Probleme mit Membern

devils1.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Membern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jakusa - merle - rolfkules - Anonymous - Amsterdamer
  • Forum: devils1.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Devils
  • aus dem Unterforum: Büro des Chefs
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Membern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Membern"

    Re: Probleme mit Membern

    Jakusa - 11.07.2007, 18:56

    Probleme mit Membern
    hier könnt ihr posten wenn ihr probleme mit membern habt..



    Re: Probleme mit Membern

    merle - 11.07.2007, 19:15


    und gleich der erste post^^

    mein problem betrifft juli93


    hab gelesen du willst dein acc abgeben!
    wäre nett gewesen mich vorher darüber zu informieren ...

    Mittlerweile bin ich echt sauer...du warst kaum 2 tage in der ally da wolltest co werden..das hab ich abgelehnt..
    paar tage später wolltest du unbedingt einen wing in u 60 eröffnen und leiten...ist ja nicht gerade auf begeisterung gestoßen also wieder was neues..das war dann u52..

    deine kommentare zu kb`s verschiedener member waren auch nicht gerade passend..vielleicht selbst erstmal was leisten??
    denn von dir sind ja leider keine zu finden ausser deine geschrotteten..
    du suchst unbedingt einen weg dich in eine leitende position zu drängen,jetzt hast du es ja geschafft als vertretung und gleich kommen wieder kommentare wie : "ich werde die ally in seiner abwesenheit auf fordermann bringen/halten"

    :roll:

    solltest dich vielleicht mal auf den ausbau der acc und das Saven konzentrieren..denn zur info ich hab auch 3 acc..u41 u60 + u66 und das klappt ganz gut..

    so das musste jetzt mal raus sonst wär ich wohl geplatzt!



    Re: Probleme mit Membern

    rolfkules - 11.07.2007, 19:26


    Leider muss ich merle Recht geben. Ich freu mich über jede Unterstützund der DEVILS! Aber diese Sprunghaftigkeit kommt nicht gut an....

    Eine Frage: Warst Du nicht derjenige, der einen 4kk Acc gehabt hat...? Warum brauchst Du dann die Erklärung "wie muss ich saven"? Den magst Du gehabt haben... vllt. hast Du den geschenkt bekommen. Ich glaube aber nicht, dass Du den ACC aufgebaut hast...

    Hier mal den logischen Gedankengang:
    - Acc mit den Punkten: Lange Spielzeit = viel Erfahrung
    - Acc mit diesen Punkten bekommt man nicht, wenn man die Probs hat, die Du im Moment hast....



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 11.07.2007, 19:26


    Sry merle habsch vergessen ABER ich werde alle behalten. Also ich werde bis ich mit ogame aufhöre,wenn nichts dazwischen kommt meine Acc behalten.



    Re: Probleme mit Membern

    rolfkules - 11.07.2007, 19:29


    juli93 hat folgendes geschrieben: ......ABER ich werde alle behalten. Also ich werde bis ich mit ogame aufhöre,wenn nichts dazwischen kommt meine Acc behalten.

    Heißt das Du willst irgendwann aufhören....?



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 11.07.2007, 19:33


    puh wisst ihr gut es einen TUT wenn mehr als 5 Leute obwohl es net alle betrifft auf einen Rumhacken? Ok also ich werde jetzt alle Missverständnisse beantworten.

    1. Also das mit der Allyvertretung habe ich net gefordert das hat mich Sky von selber gefragt,er hat gesagt das er sich im klaren ist das ich keinen so guten Ruf in der Ally habe mit "in Vordergrund stellen" etc. Aber er hat mcih trozdem gefragt ob ich Allyvetretung sein möchte. Ich habe nich abgelehnt. Und mit auf "auf Fordermann stellen,halten" meine ich nur das ich nicht auch in U-Mod gehe und die Member alles selber machen lasse.

    2. Ganz kurz zu Rolf, das mit dem Saven ist einfach aus reinen frust. Ich habe auch nachrichten IG von Zoro bekommen. Und ihr dürft net vergessen das ich mehr als 3/4 jahr kin ogame gespielt habe und mich wieder reinfinden muss. Und ich habe erst wieder ne Flotte aufgebaut. Saven kann ich nur ihr seht ja was in uni60 passiert ist, meine Methode ist wohl fürn A****.

    3. Ich verstehe das ihr alle net so gut über mich spricht und so aber ich will mich nicht in Vordergrnd stellen. Manchmal geht das auch aber dann ein paar min. später ein Kommentar,Beitrag und alles ist wieder ausm Ruder. Das ist verrückt ich weiß aber ich kann dafür manchmal nichts. So ist halt mein Charakter.

    4. Ich behalte meine Acc. Das mitm Tausch war eine Dumme Idee ich weiß.



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 11.07.2007, 19:34


    Oh nein ich meine damit nur ich werde so lange Ogame spielen bis ich kein Bock mehr habe. Und das ist noch fern.



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 11.07.2007, 19:59


    So ich muss nun auch nochmal was loswerden, speziell an dich rolf.

    Du sagtest mir vor einigen Tagen du willst keine Mods mehr um dich haben also haste mich wieder abgelehnt. UND Zoro nimmste als Mod auf. Das ist jetzt aber wirklich sau ungerecht. Dann hätteste mir auch als Begründung geben können wir wollen so ein arschloch wie dich, oder wir wollen so einen Selbstlosen Penner wie dich nicht als Mod haben. Sowas hätte mir gereicht. Aber dann einen reinzunehmen obwohl ihr mir die Begründung gegeben habt das ihr keine neuen Mods mehr haben möchtet das ist wirklich unter aller Kanone.

    so das musste ich auch mal loswerden.



    Re: Probleme mit Membern

    Jakusa - 11.07.2007, 20:21


    hey jetzt fängst schon wieder an leiste erst mal was........

    langsam werd ich sauer echt



    Re: Probleme mit Membern

    rolfkules - 11.07.2007, 20:36


    Ich weiß zwar nicht warum ich mich rechtfertigen sollte, aber nur eins:

    Zoro hat aus einem Grund die Rechte bekommen: Wir stehen vor einem Krieg und müssen den Kriegsteufel das Forum (für diese Zeit) mit Informationen (Umfrage) erstellen lassen.

    Reicht Dir das.... oder?

    *Hurkutsackverdammtescheißegrantigwerd* 10.... 9.... 8.... 7.... 6.... 5... 4.... dreiiiiii (erklärt mir mal jemand was er eigentlich will....)

    Ich würde Dir empfehlen wirklich eine eigene Ally zu gründen. Da alles was ich entscheide oder Dir als Ratschlag mit auf den Weg gebe, muss ich später rechtfertigen oder begründen. Du bist echt 14.... aber gefühlte 7! Ich hab 2 Patenkinder... das Verhalten kenn ich von dem Bub... da war der 5 und hat ständig geglaubt seine Brüder haben besseres Spielzeug....

    Sag bescheid, wenn Du soweit bist Deine Ally zu gründen....



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 11.07.2007, 21:10


    also ich würde mal sagen das dein verhalten eidfach ne ganz komische art ist ich weis zwar ned wie alt du bist aber so der hellste biste anscheinend ned
    was mcih noch ziemlich nervt ist das du in denn kb forums anderer dich über deinen verlsut der fleet ausheulst ich hab jetzt in zwei uni dicke fleet verloren
    und davor acuh oft genug als ich noch anfänger war aber das kann ned sein das wenn ich nen feinen kb reinstell der kom kommt
    "naja zwar schön aber ned so schlimm wie meiner"
    ich hab/ wir haben alle schon fleet verloren aber da ging es um ein paar tausend schiffe und keiner fangt dann es heulen an sondern schaut nach vorn und baut wieder wie ein irrer

    ach und saven ist wie radfahren verlernt man ned

    ach und ich glaub ned das jemand zu dir sagt du bist ein arschloch oder der grösste penner weil wenn des der fall ist dann sagst du jaki rolf merle oder mir bescheid weil das ist ne beleidigung und sowas wollen wir hier ned haben
    es hat jeder einen posten und den muss man sich einfach mal verdienen
    bzw mann muss schon wissen wenn man denn geben kann

    man hab ich jetzt viel geschrieben seit stolz auf mcih :D

    ihr scheiß devils^^^^^^^^^^^^^^^^^^ (das sollte eigentlich jeder verstehn wie des gemeint ist)



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 12.07.2007, 07:34


    Oh ja ich bin sehr Stolz. Ok Rolf die Begründung reicht mir ist ok, Guck wenn du sowas mir mal gesagt hättest das ich nie mod werden kann auch wenns Krieg gibt das ich da auch nur einfach member sein soll dann hätte das mir ausgereicht. Aber naja wenn ihr wollt das ich gehe mache ichs.



    Re: Probleme mit Membern

    Amsterdamer - 12.07.2007, 17:18


    püuhh was gehtn hier ab
    rolf ich dachte du weißt wie man sowas macht
    Du könntest doch sowas früher so gut als du noch bei r4y warst
    Verlernt?
    Naja jz mal alle ruhig blut
    und klärt das mal anders
    nicht nur mit anschuldigungen etc.



    Re: Probleme mit Membern

    rolfkules - 12.07.2007, 18:16


    Mein Geduldsfaden ist schon etwas überspannt....

    Und nein, ich sage nicht jedem neuen Member, den wir in die Ally aufnehmen, dass er nicht Mod werden kann. Warum auch...? Du hast gefragt... 2 Tage nachdem Du in der Ally warst.... und ich hab Dir gesagt, dass ich keine Notwendigkeit sehe... das muss doch reichen!

    Außerdem hab ich Dir auch erklärt, dass ich Leutz mit Rechten ausstatte, die ich kenne und weiß wie die ticken.... Du fällst aber an einer Tour auf und drängelst Dich nach vorne....

    Nach dem ganzen hin und her und Streit und Entschuldigung... und dann mit den anderen Leutz, die sich Dir gegenüber im Ton vergreifen... ich bin es echt leid.


    Also hier nochmal zum lesen:

    Spiel Deinen Acc und lerne! Du hast sicher noch genug mit Deinem ACC zu tun. Gib Kommentare zum Spiel und den Theman ab. Kein Gelabber, kein Spam, kein gefrage mehr, ob die Bundeskanzler werden kannst.

    Benimm Dich einfach ganz normal wie alle anderen Member auch. Und hör auf Dich immer als gebrügelt hinzustellen. Es geht mir auf die Nerven. Ich hab auch keine Lust Kindergärtner zu spielen. Ich will ein vernünftiges Spiel spielen und mich gut unterhalten.

    Ist das angekommen?



    Re: Probleme mit Membern

    merle - 12.07.2007, 20:20


    bissle hitzköpfig^^

    wie auch immer in u41 hat er die ally verlassen..
    somit ist das thema jetzt für mich erledigt..



    Re: Probleme mit Membern

    Anonymous - 28.09.2007, 23:19


    close hier mal wer ^^

    und sperrt juli mal, der ist doch i streit mit uns gegangen....also sollte der forenacc. mal weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum devils1.iphpbb.com

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 01.10.2007
    Welche Voraussetzungen für die Ally? - gepostet von rolfkules am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Membern"

    mehr Platz = Probleme? - Emelie (Donnerstag 12.07.2007)
    Aschenbecher - AERO 964 (Dienstag 12.10.2010)
    GPZ 600R: Probleme mit dem Motor! - sparks61 (Montag 13.08.2007)
    Gpx 600r Probleme mit Motor - Andi_1988 (Samstag 18.08.2007)
    Probleme mit meiner E-Mail Adresse - nordseeengel (Donnerstag 14.07.2005)
    Probleme mit CNC-Deluxe Alu Rotorkopf - wowi (Montag 29.10.2007)
    Probleme im Forum - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Auf der Suche nach Membern und Bündnissen !! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Sperren und probleme bei GW - Der Hunter Jazon (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage/Probleme zu Riegerteilen - Prowler (Mittwoch 12.09.2007)