Mein Kinderwunsch Tagebuch!

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Mein Kinderwunsch Tagebuch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinymouse - schnuffel - Schnuckelchen - dicke_trulla - NiNi - juminaso - Collelonsi - Thia - unicorn1984 - Sumsie - browneyesgirl - Krümel - lilasophie - Mel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Kinderwunsch Tagebuch!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Kinderwunsch Tagebuch!"

    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 09:05

    Mein Kinderwunsch Tagebuch!
    Ich finde die Idee eines Kinderwunsch-Tagebuchs nicht schlecht und um in Zukunft nicht immer einen Jammerthread :big_engel oder ähnliches zu eröffnen, werde ich einfach in diesem Thread meine auf und ab`s online festhalten.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 09:08


    11. Juli 2007

    Heute ist es soweit! Nach 18 Monaten erfolglosem Kinderwunsches haben wir heute unseren 1. Temrin bei einem privaten Kinderwunscharzt.
    Ich habe gestern wieder einen Hormonbefund bekommen, der meinen Verdacht eines erhöhten Prolaktinwertes wieder bestätigt hat. Der Wert ist wieder zu hoch gestiegen. Deshalb hab ich auch wieder Milch und fühl mich schwanger.
    Ausserdem bin ich den 5. Tag überfällig.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    schnuffel - 11.07.2007, 09:20


    5 Tage überfällig.....mh


    da bin ich mal gespannt! :big_herz
    vielleicht brauchst Du den Kinderwunscharzt gar nicht mehr!*freu*



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 09:43


    Oh doch, denn brauch ich leider noch.
    Ich hab ja am 3.Juli den negative Bluttest gehabt.
    Nehme an dass mein Es vieleicht am 22. 26. 6. erst war weil ich da auch wieder so einen spinnbaren Schleim hatte.

    Bin schon gespannt wie es ab heut weitergehen wird.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Schnuckelchen - 11.07.2007, 11:08


    die idee find ich klasse
    schön das du uns so teilhaben lassen möchtest *knuddel*



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    dicke_trulla - 11.07.2007, 13:11


    ich finde die idee mit diesem tread auch echt klasse! da kannst du uns dann immer mitteilewie es so läuft.
    ich fänd das auch ne schöne idee für die anderen die versuchen ein baby zu bekommen!!!!

    wann ist denn heute der termin? gibt es schon was zu erzählen?



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 13:55


    Der Termin ist heute um 16 Uhr und dauert eine Stunde und kostet €130.-



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    NiNi - 11.07.2007, 18:37


    UND??? Wie war der Termin?



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 19:27


    1.KIWU-TERMIN

    Heute um 16 Uhr war es soweit und wir hatten unseren 1. Kiwu-Termin.
    Leider war Lawinia ziemlich unruhig weil sie heut mittag statt 2-3 Stunden nur eine 3/4 h geschlafen hat. Aber den Doc hats gar nichts ausgemacht. :big_engel
    Er hat sich unsere ganzen Befunden angesehen und gemeint, dass Lawinia ein echter GLückstreffer war/ist . :big_beten
    Er meinte es KÖNNTE auf normalen Weg auch noch einmal klappen aber die Chancen stehen bei 2% bei den Spermiogrammwerten.
    Aber irgendwie wussten wir dass auch schon eher.

    Er hat uns über die IVF und die ICSI aufgeklärt und über die IUI (stimuliert).
    Er meinte dass er noch nicht gleich mit einer IVF oder ICSI beginnen möchte, weil dafür die Vorraussetzungen fast zu gut sind. Hört sich blöd an ich weiß.

    Wie auch immer.
    Ich hab jetzt neue Medis verschrieben bekommen um den Prolaktinwert zu senken und in einem Monat muss ich gleich am Anfang den Prolaktinwert checken lassen und mich am 1.Zt beim Arzt melden und er will mich dann zwischen 12. und 14. Tag sehen (Us-Kontrolle usw).Dann werden Nägel mit Köpfen gemacht wegen der IUI.

    Eventuell wird bei mir dann mit Hormonen nachgeholfen.
    Dann wird der ES noch über Monitoring kontrolliert und eventuell ausgelöst.

    Mein Schatz war nach dem Besuch so traurig weil es eigentlich nur an ihm liegt. Hab ihn dann aufgebaut und gesagt dass ich ja auch Medis wegen dem Prolaktinwert nehmen muss.

    Sein Uro hat gemeint dass wir das auch so irgendwie hinkriegen aber der Besuch heute hat meinen Schatz irgendwie auf den Boden der Tasachen zurück geholt.

    Aber ich liebe meinen Schatz so oder so.
    Das weiß er auch (kein Wunder sooft wie ich es ihm sage :big_engel ).

    So dass wars mal von uns heute.
    :big_bye



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    juminaso - 11.07.2007, 20:00


    hallo,


    daumendrück))




    :big_bye



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 20:05


    Danke!



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Collelonsi - 11.07.2007, 20:07


    Gute Idee mit diesem Tagebuch! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, Glück, und natürlich Geduld.... aber flott! *kicher*

    Alles Liebe für Euch, Ihr schafft das auch! *daumendrück*



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    dicke_trulla - 11.07.2007, 21:06


    oh man, auch wenn die befunde nicht sooo toll sind. jetzt kommt bewegung in die sache und das ist die hauptsache!!!

    aber ich habe da mal eine bitte an dich:
    sei mir nicht böse, aber ich verstehe von dem text oben nur doe hälfte weil ich die ganzen fachbegriffe nicht kenne.
    kannst du die eventuell mal irgendwo auflisten???
    das wäre wirklich lieb von dir! :big_blume



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 11.07.2007, 21:22


    @nina, ich werd morgen hier die ganzen Begriffe hier erklären.
    :big_blume



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 11.07.2007, 21:51


    Ihr hattet einmal Glück, warum sollte sich das nicht wiederholen? ;) Hier sind auf jeden Fall alle Daumen gedrückt, Kerstin! Ihr packt das! :big_herz



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 12.07.2007, 07:43


    Find das mit dem Tagebuch echt klasse und drück euch ganz fest die Daumen



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 12.07.2007, 12:00


    12.Juli

    Heut geht es mir so lala. Bin den 6.Tag übefällig und ausser dass ich den 3. Tag nicht einmal gscheit erwähnenswert was leicht rötliches am Wc Papier hab in der Früh, tut sich nichts.
    Ich bin dauernd müde.
    Heute gegen Abend kann ich meine Tabletten in der Apotheke abholen.
    Die sollten dan den Prolaktinwert senken und dann sollte es mir langsam besser gehen. :big_beten



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 12.07.2007, 12:38


    Hat der arzt was gesagt warum du überfällig bist?

    wird von diesen möglichkeiten ein kind zu kriegen
    irgentwas bezahlt oder müsst ihr die kosten tragen?
    wenn ja was kostet sowas?

    Das ist ja nicht so toll das da nicht soo große chancen bestehen
    aber wenn lawinia geklappt hat dann klappts sicher nochmal :big_beten



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 12.07.2007, 13:48


    Bei einer IUI (insemination) müssen wir alles selber zahlen.

    Das Erstgespräch hat 100.- gekostet.
    Insemination 430.-
    Pro Ultraschall 40.-
    Medikamente für Gerry monatlich nach wie vor 40.-
    Und dass alles für nur einen Versuch. :big_denken

    Erst bei einer IVf oder einer ICSI hätten wir die Chance dass uns ein Teil gezahlt wird.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 12.07.2007, 14:22


    hui das ist ne menge ...und das für einen versuch der ja
    im grunde auch schief gehen könnte (was man ja nicht hofft)
    das ist schon erstmal viel



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 13.07.2007, 15:07


    13.JULI

    Heute ist endlich meine Mens eingetrudelt und ein neuer Monat kann beginnen. Es ist der 19.ÜZ.
    Irgendwie hat es bei mir gestern so enen Knackpunkt gegeben wo ich mit dem Gedanken auf natürlichem Wege ss zu werden, abgeschlossen habe. Vielleicht ist das auch gut so und man geht viel entspannter an die nächsten Monate ran.
    Ab heut nehme ich die Medis gegen den erhöhten Prolaktinwert. Mal sehen wie sie anschlagen.
    Der Arzt hat sie mir in einer niedrigen Dosis verschrieben weil sie leider manchmal nicht gut vertragen werden .
    Ich hoffe dass ich sie gut vertragen werde.
    In einem Monat beim Beginn des 20. Bastelmonats muss ich mich wieder für einen Termin für den 12.- 14.ZT melden wegen US usw.
    Dann planen wir weiter wegen IUI und werden sehen ob ich irgendwie stimuliert werden muss oder ob man den ES auslösen wird



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 13.07.2007, 15:11


    Habe gestern meine besten Freundin erzählt dass wir eine IUI machen wollen und sie hat nur drauf gemeint, wie man sowas machen kann. Wir sollten das einfach lassen........
    Sie versteht nich dass man so viel für ein 2. Kind tun will.......

    Ich verstehe ja dass jeder seine eigene Meinung hat, aber von ihr hätte ich mir gedacht dass sie vielleicht sagen würde dass sie es gut findet dass wir das alles für ein Geschwisterchen in Kauf nehmen und dass sie uns die Daumen drückt.
    SIe würde eher um das geld in den Urlaub fahren.........
    Klasse :big_denken .

    Wie auch immer.
    Wir haben uns für diesen Weg entschieden und wir werden ihn auch gehen.
    Wir erzählen auch keinem mehr unbedingt was wir vorhaben.
    Wenn ich mal ss bin werden wir es sagen und vorher heißt es von unsrer Seite einfach, dass wir uns mit einem 2. Zeit lassen.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 13.07.2007, 18:16


    Liebe Kerstin,

    das macht ihr genau richtig, dass ihr sagt, ihr lasst euch Zeit.
    Lasst euch ja nicht unter Druck setzen, so etwas braucht seine Zeit!
    Du weißt, wir sind für dich da und du kannst uns jederzeit erzählen, wie es euch/dir geht!

    Fühl dich lieb gedrückt!
    Mirjam



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    browneyesgirl - 13.07.2007, 18:42


    Also ich weiß von einem Ehepaar aus England (der Buder eines guten Freundes) das sie auch probieren mit Hilfe das 2. Kind zu bekommen.Bei ersten SS hat es gut geklappt und beim 2. nur noch mit Hilfe ,was aber an der Frau liegt...
    Ihr macht das schon richtig und lasst Euch nicht durch solche Äußerungen davon abbringen.. :big_herz



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Krümel - 13.07.2007, 19:13


    ach tiny, das muß jeder für sich entscheiden.

    viele sagen, es ist ein eingriff in die natur.
    ja, ist es, aber ich würde diesen weg auch gehen!

    was ich dich schon lange fragen wollte.....mußt auch nicht drauf antworten, bzw kannst es auch per pn.
    was sagt euer glaube dazu?



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 13.07.2007, 19:15


    Das will ich auch wissen



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 13.07.2007, 20:23


    Wir hatten da mal einen ganzen Zeitschriftenartikel dazu.
    Solange keine Leihmutterschaft, oder fremder Samen oder so weiter besteht sondern die eizelle der ehefrau und der Same der Mann, ist es eine Gewissensentscheidung.
    Es ist auch die Frage ob man es selber gefüllsmässig verkraftet, wenn das baby sogesehen im Reagenzglas (Petrischale) entsteht/befruchtet wird.

    Ich stell den Artikel mal ein.

    Dann brauch ich nicht so viel schreiben wenns okay ist.

    Wenn nicht, bitte einfach löschen.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 19.07.2007, 11:46


    19. JULI

    Heut geht es mir bisauf komische Augenproblemchen am rechten Auge und so ein Schwindelgefühl. Zwar kann dass an den neuen Medis liegen aber das mit den Augen hab ich auch schon ein paar Tage länger.
    Gehe morgen auf die Augenambulanz weil der augenarzt nichts gefunden hat.
    Vielleicht hol ich mir eine Überweisung für die RÖhre um meinen Kopf zu checken.
    Der Kiwu lässt mich momentan ziemlich locker da Lawinia wegen der starken Hitze sehr unruhig ist und ich mich noch intensiver um sie kümmere und ausserdem lenkt mich mein Auge ab.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    lilasophie - 19.07.2007, 12:37


    Na bei euch ist ja auch ganz schön was los!

    Das von deiner Freundin find ich sowas von da neben.

    Schade das sie so denkt!

    Meine Daumen habt ihr das es gleich beim ersten mal klappt1.

    Und preise haben die da wird einen ja schlecht!

    LG Silvia



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 25.07.2007, 08:20


    25.Juli
    Heute bin ich bei ZT 13 und krieg Unterleibsziehen. Dann wird in den nächsten Tagen sicher der ES sein.
    Hoffentlich ist er bald, denn dann ist es bis zur Mens auch keine Ewigkeit mehr und ich kann beim Kiwu-Arzt anrufen und einen neuen Termin ausmachen.
    In einem Monat geht es aller Vorraussicht nach los.

    Hab heut geträumt ich wäre am Anfang schwanger und hätte auf einmal volle Schmerzen bekommen.

    Irgendwie reagiert mein Körper um den ES herum immer sehr sensibel auf Schwangere, Babys und ich träume auch davon.
    Hängt sicher mit den Hormonen zusammen.

    Die Tabletten nehm ich auch. Bis jetzt keine nebenwirkungen. Hoffentlich bleibt das auch so.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 25.07.2007, 09:39


    Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es schnell und problemlos klappt! :)
    Super, dass die Tabletten keine Nebenwirkungen bei dir verursachen! :)



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 26.07.2007, 07:57


    26.Juli

    Heut bin ich traurig. Habe grad einen mega prächtigen ES mit gannnnnzzz tollem ZS und gannnzzz starkem Ziehen im Unterleib.

    Hab mir das gestern abend schon gedacht und meinem Schatz was leckeres gekocht (putensteak mit kroketten auf Pfefferrahmsauce mit frischem Gemüse, Preiselbeeren und Mozarella Specktascherl).

    Er meinte nur, dass dass viel zu viel wäre und hat die Hälfte stehen gelassen. kein danke , nichts.
    MÄNNER. :big_denken

    Danach ist er um 9 auf der Couch eingepennt. :big_haare

    Somit ist auch dieser Monat gelaufen. Denn heut abend um 22 Uhr ist es erfahrungsgemäß zu spät.

    Somit können wir den monat auch abhaken und im letzten hats auch nicht funktionieren können das wir da nicht durften zwecks Spermiogramm für den Kiwuarzt.

    Könnte heulen wenn ich meinen Zs sehe/spüre und wenn ich an das Zwicken und Zwacken und ziehen in meinem rechten Eierstock denke.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 26.07.2007, 09:21


    Männer :big_haare

    Tut mir ehrlich Leid für dich, Kerstin, wenn man sich sooo viel Mühe macht... :big_blume



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 26.07.2007, 09:38


    tröst)) och man sowas ist schon echt zum Haare ausreißen, tut mir leid das dein Schatz da so ist gerade, echt Männer da ist man fruchtbar und die versemmeln einem das so



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    browneyesgirl - 26.07.2007, 11:06


    Wenn ich Chris damit ankommen würde heute habe ich meinen Es und wir können doch Sex haben würde er mir einen Vogel zeigen. Männer möchten sich auch nicht als Zuchtkarnikel fühlen (obwohl ich da auch Ausnehmen kenne die das machen weil sie Ihrer Freundin was "schulden"Außerdem habe ich mal gelesen das vor und nach dem Es die fruchtbarsten Tage mit sind..



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 26.07.2007, 11:34


    Deshalb hab ich ja auch nicht mehr grossartig was zu meinem GöGa gesagt wegen dem ES.

    Wir können uns beiden nicht beklagen was unser Sexleben betrifft, finde ich. Solang es abwechslungsreich und im großen und ganzn regelmässig ist und hauptsächlich spass macht, ist es fein.

    Andrerseits ist auch nicht verkehrt finde ich wenn man hier und da auch mal etwas bewusster drauf achtet, wenn es besonders gut wäre wegen der fruchtbaren tage. :big_engel



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 31.07.2007, 13:58


    31. JULI

    Am Sonntag hab ich soooo ein starkes Ziehen rechts im Unterleib gehabt.
    Schätze mal dass dass der eigentliche ES war. Wäre dann ca gleich wie in meinem letzten Zyklus.

    Hab heut andauern Schmerzen und Ziehen im Unterleib und gestern Abend waren es fast schon Krämpfe. Meistens aber mehr rechts.
    Die Brust schmerzt auch.
    So wie das letzte Mal.

    Hoffe dass die Mens in 2 Wochen da ist damit wir bald mit der IUI loslegen können.

    Ich könnt mich selber so über mich ärgern....... andauernd scau ich mich das 1. US-Bild von Lawinia an und dann bin ich wieder a bissl traurig...........

    Jaja, jedenfalls dauert es jetzt nicht mehr so lange bis was gemacht wird und wir hoffentlich endlich unser 2. Wuki in unseren Armen halten können.

    Seit ein paar Tagen könnt ich dauernd aber mein GöGa hat null Bock.

    Schade.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 31.07.2007, 16:03


    oh schade das dein Göga nicht will und du rollig bist, ich drück dir ganz fest die Daumen



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 31.07.2007, 16:19


    Dankeschön.

    Hab gestern auch schon ein schönes neglige (oder wie man das schreibt) angezogen aber er ist wieder auf der couch eingepennt.

    Naja, wird sicher wieder besser.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 31.07.2007, 16:34


    oh man das ist ja auch doof wenn man sich sexy macht und nix passiert, ich kenn die Hungerszeit auch noch zu gut da gings mir gar nicht gut :(

    ich drück die daumen das es sich ganz schnell wieder ändert, wir steckten lang in dem loch fest :(



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Mel - 31.07.2007, 18:06


    Ich kann auch ein Lied davon singen....man macht sich sexy und dann??? Pusteblume, entweder eingeschlafen oder zu kaputt. :big_haare

    Aber ich kann auch manchmal so sein. :big_aergern



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 31.07.2007, 21:49


    Welche Frau kann das denn nicht ? Ich hab ihn mal genau so abblitzen lassen wie er mich und ich kann euch gar nicht sagen wie gut mir das getan hat, gut hieß zwar ein weiterer Tag Sexentzug aber meiner Seele hat das gut getan, aber klar mit damals 19 braucht man kein eingeschlafenes Sexleben.

    Zur Zeit ist er glaub ich glücklich wenn ich mal nicht will, klar die Regulären Pausen wo ich sonst meine Mens hatte und er sich erholen konnte fallen ja grad aus, hat er ja auch offen gesagt. Er freut sich schon auf meinen Wochenfluss, ist das nicht lieb!? Ich weiß ja wie er es meint, aber er hats ja gut, während ich da so hinblute kann ich mir keine abhilfe schaffen, er schon :( Naja wer weiß wahrscheinlich bin ich da dann eh aus anderen gründen geschafft.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Mel - 31.07.2007, 23:05


    Wer weiß, wie es nach der Geburt wird??? Vielleicht kann dein Göttergatte sich dann nicht mehr erholen!!! :big_rofl

    Hab ihn auch schon öfters abblitzen lassen, für mein Ego war es auch gut. Mal habe ich es aushalten können, mal wieder nicht. Da hat mich die Lust doch gepackt. hihihi



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 01.08.2007, 17:42


    Na darauf bin ich auch schon gespannt wie es nach der Geburt wird, aber da ist das ja kein Kampf zwischen mir und meinem Mann ich glaub eher das unsere kleine Zicke was gegen vergnügen haben wird bin gespannt wie oft wir unterbrechen müssen, weil sie irgendwas will.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Mel - 01.08.2007, 22:29


    hihihi



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 03.08.2007, 12:36


    ja ja die männer.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 03.08.2007, 14:30


    Man kann nicht mit Männer und auch nicht ohne Männer leben *gg*



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 05.08.2007, 09:29


    5. August

    Heut ist überaupt nicht mein Tag.
    Lawinia ist um siiebe auf und ich bin dann eine Stunde mit ihr spazieren gegangen.
    Mir war/ist sowas von und ich laufe schlafend durch die Gegend.
    Ich bin soooooooo müde.
    Hier und da zwickts in meinem Bauch.
    Mir ist schwindlig und ich bin sowas von schlapp. *gähn*

    Hoffentlich kommt die Mens bald :big_beten .
    Bin heut bei Tag 24.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 06.08.2007, 07:08


    Wann erwartest du denn deine Mens ? Wie gehts dir heute.

    Schlapp fühl ich mich heute auch schon, kein wunder seit 5 Nächten nicht mehr durchgeschlafen, nachmittags auch nie ausreichend schlaf bekommen man merkt das es die letzten Tage sind.

    Ich drück dir die Daumen



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 06.08.2007, 08:29


    6.August

    Ich fühl mich so schlapp und mir ist so übel.
    Ich hab rechts und links ein Ziehen im Bauch und im Mund einen grauslichen Geschmack.
    Ich bin heut bei ZT 25. Ich hoffe dass die Mens am 29.Zt kommt.
    Sonst nichts neues.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 10.08.2007, 15:24


    10.August

    Heute bin ich bei ZT 29 und eigentlich sollte die Mens kommen, aber bis auf das dass ich seit heut ziemlich arge Brustschmerzen hab und nur hier und da ein stärkeres Ziehen im Unterleib spüre, tut sich leider nichts.
    Schwanger fühle ich mich absolut nicht, da alles so wie das letzte Mal vor der Mens ist.

    Schon arg......
    Erst wünscht man sich dass die Mens nicht kommt und dann hofft man dass sie kommt.

    Seit drei vier Tagen muss ich jeden Tag meine Haare waschen weil sie so schnell fetten.
    Sonst mach ich s im Schnitt alle 3 Tage. Kommt drauf an.
    __________________



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 12.08.2007, 12:50


    12.AUGUST

    Die Mens ist immer noch nicht da. Jetzt bin ich den 3. Tag drüber. Hab die ganze Nacht Mensbauchweh gehabt und tagsüber hab ich nur rechts und links ein starkes Ziehen.
    Ausserdem nerven mich die blähungen,das Schwitzen und meine fettigen haare die ich seit einer Woche hab,was aber sehr untypisch für mich ist.

    Schön langsam nervt das.
    Ich weiß genau dass ich nicht ss bin weil die Mensanzeichen zu stark sind und ich mich gar nicht ss fühle.
    Deshalb soll sie endlich kommen damit nicht noch ein Monat verschi**en wird.

    Heut ist so ein "ich hab die Schnautze voll" Tag wo ich zornig bin dass es schon über 19 Monate nicht geklappt hat und gleichzeitig bin ich auch irgedwie traurig. Ich treff sooft die Frau vom besten Freund meines Mannes und die hat in 9 Tagen ET. Bei denen hat es gleich beim 1. Monat geklappt und sie waren geschockt dass es so schnell ging und haben es erst im 4. Monaten erzählt. :big_denken

    Das Leben ist manchmal soooo ungerechnet.
    :big_haare

    Naja was solls. Man brauch halt einfach viiiiiieeeeeeellllll Geduld.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 13.08.2007, 07:49


    Hey Kerstin, wie sieht es heute aus, Süße? Doch schon getestet? :big_herz



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 13.08.2007, 07:57


    Guten Morgen!
    Nein, hab noch nicht getestet. würds nich vor Freitga machen.

    HAb schon richtige Mensbauchschmerzen und immer wieder rechts und links ein ziehen.
    Aber noch ist keine Blutung da.

    Aber rechne fest damit.

    Aber so wie es aussieht werden wir mit der IUI erst ende September starten können weil die Mens unpünktlich ist.
    :big_haare



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 13.08.2007, 08:00


    Ach Kerstin, lass dich nicht von deinem Körper ärgern! tröst)) knutsch Ich drück' dich mal ganz fest - genießt euren Urlaub (ihr fahrt doch demnächst, oder?)!



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 17.08.2007, 15:53


    17. August

    Irgendwie ist heut nicht mein Tag. Fühle mich total schlapp.
    Wenigstens soll die Mens morgen wieder weg sein.
    Immerhin etwas.
    Auf der einen Seite warte ich geduldig auf eine Schwangerschaft und dann gibt es einfache nur TAge wo ich mich frage : WARUM?
    Warum kann ich nicht schon ss sein und LAwinia freut sich auf ein Geschwisterl??

    Würd so viel dafür geben unserem Sonnenschein ein Geschwisterchen schenken zu dürfen.

    Aber es soll NOCH nicht sein.

    Aber kein Wunder dass man nach 20 Monaten Hibbeln hoffen und enttäuscht werden/sein hier und da mal die Nase voll hat.
    Ich bin mir sicher dass andere angzeithibbler auch manchmal so denken.

    Man kann halt nicht immer nur positiv denken...........

    Wie auch immer.....
    Wir werden auch weiterhin nicht aufgeben und weiter Geld sparen falls die erste ICSI nichts wird.

    Aber wir hoffen das Beste gehen mit wenig Erwartungenan die Sache ran damit wir nicht allzu enttäuscht werden.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 18.08.2007, 10:57


    oh man ich kenn das noch so gut aber ich hab ja auch nur ca. 17 Monate gebraucht lass dich mal knuddeln und ganz fest die Daumen drücken eines tages da bin ich sicher wirst auch du glückliche 2fach mama sein



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 21.08.2007, 20:01


    Gibt es irgentwas neues ?
    Wie gehts dir



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 27.08.2007, 11:43


    26. August
    So wie es diesesmal aussieht hab ich meinen ES endlich wieder mal früher. Der ZS und das Ziehen macht sich schon schön bemerkbar.
    WIr haben heut die Spermien auch brav getunt mit Pre seed. :big_engel

    Die IUI (wenn wir eine gemacht hätten) wär sich also doch noch vorm Urlaub ausgegangen, ABER mein Doc ist noch immer im Urlaub und wir haben ja jetzt den Arzt gewechselt.

    Am DIenstag hab ich dann den Termin beim Neuen. cool

    Werd gleich US machen lassen weil ja grad ES-Zeit ist.
    Dann sehen wir gleich wie es mit den Follis aussieht.

    Möchten mit der Icsi, falls möglich gleich im September starten.
    Bin schon gespannt wie der Arztbesuch am Dienstag wird



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 27.08.2007, 12:58


    ich drück dir ganz fest die daumen wegen des neuen arztes und das es noch im September klappt



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    schnuffel - 27.08.2007, 13:11


    :big_engel ..drücke Dir liebe Thiny auch alle Däumchen!!!



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Krümel - 27.08.2007, 13:13


    versteh ich jetzt nicht, hattest du denn zwischendurch jetzt schon deine mens??



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 27.08.2007, 13:22


    Was verstehst du nicht karin?



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 27.08.2007, 13:24


    Karin ich hatte meine Mens von 14. -18.8.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Krümel - 27.08.2007, 14:09


    ach sooo
    das stand da glaub ich nicht
    dachte du wartest immer noch und jetzt haste nen ES
    deswegen war ich verwirrt



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 31.08.2007, 08:23


    31.August

    HAben heut in der Früh das Sms von Gerrys bestem Freund bekommen dass deren Baby endlich da ist.
    Sie war 9 Tage drüber.

    Es ist ein Mädchen und 3900 g schwer und 53 cm gross.
    Name wurde noch nicht verraten.

    Auch wenn ich mit dieser Nachricht gerechnet hab und mich für die beiden/drei freue hat es mir doch einen Stich versetzt. :big_krank

    Dann kommen wieder diese WARUM Fragen.

    Muss mich bemühen wieder positiv zu denken und mich auf den Urlaub zu freuen.

    Hab heut höllische Bauchschmerzen und keine AHnung warum.
    Der ES sollte ja schon m Dienstag gewesen sein.

    Mir ist sooooooo übel und ich bin sundenlang in der Nacht wach gelegen.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    schnuffel - 31.08.2007, 08:42


    :big_knuddel .....Bussi



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 31.08.2007, 09:09


    :big_knuddel



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 31.08.2007, 14:15


    Lass dich mal knuddeln, ich weiß wie es dir geht, ich hab mein kleinen ja im September 06 verloren und ende oktober 06 kam die nachricht das die kleine meiner Schwester schon auf der Welt ist, das tat verdammt weh und als ich die kleine dann gesehen hab als se 3 Wochen alt war, war jeder schmerz vergessen und nicht mal 2 Wochen danach hab ich positiv getestet :D

    Ich drück dir die Daumen :big_ok



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 31.08.2007, 15:12


    Danke unicorn.
    Morgen kann ich wenigstens sagen, dass es nächsten Monat losgeht mit der Behandlung.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 21.09.2007, 10:39


    Noch eine woche, dann gehts mit der Behandlung los! JUHU!!!!!!!!!

    Dann nehme ich 10 Tage TAbletten, dann kommt eine Abbruchblutung.
    Dann fange ich an zu spritzen.

    Danach kommt der Us.
    Wenn beim 2. US genug Eierchen da sind wird der Eisprung ausgelöst/ kommt die Punktierung.

    Das heißt unter NArkose werden meine Eierchen entnommen und ausserhalb des körpers befruchtet.

    Entwickeln sie sich brav werden mir nach 3- 6 Tagen 2 Embryos eingesetzt und 12- 14 Tage danach kommt der hoffentlich positive Ss-test.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 21.09.2007, 10:54


    und wie lange dauert das?
    Also wie lang ist es hin bis du dann ss sein könntest?!



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    tinymouse - 21.09.2007, 11:01


    Ich schätze mal, dass ich dann ca zwischen 7. und 9. 11. testen kann.



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Sumsie - 21.09.2007, 11:25


    hui das geht ja schnell...
    und ich dachte immer sowas dauert wochen oder monate



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    Thia - 21.09.2007, 11:28


    Oioi, jetzt gehts rasant vorwärts!! *Daumen drück* :big_ok :big_ok :big_ok



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    lilasophie - 21.09.2007, 21:03


    Ui na da bin ich mal gespannt ob das nun alles so laufen wird. :big_ok



    Re: Mein Kinderwunsch Tagebuch!

    unicorn1984 - 24.09.2007, 11:21


    Oh ja da bin ich ja auch gespannt :D Wünsche dir natürlich ganz ganz viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Ein "paar" Bilder von Jen ;) - gepostet von Thia am Mittwoch 01.08.2007
    Langeweile muss man haben - gepostet von Sumsie am Donnerstag 26.04.2007
    HPV Impfung !?!?! - gepostet von Sumsie am Freitag 21.09.2007
    Jahrestag - gepostet von Schnuckelchen am Sonntag 22.04.2007
    hier nun endlich mein bericht!!! - gepostet von dicke_trulla am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Kinderwunsch Tagebuch!"

    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Kulturportal Deutschland: Bildende Kunst - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Kulturportal Deutschland - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    FW190 watercrash - WNF (Donnerstag 14.10.2010)
    Sarumans Tagebuch - JLP (Freitag 13.07.2007)
    Rockys Tagebuch - RheaSilver (Sonntag 30.09.2007)
    Dein "Tagebuch" so funktionierts. - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Liebes Tagebuch.... - HotziAlex (Mittwoch 25.07.2007)
    HILFE!!! - Savage4,6SS (Montag 25.02.2008)
    Bulmas Tagebuch und Jobtagebuch - bulmaa1 (Mittwoch 05.05.2004)