Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

JugendGruppenForum
Verfügbare Informationen zu "Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icebear - Buchi - Matze - Flo da Hoe
  • Forum: JugendGruppenForum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Jugendgruppe Klosterfelde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe"

    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    icebear - 11.07.2007, 12:03

    Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe
    hab ich gestern vergessen: einige konfi-eltern hatten mich angesprochen, obs eine party für die ex-konfirmanden dieses jahres gibt (44 leute). ich dachte mir, das könnte man vielleicht am ende der ersten schulwoche veranstalten - am 1. september (sa).
    hier nun meine fragen: brauchen/wollen wir das? wollt ihr da mitmachen? ist der stall zu klein?



    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    Buchi - 12.07.2007, 08:50


    also ich denke brauchen tun wir das nicht unbedingt, aber die idee ist trotzdem ganz gut und wäre ja vlt auch ganz lustig. außerdem ist das für die ex-konfis vlt gar nicht so schlecht, weil bei vielen ist ja nach der konfirmation erst mal schluss und man sieht sie dann nur noch sehr selten in der gemeinde, was schade ist.
    ich glaube der stall müsste reichen vom platz, weil es werden ja wahrscheinlich sowieso nicht alle kommen und wenn es dann so leer aussieht ist auch doof...



    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    Matze - 12.07.2007, 20:38


    najuti..was macht man denn dann? xD

    dann sag ich ob ich kommen würde..

    ne party ohne blinde kuh und topfschlagen geht nämlich gar nit..^^



    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    Buchi - 13.07.2007, 12:21


    och matze, ich glaub für dich können wir irgendwie ne runde topfschlagen organisieren xD



    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    Matze - 13.07.2007, 13:35


    na das hoff ich doch XD



    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    Flo da Hoe - 03.08.2007, 19:21


    Matze hat folgendes geschrieben: ne party ohne blinde kuh und topfschlagen geht nämlich gar nit..^^

    lol

    Das ist das 1. wirklich richtig lustige was ich von dir je gelesen habe.

    Lars: Brauchst du da irgendwen, der da ist? Ob's nun helfen ist oder aufpassen, dass alles glatt läuft?

    Aber ausdenken solltet ihr euch trotzdem was. Wir hatten sowas damals auch und es war langweilig. Sehr.... Kinderdiskoartig. Musik läuft, die Jungs fressen Chips in einer Ecke, die Mädels langweilen sich in der anderen Ecke.
    Muss ja bei euch nicht auch so sein, könnte ja aber so werden.
    Na ja, das war nur mein kleiner Beitrag dazu. Wollt mich da nicht weiter einmischen.

    Tschö



    Re: Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe

    icebear - 14.08.2007, 16:42


    ja... bei der letzten party waren sie ja alle ganz wild auf singstar. sowas in der art schwebte mir diesmal auch vor.
    besprechen wir besser am 24.8. (siehe neuen thread)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JugendGruppenForum

    Action-Fotostory - gepostet von DschäzZy am Montag 19.02.2007
    Diskussion - Glaube - gepostet von icebear am Freitag 07.04.2006
    Forum-Held des Monats - gepostet von Flo da Hoe am Freitag 28.07.2006
    Ferien Fun - gepostet von Maca am Mittwoch 21.06.2006
    Achtung! Attention! Achtung! Attention! - gepostet von Maca am Freitag 01.06.2007
    Morgens halb 6 in Spandau....... - gepostet von Maca am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ex-Konfirmanden-Party mit der Jugendgruppe"

    The Bday Party! - Waui (Samstag 29.09.2007)
    Party - farmer (Mittwoch 24.03.2004)
    EM Party - FLS-Zealot (Dienstag 15.06.2004)
    Party bis der Arzt kommt *lol* - Matze531a (Freitag 26.11.2004)
    Party - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    LAN-Party - Mario (Freitag 02.04.2004)
    Das Wartezimmer - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    *verkauft* Heli-Montageständer von MD-Modelltechnik - Tommi (Samstag 16.10.2010)
    Klemme 15 / Zündungsplus für Tagfahrlicht - Dangerfreak (Samstag 16.10.2010)
    flash´s ed6 - flash (Samstag 16.10.2010)