Bewerbung bei Pink Knights

Pink Knights
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei Pink Knights"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Disturbed - Olimar
  • Forum: Pink Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianzgilde Pink Knights auf dem Server Onyxia
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei Pink Knights
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei Pink Knights"

    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Anonymous - 11.07.2007, 23:32

    Bewerbung bei Pink Knights
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Dominic und ich bin 17 Jahre alt! Ich spiele jetzt seid 10 Monaten WOW und werde dies auch noch länger tun da es wie ihr alle wisst einfach nur Fun macht :lol: . Ich besitze einen 70er Jäger mit dem ich schon eine Menge Raiderfahrung habe, zB ZG, AQ, MC, Kara und natürlich Gruul (Raufgar)! Mein Eq besteht aus 12 Epic-Teilen und meine Skillung ist 5/47/9! Wenn ihr mehr darüber wissen wollt betrachtet mich im Arsenal.

    Warum Ich mich bei Euch bewerbe?

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Gilde mit der man Spaß am Spiel hat! In der Gilde in der ich momentan bin löst sich gerade eine Karagruppe nach der anderen auf. Außerdem sind in Pink Knights ein paar rl Freunde von mir. So das wars von meiner Seite! Jetzt liegts an Euch ob ihr noch einen erfahrenen Jäger für eure Gilde braucht! Würde mich über eine positive Nachricht freuen. Bye^^



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Disturbed - 12.07.2007, 14:38


    ok schreib ich mal ein bisschen was....erfahrener hunter? o_O scheint mir nicht so ganz, dein sockel sind einfach nur derbes LOL, dein equip ist ne mischung aus BM und MM skillung und deine skillung kommt mir derbe bekannt vor...

    http://armory.wow-europe.com/character-talents.xml?r=Onyxia&n=Cerena

    was das mit "eisiger waffe" soll versteh ich auch nicht, nahkampf waffen dienen dem hunter eigentlich nur als stats verbesserung und als ich mit dir mal in bota warst hast du mich auch nicht gerade überzeugt!

    dein schmuckstücke sind auch so naja, kann man sich in non hero instanzen bessere besorgen und hier kommt das nächste LOLhttp://armory.wow-europe.com/item-info.xml?i=29177

    was braucht ein jäger 29 stärke? o.O nahkampfhunter oder was?

    also was ich da gesehen habe zeug eher von UNerfahren.... deswegen bekommst du von mir ein klares MINUS

    PS: wenn du Stefan, Manu, usw kennst können wir ja mal einen trinken gehen und nochmal drüber reden :o



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Olimar - 12.07.2007, 17:25


    wie schon beim schurken gesagt: ich würde au nicht sagen das er viel erfahrung hat aber halt au net weniger als ich.

    Die skillung sagt schon einiges über einen aus. wenn sie aber so fu is soll er halt umskillen

    wegem equip hab ich kp aber wenn cere schon sagt das es teilweise echt mies is (sockel, schmuck, etc.) dann wirds wohl au so sein.
    des mit eisiger waffe hab ich au net verstanden aber ich glaub er hat schon was anderes drauf.

    von mir ein JEIN



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Disturbed - 12.07.2007, 17:29


    Da er mich dann auch noch ingame dumm angemacht hat, hat er sich den weg ganz klar bei pk verbaut und ich sag mal so bei ein paar anderen gilden jetzt auch noch ;) selbst schuld kiddy



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Olimar - 12.07.2007, 17:33


    jo. habs au mitbekommen.

    is halt n hitzkopf. naja. selber schuld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Knights

    bewerbung warri - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    kann wohl leider ne weile nich mehr on kommen (Tiki) - gepostet von Tikiki am Sonntag 22.07.2007
    Do. 07.06.2007 Raid Gruul's Lair - gepostet von Weebo am Dienstag 05.06.2007
    Patch 2.2 morgen - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei Pink Knights"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)