T-Shirt mit Kick Off 2 "Team Deutschland"-Logo




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

T-Shirt mit Kick Off 2 "Team Deutschland"-Logo

Beitragvon Sascha » 11.07.2007, 15:35

Was haltet Ihr von folgendem Logo als T-Shirt-Druck für die nächsten internationalen Events oder evtl. auf der DM? Die Italiener haben ja auch Kick Off Italia T-Shirts...

Bild

Ist zugegebenermassen ziemlich martialisch, aber wir haben nun mal den Adler als Wappentier und kein Meerschweinchen :D

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben. Hoffentlich findet diesen Beitrag überhaupt jemand in diesem verlassenen Teil des Forums ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 11.07.2007, 15:35

Anzeige
 

Beitragvon Désirée » 11.07.2007, 18:50

Ok, da hier bisher niemand den Mumm hatte, sich zu diesem Logo zu äußern, werd ich mal damit anfangen! (Zugegebenermaßen auch deswegen, weil die "Ersatzbank" der einzige Ort hier ist, an dem ich eventuell mal NICHT nur so tun muss, als hätte ich Ahnung von der Sache! :wink: )
Also, ich möchte mich jetzt (aus Rücksicht auf männliche Wesen) nicht in einem überlangen Kommentar über diesen Entwurf auslassen... Deswegen bewerte ich dieses Logo einfach mal mit 6 von 10 möglichen Punkten! Ist schon nicht schlecht... könnte aber noch nen Tick besser sein...
Es fehlt halt die weibliche Seite!!!!!!! :wink:

:n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Michael O » 11.07.2007, 22:58

Ein Vorschlag für die weibliche Seite:
Das vorgeschlagene Logo auf die Rückseite, auf die Vorderseite das sensationelle Fote mit den (unglaublich gutaussehenden) deutschen Spielern, die in England dabei waren. :wink:
:n8:
Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Désirée » 12.07.2007, 08:34

Den Vorschlag, das Logo auf die Rückseite zu machen, find ich gar nicht mal so übel!;-)
Der Idee mit dem Foto auf der Vorderseite gingen sicherlich (oder sollte ich sagen HOFFENTLICH) ein oder zwei Bierchen zu viel voraus!!!!;-)

:n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 12.07.2007, 08:50

Also für die Dési gibt es dann eine Version mit Meerschweinchen anstatt dem Adler - von wegen weiblicher Note und so :D

.. werde evtl. demnächst mal einen Fanshop eröffnen. Würde aber trotzdem gerne die Chancen am Markt testen indem mir ein paar mehr Leute sagen was sie davon halten.

Das Problem mit einem Photo ist, dass das dann nur im Digitaldruck auf die T-Shirts kommt - 3x waschen und das sieht aus wie ein Fresko aus dem 15. Jahrhundert.

Mit Flexdruck hält das *ewig*. Darf allerdings nur aus maximal 3 Farben bestehen.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 12.07.2007, 09:57

@ Orti:
Das mit dem Foto ist wirklich nix. Das T-Shirt musst man dann sehr schonend behandeln. Obwohl wenn ich an unser Bockbier T-Shirt denke, oder das Don Bosco T-Shirt... die leben beide noch und sind noch zu gebrauchen :wink:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 12.07.2007, 10:52

... wenn Ihr den Fanshop schonmal besuchen wollt:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=266516

Könnt auch sogar schon was kaufen :) - Ich verdiene daran übrigens nichts. Wenn das Logo oben Anklang findet (bin mir zur Zeit noch nicht so sicher) dann werde ich auch das offizielle Shirt der Deutschen Kick Off Nationalmannschaft anbieten können ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 12.07.2007, 11:13

Jetzt spinnt er völlig!!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 12.07.2007, 11:54

Désirée hat geschrieben:Jetzt spinnt er völlig!!!!!!!! :wink:


Hey - ich habe doch auch an Dich gedacht! Was meinst Du für wen die Rosa-Jacke gedacht ist??? :)

Doof ist nur, dass Du jetzt schon weisst was Du zu Weihnachten bekommst! ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 12.07.2007, 13:23

:n139:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 12.07.2007, 13:52

Désirée hat geschrieben::n139:


Hast Du Dir das überhaupt angeschaut???

Also ich finde es sehr geschmackvoll :)

Bild

Vor allem wie die Farbe des Logos mit der Farbe der Jacke harmoniert.
da wächst zusammen was zusammen gehört!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 12.07.2007, 14:14

Natürlich habe ich es mir angeschaut! Ich rede ja nicht einfach so daher... ;-)

Es ist akzeptabel.... ok....

Aber hast Du Dich hier mal genauer umgeschaut?? WOHER willst Du die KickOff-SpielerINNEN nehmen, die das tragen? :?:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 12.07.2007, 14:43

So, jetzt hast Du auch etwas zum "kombinieren" :)

Bild


Da gibt es bestimmt einen riesigen Markt dafür. Wenn Frauen ersteinmal sehen, dass es in der Kick Off Szene solche Accessoires gibt, werden wir uns demnächst um weiblichen Nachwuchs keine Sorgen mehr machen müssen.

Außerdem ist das doch DAS ideale Geschenk! Da freut sich doch nun wirklich jede Frau :wink:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 12.07.2007, 15:32

:fresse

:wink:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

...

Beitragvon Michael Muuu » 23.07.2007, 14:56

1. Sascha weiß was Frauen wünschen
2. Normalerweiße zieht Lagerfeld Frauen an und Sascha...
3. Jetzt zieht Sascha Frauen an und was ist der Dank
:fresse


4. Ich finde das Adlerwappenlogo echt geil! Was würde ein T-Shirt kosten?
Vielleicht finden wir ja noch weitere Interessenten!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Nächste


Ähnliche Beiträge

Team A gleich Team B
Forum: Kick Off Serie
Autor: ThomasK
Antworten: 16
Koeln VII "Cologne VII"
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 11
Kick Off Deutschland Cup
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: kRadD
Antworten: 1
World Cup Shirt
Forum: World Cup
Autor: Freddy B.
Antworten: 4
Herzlichen Glückwunsch Volker "Joystickklopper" B
Forum: Die Ersatzbank
Autor: kRadD
Antworten: 5

Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron