns über bessere Dinge reden... Schlag du was vor!", sagte er und lächelte sie an.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 22.09.2007, 13:32


    "Kannst du SChwimmen?" fragte ich und grinste.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 24.09.2007, 20:13


    "Ja!", sagte Star freudig und grinste. Dann spritzte er sie nochmal nass und schwamm davon.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 26.09.2007, 16:44


    lachend spang ich ins Wasser und folgte ihm wendig. Als ich neben ihm war, tunkte ich ihn kurz. "Das macht man nicht mit einer Lady!" sagte ich lachend.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 26.09.2007, 20:36


    "Ach, nein?! Ich schon... Aber nein, eigentlich nicht. Nur, wenn ich Spaß haben will und das darf ich ja auch, oder?" Star lächelte sie an und dachte kurz an Tears. Hoffentlich ging es ihr gut...



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 28.09.2007, 14:13


    "War doch ein Scherz!" sagte ich und lachte.
    "An wen denkst du?" fragte ich freundlich.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 29.09.2007, 20:08


    "An Tears of Heaven", sagte er und lächelte.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 30.09.2007, 13:52


    "Du magst sie sehr, richtig?" fragte sie freundlich.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 02.10.2007, 14:03


    "Ja... Aber es gibt auch andere nette Wölfinnen", sagte er und blickte ihr dabei mit einem kleinen Lächeln direkt in die Augen.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 02.10.2007, 22:10


    Bei seinem direkten Blick lächelte ich leise. "Stimmt." murmelte ich leise und wich seinem Blick nicht aus.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 04.10.2007, 13:55


    Star grinste nun kurz und wendete den Blick immer noch nicht ab. "Es ist viel passiert, seit ich hier bin...", sagte er leise und eher für sich bestimmt.



    Re: Das kühle Nass

    Estrella Vespertina - 06.10.2007, 12:51


    Lächelnd schubste ich ihn rücklings ins Wasser. "Hey, werd mal nicht so tiefgründig, da komm ich nicht mit!" lachte sie.



    Re: Das kühle Nass

    Star - 06.10.2007, 14:24


    "Na dann ist ja alles klar!" Star lächelte und spritzte sie wieder nass. "Zeit zum wirklichen Leben zurückzukommen!!"



    Re: Das kühle Nass

    Star - 21.11.2007, 22:28


    Star wachte auf. Wie lange habe ich geschlafen?, fragte er sich, sah sich um. Niemand hier...
    Star lief zur Wiese.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A dream

    Ärger mit mienr Mama=Abmelden - gepostet von Luna am Montag 12.11.2007
    Bilder - gepostet von Tears of Heaven am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das kühle Nass"

    Ich bin nass - rosale (Mittwoch 18.07.2007)
    Hauptsache die Anna ist Nass - Steve Taylor (Sonntag 26.09.2004)
    Wasser - das gesunde Nass - spirti (Samstag 07.05.2005)
    Termin - Exnef (Dienstag 12.04.2011)
    wenns mal nass wird - Kommisar (Sonntag 21.10.2007)
    **ya_ashraf_al_nass..** - Bint_alzahraa (Donnerstag 16.08.2007)
    wir brauchen kühle köpfe - BUTTERS (Montag 20.08.2007)
    Servo nass - Bleifuß (Freitag 09.11.2007)
    Kühle - Arenyara (Montag 27.08.2007)
    Der kühle Bach - Cody (Mittwoch 05.09.2007)