Neuer Safety

germanraidernation.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Safety"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R8R77 - Raider
  • Forum: germanraidernation.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der German Raider Nation
  • aus dem Unterforum: Oakland Raiders
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Safety
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Safety"

    Re: Neuer Safety

    R8R77 - 11.07.2007, 15:16

    Neuer Safety
    Ich muß doch mal wieder etwas Leben hier reinbringen :wink:
    Die Raiders haben Donovin Darius von Jacksonville verpflichtet. Hm, das heißt wir haben jetzt mit Schweigert, Huff und Darius drei gute Safeties. Fragt sich nur, wer jetzt als Starter auflaufen wird. Ich denke, das Huff ziemlich sicher starten wird. Aber für Publikumsliebling Stu wird´s jetzt schwer sich zu beweisen. Da er ja letzte Saison schon etwas in die Kritik geraten ist.
    Wie auch immer...
    ...Go Raiders!



    Re: Neuer Safety

    Raider - 11.07.2007, 17:53


    Nettes Avatar....
    :lol: 8)



    Re: Neuer Safety

    R8R77 - 11.07.2007, 20:50


    Tja, hat ein wenig gedauert!
    Aber es vereint so ziemlich alle meine Lieblingsbeschäftigungen:
    Football, Bier, gutes Essen und gei... äh ich meine schöne, attraktive Damen :D . Kurz HOOTERS! Jetzt hätte ich doch fast vergessen, das ich ja schon verheiratet bin :wink:



    Re: Neuer Safety

    Raider - 11.07.2007, 21:33


    R8R77 hat folgendes geschrieben: Jetzt hätte ich doch fast vergessen, das ich ja schon verheiratet bin :wink:

    Verhei....was? Kenn ich nicht....:mrgreen:

    Hooters ist doch schon was feines....*flöt*

    Edit: Der arme Donovin Darius.... :lol: Ist schon ne gute Verpflichtung meiner Meinung nach!



    Re: Neuer Safety

    R8R77 - 22.07.2007, 13:26


    Hallöle zusammen!
    Tja, es tut sich ja doch wieder was in Der Safety-Abteilung! Der Vollidiot Jarrod Cooper hat sich positiv auf Anabolika testen lassen. Arrrgh :x !
    Wie kann man nur so blöd sein? Vier Spiele aussetzen.Damit sinken wohl die Chancen auf das gesetzte 53 Mann Roster. Sorry, selber Schuld! Damit steigen aber auch wohl wieder die Chancen für Stu!
    Außerdem hat man den frisch gedrafteten Eric Frampton unter Vertrag genommen.
    AnDre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum germanraidernation.de

    Da steckt noch Leben drin! - gepostet von R8R77 am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Safety"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)