Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)

Toxic-Raid-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nôèlle
  • Forum: Toxic-Raid-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Gilde und Toxic-Raid
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)"

    Re: Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)

    Nôèlle - 11.07.2007, 19:52

    Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)
    Name: Phillip Keimer
    Beruf: Kommunikationsdesigner
    Hobbies: Pc,Fliegenfischen, Musik
    Onlinezeit: immer nach der Arbeit, ca. 7 std. am Tag. Am we auch mehr
    Icq:Nickname:pill0r
    Email: ceballic@gmx.net

    In Game Daten:
    Char: Nôèlle
    Klasse: Hexenmeister
    Rasse: Mensch
    Skillung: 30/10/21 (Wichtel und Gs gepimpt)
    PVE-Erfahrung: ony,Zg,Aq20,MC,BWL,AQ40, Kara (ein wenig)
    die alten Sachen alle durch, nu suche ich neue Herausforderungen mit einer netten Gruppe :)

    Berufe:
    Schneiderei: 375
    Verzauberkunst: 368
    Angeln: 303
    Kochen: 365
    Erste Hilfe: 375

    Wichtige Quests:
    Kara erledigt, alle anderen gerade dabei. Heroic alle keys vorhanden.


    Erfahrungen mit Gilden/Clans:
    Habe schon ein paar gilden hinter mir, wobei ich bei den meisten das gilden interne nicht so super fand, es war recht unharmonisch. Seid einiger Zeit bin ich bei Shinrah, da ich dort auch rl kollegen kenne und bin dort sehr zu frieden.

    Equipment:
    Mein equip is Blau/epiqu, habe das Eisschatten Set vollständig und Ritssyns verlorener Anhänger (aus Kara) ansonsten alles verzaubert und komme ungebufft auf 795 schadensboni

    Teamspeak + Mikrofon habe ich selbstverständlich auch
    Teamfähigkeit besteht auf jeden Fall, ich bin immer offen für neues und ich denke mit mir kann jeder gut umgehen :)

    Item<Spaß : hmmmm, was soll ich hier schreiben :D also items will denk ich ma jeder haben, aber ich denke nicht dass sich darum gekloppt werden muss, ich freue mich über jedes item was droppt und für den der es bekommt. ich brauch nicht immer alles sofort und jetzt wenn ja ist natürlich nicht schlecht, aber in erster linie soll es spass machen und eine nette gruppe sein, die konzentriert bei der Sache ist und nette sachen lootet :)

    mind. 18 Jahre alt / bin 25

    so, ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich würde mich freuen wenn sich einer von euch bald bei mir meldet, da ich echt bock auf raid habe :)

    so long

    phillip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toxic-Raid-Forum

    Bewerbung Schurke - gepostet von Anurane am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Kara und 25er Raid (Hexe)"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)