~ Kapitulation ~ der GAB ~

Gemeinsam gegen Gab
Verfügbare Informationen zu "~ Kapitulation ~ der GAB ~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darthwalker - Sephiroth - .:bGa*KaNe:. - Cloud - Ascont
  • Forum: Gemeinsam gegen Gab
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum soll alle Völker gegen die Gab vereinen.
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ Kapitulation ~ der GAB ~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ Kapitulation ~ der GAB ~"

    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    Darthwalker - 11.07.2007, 13:29

    ~ Kapitulation ~ der GAB ~
    ~ Kapitulation ~ der GAB ~


    Wie sieht es eig. mit den Bedingungen der Kapitulation für GAB aus ???

    Also unter welchen Umständen haben wir gewonnen ???

    Soll GAB uns Ress liefern oder soll sie sich auflösen, damit es nicht noch mal so etwas passiert, oder oder oder... ???



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    Sephiroth - 11.07.2007, 13:31


    BEIDES :twisted: :twisted: :twisted:

    wird ich sagen ^^


    vorausgesetzt wir haben ne relle chance gegen die .Momentan sind wir eingetlich nur ein selbstmordkomando die für die Freihaeit kämpfen aber wenn wir weiter so gut zusammen arbeiten und noch mehr starke leute dazu kreigen haben wir schob balt eine chance



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    .:bGa*KaNe:. - 11.07.2007, 17:13


    hehe, Selbstmordkommandos sind doch gut ;)

    Naja, kapitulieren würden die niemals glaub ich.
    Aber unser Ziel soll es sein ihre Truppen zu vernichten, und zwar alle, und auch die etlichen Tausend Truppen die die dann wieder pro Tag neu produzieren, Auflösung der GAB könnt ihr vergessen ;) Ein Waffenstillstand bis zum Ende der Runde müsste euch da genügen, wenn die überhaupt da drauf eingehen würden.
    Erstmal müssen die Truppen vernichtet werden alle, dann sehen wir weiter.



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    Cloud - 11.07.2007, 17:26


    Ich würde sagen falls wir wirklich gewinnen farmt sie jeder von uns mindestens 1 mal am Tag...



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    Sephiroth - 11.07.2007, 17:29


    ja das wär wohl das beste aber was reden wir schon über den sieg erstmal müssen wir zusehn das wir genügent truppen haben



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    .:bGa*KaNe:. - 11.07.2007, 17:40


    richtig



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    Ascont - 11.07.2007, 19:34


    wir sollten auch an deren deff denken



    Re: ~ Kapitulation ~ der GAB ~

    .:bGa*KaNe:. - 11.07.2007, 20:02


    ja....erstmal die fleet weg damit die def alleine steht...

    erstmal truppen sammeln...
    wir sind uns ja alle klar in welcher reihenfolge hier an was gedacht werden muss....wir müssen erstmal eine truppe aufbauen dann ihre truppen verschwinden lassen, dann die def knacken und dann können wir richtig loslegen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinsam gegen Gab



    Ähnliche Beiträge wie "~ Kapitulation ~ der GAB ~"

    9 Finger hörte rein -- und es gab Tränen - Daywalker (Samstag 14.07.2007)
    Die schlechtestes metal-band, die es jemals gab!!!!! - RollinCookie (Dienstag 28.09.2004)
    neues album und die beste tour , die es je gab - Fred Durst (Samstag 23.07.2005)
    kampf gegen gab - Master_of_Desaster (Donnerstag 19.07.2007)
    GAB gelächter=( - Tyr (Dienstag 31.07.2007)
    Gab es Gott wirklich ??? - Deroverrückte* (Montag 25.07.2005)
    ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~ - Darthwalker (Donnerstag 09.08.2007)
    Es gab ein Update und - cupido (Freitag 10.08.2007)
    T-Shirt ausverkauf - Thrym (Mittwoch 23.07.2008)
    Ärger gab es viel... - Emmy (Montag 07.03.2005)