mein erster ritt mit fly

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein erster ritt mit fly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen95 - ringhofen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Eileen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster ritt mit fly
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster ritt mit fly"

    Re: mein erster ritt mit fly

    Eileen95 - 11.07.2007, 10:23

    mein erster ritt mit fly
    Heute wollte ich mit fly ausreiten.Ich zog mich extra schnell an und aß schnell etwas.
    Dann lief ich zu fly,und drückte ihn erstmal.Danach lief ich in den stall um das halfter mit dem strick zu hohlen.Schnell lief ich wieder zu fly und legte ihm das halfter um.'Gehorsam trottete er mir hinterher zur putzstelle wo ich ihn anband.Ich hohlte sein putzzeug und machte mich an die arbeit.Ich freute mich denn er ließ sich richtig leicht und friedlich ohne murren das putzen ergehen.Dann lief ich nochmal in den stall um ihn zu satteln.Das machte er auch toll ich stieg auf und machte mich auf den weg,dies sollte noch kein allzu langer ritt werden.Als erstes ritt ich mit ihm an einem riesigen feld vorbei,wo er sich immer umschaute ob er dass immer machte naja egal!Dann ritten wir an einem bach vorbei,dort durfte fly etwas wasser trinken dass ihn erfrischte.Nachher ließ ich die zügel lang und er durfte langgehen wohin er wollte.Aber nur kurz.Da kam mir eine idee ich könnte ja mit fly mal zum strand reiten.Das gefällt ihm sicher.Schnell nahm ich die zügel wieder an und ritt in richtung strand.Als wir dort ankamen,trabten wir mal ein bisschen und ließen alles von einem raschen galopp weiterführen.Als der Sand um die hufe schlug war es richtig angenehm.Ich ritt mit ihm ein bisschen ins wasser und dort trabten wir weiter.Diese ecke hat spaß gemacht.Ich legte mich im sand hin und fly machte dies auch als ich ihm das sattelzeug und so abnahm,aber kurz darauf legte ich ihm wieder alles an und ritt mit ihr in richtung bach,wieder zunm feld und wieder nach hause.
    Dann brachte ich sein sattelzeug wieder weg,und putze ihn ausgiebig.Danach brachte ich ihn wieder weg und drückte ihn noch mal zum abschied.Dann lief ich nachdem ich alles weggebracht habe nach hause und ging duschen.
    Dann aß ich wieder etwas und ging schlafen diesmal früh den morgen bin ich wieder mit fly zusammen.Das ließ mich einschlafen.Gute nacht fly



    Re: mein erster ritt mit fly

    ringhofen - 11.07.2007, 19:06


    Super! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Janines großer Tag - gepostet von Jacki am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster ritt mit fly"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)