Bewerbung für FeeLingZ

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für FeeLingZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Whakura
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für FeeLingZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für FeeLingZ"

    Re: Bewerbung für FeeLingZ

    Anonymous - 11.07.2007, 17:45

    Bewerbung für FeeLingZ
    Hi,

    ich bin Sebastian werd aber nich gern so genannt lieber Sebi! So jetz wisst ihr schonmal wie ich heiße. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich in eure kreise(gilde feelingz) aufnehmt ;). ich bin leider erst 13 und hoffe das das nicht weiter stört werd ja noch älter ;)! Ich habe 2charakter:
    1. einen lvl 33er mage^^ is aber eigentlich inaktiv, 2. einen lvl 58 vielleicht gleich 59^^ merc( angehender aoe knight) mit diesem würde ich auch gerne in die gilde! :D also mein ingame name ist Darklight. Ich wüsste nix was ich vergessen hätte achso doch ich bin eigentlich jeden tag on außer wenn ich computerverbot hab un selbst dann manchmal aber nich lang nur wenn de eltern weg sin :P! So wenn ich jetz noch was vergessen haben sollte schreibt es mir einfach in der antwort, viel spaß beim lvln!!! ;)



    Re: Bewerbung für FeeLingZ

    Whakura - 11.07.2007, 19:27


    Ach was, ich werd in 9 Tagen 12, bin das Nesthäkchen hier ^^"

    ...leider wohl weiterhin. xD

    Nunja, HopplA (Leader) hat momentan sowie Squallken mit...anderen Sachen xD viel zu tun und deshalb nehmen in letzter Zeit immer ich und Lynette die Leute auf xD
    Genug gelabert, super, wir brauchen Knights ^_^
    Okay meine Frage ist.. Hast du TS?
    Und noch eine...
    Du willst in die Hauptgilde, oder?
    Dann musst du erstmal 60 werden ^_^
    Oder du bereicherst unseren Wing, da gibts auch schon n paar die ihren 2. Jobchange hinter sich haben, und ausserdem haben wir ja durchs Forum, ingame und TS immer Kontakt zum Wing.
    Hab übrigens in beiden Gilden einen Charakter, wenn dein Mage wieder aktiv ist, kannst du den ja in den Wing stecken und den "Knight" dann in die Main.
    UUUUnd nochwas - lvlst du schnell? Wenn ja, dann denke ich, wenn du es nicht abwarten kannst, das man dich auch schon mit 59 aufnehmen kann ^^ Aber solange dauerts ja nichtmehr, Hauptsache 60, wir helfen dir sicher auch beim Jobchange - mir wurde auch geholfen ^^ ...Als FeeL noch lebte xD

    Und die letzte Frage:
    In welcher Gilde warst du zuletzt und wieso hast du geleavt? o.o
    Nehme mal an~, du warst schonmal in einer ^^"

    das wars <3
    Whaku-chama <3



    Re: Bewerbung für FeeLingZ

    Anonymous - 12.07.2007, 10:42


    Also ich hab auch malne frage was is en TS? Ö.ö hab noch nie was davon gehört...^^ Und jetz zu den antworten :P : also 1. ich würde schon gerne in die hauptgilde bin auch ziemlich bald schon 60 ;) und 2. lvln tu ich auch schnell sogar jetz schon wie schnell werd ich ich dann als aoe knight Ö.ö ^^!!!

    Liebe Grüße.......
    ....Sebi(Darklight)



    Re: Bewerbung für FeeLingZ

    Anonymous - 15.07.2007, 14:45


    Hi ich bins wieder;) bin jetz endlich 60( genau genommen 62) *freu*
    Ich hab mich leider ingame nicht an mitglieder der gilde gewendet, sry habsch verpennt!
    Ich wollte fragen ob ich in die gilde reinkomme jetz wo ich lvl 62 bin. Es würde mich wirklich sehr freuen^^! bitte schreibt mir so schnell es geht zurück und ich werde mich jetz auch an mitglieder der gilde wenden, z.B. an dich (viodrone) oder lynette!!!



    Bis dann
    Sebi(Darklight)
    __________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Suche Plvln ;) - gepostet von hoppa am Donnerstag 24.05.2007
    bilder zu den rängen - gepostet von hauuie am Montag 26.03.2007
    Ich höre auf mit flyff - gepostet von steffi am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für FeeLingZ"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)