Markus Schmer und Family :-)

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Markus Schmer und Family :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - Rosenberger - friedrich - Schmerla - HEIDI Passenbrunner - Lothar - Britta
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Markus Schmer und Family :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Markus Schmer und Family :-)"

    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Simoenerl - 11.07.2007, 11:25

    Markus Schmer und Family :-)
    ... Netterweise läßt uns Markus ein bißchen an den (Hochzeits-)Feierlichkeiten teilnehmen! :D

    Herzlichen Dank für die Bilder!!! :n90:



    Herr Schmer junior :lol:





    Man kann schon gewisse Vorlieben auf den Hochzeitskuchen erkennen 8)



    Nach der Zeremonie brauchts schon mal ein Schlückchen ... :sauf:



    Spalier der Motorradfreunde













    Gebrüder Schmer :wink:



    Fresstheke :P





    The family :flower:



    Das Bild heißt "Die Verflossenen" - was auch immer DAS bedeuten mag :lol:



    Jürgen Clarence Krämer - Chef de Cuisine 8)






    Sehr lobenswert, Markus - Du bist einer der wenigen, die immer
    schön fotografieren und dann ihre Werke bei mir abliefern -
    dafür:

    :n48:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Rosenberger - 11.07.2007, 14:20


    :notworthy: :hello1: :wav:


    sehr schöne bilder....und der kleine: zum anbeißen!!! sieht schwer nach einer richtig schönen feier aus, glückwunsch..... :n107:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Simoenerl - 11.07.2007, 14:48


    Mich fasziniert das Bild hier irgendwie:



    Wirkt auf mich wie:

    Thomas Koschwitz (TV), Herr Schmer und Anthony Perkins (Kino) :lol:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    friedrich - 11.07.2007, 15:31


    Hehehe, Danke für die Pics! ...



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Rosenberger - 11.07.2007, 16:39


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Mich fasziniert das Bild hier irgendwie:



    Wirkt auf mich wie:

    Thomas Koschwitz (TV), Herr Schmer und Anthony Perkins (Kino) :lol:


    ja bei der talkrunde: steuergelder wohin? 8)



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Simoenerl - 11.07.2007, 17:01


    @Tanja: Du mußt zugeben, die Ähnlichkeit mit genannten TV-Persönlichkeiten ist frappierend! :lol:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Rosenberger - 11.07.2007, 17:03


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Tanja: Du mußt zugeben, die Ähnlichkeit mit genannten TV-Persönlichkeiten ist frappierend! :lol:


    :n88: DEFINITIV!!!!



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Simoenerl - 11.07.2007, 17:05


    Ich hab schon wieder BATES MOTEL im Hinterkopf und diese schräge Filmmusik :n122:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Schmerla - 11.07.2007, 20:07


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Tanja: Du mußt zugeben, die Ähnlichkeit mit genannten TV-Persönlichkeiten ist frappierend! :lol:
    so hab ich das noch gar nicht gesehen, muß aber zugeben daß ne gewisse Ähnlichkeit da ist. Ob das nun positiv oder negativ für die genannten ist sei dahingestellt. :wink:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    HEIDI Passenbrunner - 11.07.2007, 22:02


    HALLÖCHEN Schmerla !!!!!

    HERZLICHEN GLückwunsch zur Vermählung !!!!!!

    Ihr hattet ja ne tolle Feier, wie man an den Bildern sehen kann....und sooooooooooooooooooooooooo viele Gäste !!!!!

    na, da haben wir dich ja beim Treffen noch als "Junggesellen" erlebt :lol:

    Wetter und Essen war ja prima....lecker-schmecker.... :wink:

    gute Erholung dann von den Feierlichkeiten und viiiiiiiiiiiiieeel Spass beim Geschenkeauspacken.....oder Geld zählen :D

    Grüsse aus dem Ösiland an dich und deine Frau sendet Heidi !!!!



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Lothar - 11.07.2007, 23:27


    Glückwunsch an den Bräutigam und die Frau Gemahlin!



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Simoenerl - 09.04.2008, 16:32


    ... und auch HIER gibt es heute neue Bilder:



    Papa mit Junior :) (Heißes Outfit!!!) 8)



    Herzlichen Dank für den Bilder-Nachschub!!! :n90:



    Re: Markus Schmer und Family :-)

    Britta - 09.04.2008, 20:31


    Hallo mein Guter, bist ja kaum älter geworden. Süßen Sohn hast Du das muss man Dir lassen. Sehr gut gemacht.
    Viele Grüße und lass es Dir weiterhin so gut gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Lehrerübersicht - gepostet von Max am Dienstag 03.10.2006
    Fotografie - gepostet von friedrich am Montag 21.08.2006
    Hallo von Sanhin - gepostet von Sanhin am Donnerstag 08.03.2007
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - gepostet von friedrich am Montag 12.11.2007
    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Scheidung - gepostet von Richardson am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Markus Schmer und Family :-)"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Markus ' Gemächer - Markus Corvinus (Freitag 29.09.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Markus - Markus (Sonntag 28.01.2007)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [RDA]Markus 180 - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    MARKUS HAT HALBES DSL!!!! - RF2 (Donnerstag 17.03.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)