Der Zahnwechsel hat begonnen.

cuddly-toy-robbers
Verfügbare Informationen zu "Der Zahnwechsel hat begonnen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diana - Yoda
  • Forum: cuddly-toy-robbers
  • Forenbeschreibung: Cuddly Forum
  • aus dem Unterforum: Gesundheit und Pflege
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zahnwechsel hat begonnen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zahnwechsel hat begonnen."

    Re: Der Zahnwechsel hat begonnen.

    diana - 11.07.2007, 21:32

    Der Zahnwechsel hat begonnen.
    Jetzt heisst es aufpassen. Nicht, das man alle Zähne einsammelt. Nein, die 2. Zähne sollten auch zum Kiefer passen.
    Bei Unklarheit hilft der Tierarzt oder ich sehr gerne weiter. Falls ein Milchzahn von selber nicht ausfällt, sollte er gezogen werden. Die Stellung des Kiefers sollte man beobachten.



    Re: Der Zahnwechsel hat begonnen.

    Yoda - 13.08.2007, 21:56


    Hallo Diana,

    Higgins hat schon eifrig Zähne gewechselt, allerdings ist einer der unteren Eckzähne (innen) neben dem alten Milchzahn durchgestoßen. Der neue Zahn ist aber noch nicht komplett da. Meinst du, wir sollten noch ein paar Tage warten und beobachten, ob der Milchzahn von alleine ausfällt oder doch gleich einen Termin beim TA ausmachen? Nicht, daß der arme Kerl sein Mäulchen nicht mehr zumachen kann, weil ihm der neue Zahn in den Oberkiefer piekst. Zahnfleisch-Massage findet er übrigens auch nicht so besonders :roll: :wink:...



    Re: Der Zahnwechsel hat begonnen.

    Yoda - 18.08.2007, 11:25


    Tierarzt-Anfrage hat sich erledigt...Zahn ist von alleine ausgefallen *freu* :) !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cuddly-toy-robbers

    Die Welpenspieltage sind eröffnet. - gepostet von diana am Sonntag 20.05.2007
    Homepage nun offline. - gepostet von diana am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zahnwechsel hat begonnen."

    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    So nun hat es also begonnen... - pHyber (Mittwoch 21.04.2004)
    Eine neue Ära hat begonnen. - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Es hat begonnen! - durtyharry (Samstag 15.12.2007)
    KO-System hat begonnen - patti08 (Freitag 13.08.2004)
    Es hat begonnen und... - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Vergesellschaftung begonnen - Katzenfreundin (Montag 13.08.2007)
    eine neue ära hat begonnen.. - nic the pig (Dienstag 22.02.2005)
    Moosheimer Moosernte hat begonnen - andreacorr (Sonntag 13.02.2005)
    Die Qualifikation hat begonnen... - Duke Odin (Donnerstag 12.05.2005)