Bewerbung bei Pink Knights

Pink Knights
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei Pink Knights"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Disturbed - Olimar - Orbulon
  • Forum: Pink Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianzgilde Pink Knights auf dem Server Onyxia
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei Pink Knights
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei Pink Knights"

    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Anonymous - 11.07.2007, 22:31

    Bewerbung bei Pink Knights
    Hallo ihr Lieben,

    mein name ist Christian Ulbricht, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 9 Monaten WoW. Ich habe mir seit dem einen 70er Schurken und einen baltigen 70er Magier zugelegt. Raiderfahrung habe ich aus ZG, Karazhan clear und Gruul´s Unterschlupf vom ersten Boss. Ich wollte mich bei euch bewerben weil ich denke, dass ich für meine momentane Gilde zu aktiv spiele. Einige Leute aus eurer Gilde kenne ich aus meinem RL und auch sie haben mir geraten mich einfach mal zu bewerben.

    Also schaut euch meinen Schurken einfach mal
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Chiue



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Disturbed - 12.07.2007, 14:43


    so, da ich taketofrag gerade bisschen "zerlegt" habe komm ich mal zu dir, dein equip scheint soweit ok, die sockel in der brust sind naja aber du brust auch, deswegen schon oki, deine skillung wird leicht pvp orientiert, also das was du im täuschungs tree hast ist für pve fürn arsch, dein restliches equip gefällt mir gut und in schattenlaby sah dein gameplay auch nicht schlecht aus, also bekommst du ein PLUS.... so far



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Olimar - 12.07.2007, 17:17


    So...

    Da ich die letzen drei bewerber so n bisschen aus´m rl kenne und täglich mehrere stunden mit ihnen im ts verbringe, fänd ichs schon cool mit ihnen zamme raiden gehn zu können.

    was deren erfahrungen in wow angeht würd ich nicht sagen das sie viel erfahrung haben. aber auch nicht weniger als ich.

    sind aber alle drei sehr aktiv. jeden tag länger on als ich. schüler halt^^

    Ich versuch trotzdem ma alles unparteiisch zu sehen...

    ehm zum chris (schurken) jetz...
    all zu viele aktive schurken ham wa ja net wirklich. glaub nur drei stück oder so.
    seinen cha kann er au spielen.
    umskillen, auf pve halt, hätt er denk ich au kein problem mit

    von mir ein plus



    Re: Bewerbung bei Pink Knights

    Orbulon - 12.07.2007, 17:21


    ich werd von chiue gezwungen ihm ein + zu geben =(
    SPASS
    wär schon cool wenn er bei uns wär da ich ihn gut kenne und er auch ahnung hat von em was er macht ( zumindest meistens^^)

    auf jedenfall ein + von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Knights

    kann wohl leider ne weile nich mehr on kommen (Tiki) - gepostet von Tikiki am Sonntag 22.07.2007
    Gabi Jäger! - gepostet von Anonymous am Freitag 29.06.2007
    Bissel Nachtdienst - gepostet von Demeter am Dienstag 11.09.2007
    Omen - KTM Ersatz - gepostet von Gless am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei Pink Knights"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)