Berichte mit Pferd Dancing Lady.

Gestüt Lever du Soleil
Verfügbare Informationen zu "Berichte mit Pferd Dancing Lady."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebekka - ciara
  • Forum: Gestüt Lever du Soleil
  • Forenbeschreibung: Paradies für eure Pferde
  • aus dem Unterforum: Ciara
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte mit Pferd Dancing Lady.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte mit Pferd Dancing Lady."

    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    Rebekka - 11.07.2007, 21:20

    Berichte mit Pferd Dancing Lady.
    Hier kommen Ciaras Beris mit Dancing Lady rein.



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    ciara - 12.07.2007, 14:52

    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.
    [quote="Rebekka"]Hier kommen Ciaras Beris mit Dancing Lady rein.[/qu



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    ciara - 12.07.2007, 15:00

    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.
    [quote="ciara"] Rebekka hat folgendes geschrieben: Hier kommen Ciaras Beris mit Dancing Lady rein.
    Als ich auf den hof kam,freute ich mich schon auf die arbeit mit Lady!Ich ging in den stalll wo sie mich auch schon mit einem freudigen wiehren begrüßte.
    Ich holte sie aus der box und gab ihr einen apfel .Dann kratzte ich ihr die hufeb aus und bürstete ihr fell.dann hlote ich die Longe und die trense,die in meinem spint hengen.Ickh klickte die Longe dran und führte sie in die halle.
    Dort führte ich sie erst einmal ein paar runden schritt und wärmtze sie dann mit ein paar rundem im trab an derLonge auf.dann ließ ich sie wechel (also vom schritt trab und andersrum)gehen und gallopieren.Sie lief auf der rechten hand sehr gleichmäßig aber auf der linken noch nicht so tool.Also weusste ich ja jetzt auch was ich nopch mit ihr über muss.Als ich mit der arbeit fertig war ,ging ich noch mit ihr zum Abkühlen spazieren.Auf dem rückweg ist uns dann ein Auto intgegen gekommen dem wir ausweichen mussten.als wir wieder da waren,hab ich sie in den stall gehführt und sie geputzt .Dann hab ich ihren stall ausgemistet und ihr futter in die krippe gelegt.Ich spritzte ihr bevor ich sie in die box stellte die beine ab.Ich gab ihr eine karotte und setzte mich zu ihr ins stroh.Als sie sich nach einer ca halben stunde hinlegte ,mlegte ich mich zu ihr und schlief
    ein......



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    Rebekka - 12.07.2007, 17:40


    Ähm. Du musst schon längere Beris schreiben. Und dann beschreibe mehr, wie sie gegangen ist, wie du sie geputzt, gesattelt.... usw. hast. Sonst kann ich das net bewerten.



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    ciara - 13.07.2007, 18:46

    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.
    Rebekka hat folgendes geschrieben: Hier kommen Ciaras Beris mit Dancing Lady rein.
    Ich leif über den hof zu Ladys box.Als ich ihm stall ankam und das licht anknippste wiehrte lady mir entgegen.Ich öffnete die boxentür und schmuste erstmal eine runde mit ihr was sie genoss.Dann gab ich ihr ein leckerlkie und holte ihr halfter die putzbox,die trense und die longe.Ich schnallte ihr das halfter um und führte sie aus der box .Nun band ich sie an und fing an zu putzen.Als ich ihr den linken vorderhuf auskratzen wollte ,stieg sie!!ich hatte in dem mom total große angst um sie das sie sich ürgenwie verletzt!!!Aber sie setzte nach einer schreck sekune(eher für mich)mit allen vierenj wieder sicher auf den boden.ich versuchte es noch einmal uns diesmal gab sie den huf uhne zicken.Nun trnste ich sie und führte sie in die halle.Ich lief mit ihr an der hand ein paar runden und ließ siendann an der longe traben.Sie machte es heute sehr gut soo das ich es heute einmal probieren wollte mit dem gallopieren zu arbeiten was ich zwar schon versucht aber nocht nicht gut hingekriegt hatte.Also nahm ich die peitsche in die luft und sch´nallste ,darauf hin gallopierte sie in einem flotten tempo an was ihr spaß zu machen wschien denn sie spitzte die ohren und machte ein paar bocksprünge´(keine dollen nur so ein bisschen).ich parierte sie durch und ließ sie traben .Dann leiß ich sie trocken laufen da es heute sehr gut geklappt hatte und ich wollte nichts das sie jetzt wo es so gut gelaufen war doxh noch einen rückschlag bekam indem sie wilde bocksprünge machte oder so was.Nun führte ich sie aus der halle.ich trenste sie ab und führte sie in die box.ich gab ihr noch einen apfel und ging



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    ciara - 13.07.2007, 18:47

    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.
    [



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    Rebekka - 13.07.2007, 22:28


    Supi!

    Also:

    Vertrauen:+
    Laune:+
    anlongiert: 5%



    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.

    ciara - 14.07.2007, 15:31

    Re: Berichte mit Pferd Dancing Lady.
    Rebekka hat folgendes geschrieben: Hier kommen Ciaras Beris mit Dancing Lady rein.
    Ich kam über den hof und Lief zu ladys box .Dann hlte ich schon eimal ladys sachen.Also longe,trense ,putzkoffer und eine peitsche.Ich schlepte sie zu ladys box und stellte sie ab.Nun öffnete ich die boxentür und begrüßte lady.ich zog ihr ddas halfter über den kopf und holte sie heraus.Ich band sie an und fing an iohre mähne zu kämmen.Danach kratzte ich ihr die hufe aus und das ging hete sogar ohne zicken.ich bürstete ihr fell und ihren kopf.Heute wollte ich ihr nach dem longieren eine schabracke auflegen .ich trenste sie auf ,klippste die longe dran und führte sie ijn die halle.Ich wärmte sie an der longe im schritt auf wobei sie einen sehr konzentrierten eindruck machte.Nun ließ ich sie antraben wobei ihre ohrenhin und her spielten.Ich wollte es heute noch ein mal mit dem gallop versuchen.Also ließ ich sie angallpieren und sie gehorchte sofort.sie schwebte richtig auch wenn sie manchmal noch einen kleinen takt fehler hattte.Doch als die hofkatze auf die bande schprang war dieses harmonische laufen vorbei......Erst sprang sie zur seite ,dann buckelte sie los.Sie jagte um mich rum und versuchte mir die longe zuv entreißenwas is nicht sehr toll fand.Doch sie schien sich vollkommen in ihren element zu fühlen.Da wo sie herkam war ja auch sand !!Sie schnaubte vor zufrieden heit das ich sie nich´mehr richtig unter kontrolle hatte und buckelte und buckelte.Aber eins störte sie trotzdem:DIE LONGE!!!ich versuchte sie zu beruhigen indem ich brrrrrrr..... sagte doch sie ingnorierte dies einfach,Nach 10 min hartem brrr.... sagen parierte sie schweiß nass gescwitzt durch zum trab ,dann zum schritt.Als ich nun einmal testen wollte ob sie jetzut überhaupt noch auf mich hört und sie antrabte blieb sie brav in einem ruhigen trab ohen durch zu gehen und auch im gallopp ging es jetzt .Ich holte sie zu mir und lobte sie indem ich ihr den hals klopfte.dann führte ich sie zur bamde um dort die schabracke herunter zu holen die ich vor dem putzen dort hingelegt hatte.
    Ich nahm sie ujnd legte sie ihr auf.Aber sie sagte nicht einen muchs!!!Sie stand ganz brav dort und guckte mich zufrieden an.Ich klopofte sie erneut und nahm die decke heruter und führte sie trocken was eine halbe stunde dauerte!!!Als ich da mit fertig wahr ,trenste ich sie ab und spritzte ihr die bei´ne ab.Nun stellte ich sie in die box uns gab ihr einen apfel den sie sehr schnell verschlang .Ich klopfte sie noch einmal,schloss die boxentür und ging.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lever du Soleil

    Urlaub - gepostet von Lilly am Samstag 04.08.2007
    Schließung! - gepostet von Rebekka am Freitag 17.08.2007
    Michelles Pferde - gepostet von Rebekka am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte mit Pferd Dancing Lady."

    Der Pferd heisst Horst - Struggi (Donnerstag 12.07.2007)
    netto machts möglich ! - isiwelt (Montag 11.10.2010)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    wow-Dancing - deadmanshand (Freitag 13.07.2007)
    Dancing People online now! - dwarfpitcher (Samstag 29.09.2007)
    Eine Fahrt mit dem Eisernen Pferd - duftbamerl (Dienstag 21.08.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Magic Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Midnight Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Für meine Berichte! - sputnik (Dienstag 23.03.2004)
    IndikatorenSetup im Chartfenster ausschalten - nico (Mittwoch 04.06.2008)