Harry Potter und der Orden des Phoenix.

Stefans und Francys Forum of Dreams!
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Orden des Phoenix."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Stefans und Francys Forum of Dreams!
  • Forenbeschreibung: reloaded
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Kino-Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Orden des Phoenix.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Orden des Phoenix."

    Re: Harry Potter und der Orden des Phoenix.

    Anonymous - 11.07.2007, 17:31

    Harry Potter und der Orden des Phoenix.
    (Filmbeschreibung folgt später)
    __________________________________________
    Fragt mich bitte nicht was mich geritten hat mich bereit zu erklären mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in diesen Film zu gehen. so was schlechtes is mir selten unter die Augen gekommen. Wer das Buch kennt sollte heulend aus dem Film gehen, aber nicht weil er so traurig ist sondern weil es ne absolute Schande is was aus einem so gut geschriebenen Buch (was alle HP Bücher meiner Meinung nach sind! Der Erzählstil von der Frau is der Hammer, da würd ich wahrscheinlich auch ne Geschichte über nen Blumenkohl lesen.) für ein Dreck gemacht wurde. Ich versteh ernsthaft nicht wie man sowas machen kann...das müsste verboten sein. Fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stefans und Francys Forum of Dreams!

    DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN 27.10.2007 - gepostet von Stefan am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Orden des Phoenix."

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    Gefallene Engelsflügel kommen bald - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Harry Potter Fünf - JEN (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Harry Potter 7 - razorblade-cat (Sonntag 22.07.2007)
    Harry Potter und der Orden des Phönix - Cheryn Light (Donnerstag 12.07.2007)
    barbarenkäfig (=muckibude) - Anna (Freitag 15.10.2010)
    7. Spieltag, FC Barcelona - Valencia CF(16.10.10, 20:00h) - Valencia-Valencia (Freitag 15.10.2010)
    Potter - Kützchen (Freitag 13.07.2007)
    Poll-your favourite ABBA video - abbarich (Sonntag 17.10.2010)