Die Vorgeschichte von: "Equusdream"

Equusdream-Pferdetraum
Verfügbare Informationen zu "Die Vorgeschichte von: "Equusdream""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luckys Shine
  • Forum: Equusdream-Pferdetraum
  • Forenbeschreibung: Equusdream ist genau das was der Name schon sagt.Pferdetraum.Ruhe und Frieden.Freude und Leid.Liebe und Hass.Und doch ist das Tal wunderschön und groß.Genieße die Freiheit mit Flügeln und sei FREI!
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vorgeschichte von: "Equusdream"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vorgeschichte von: "Equusdream""

    Re: Die Vorgeschichte von: "Equusdream"

    Luckys Shine - 10.07.2007, 19:09

    Die Vorgeschichte von: "Equusdream"
    Bevor wir hier lebten war alles ganz anders:


    Damals lebte hier eine kleine Herde zusammen.Der Leithengst,Buranos war ein brauner Hengst,mit genau 4 weißen Stiefeln.
    Die Leitstute,Himani war eine Schimmelstute mit einer gräulichen Färbung.
    Jeden Tag verstand die Herde sich immer besser.
    Fohlen tollten über die Wiesen und vieles mehr.
    Bis der Tag geschah als es eine Wende nahm:

    Das neugeborene Hengstfohlen von einer Stute aus der Herde starb nach 2 Tagen.Die Krankheit wusste keiner.
    Man dachte aber auch es wurde umgebracht.
    Einzelne Pferde,aber auch Grüppchen taten sich zusammen und beschuldigten ein nach dem anderen.
    Buranos der Leithengst stellte sich dazwischen und sprach:"Keiner weiß wieso das kleine verstorben ist.Aber jeder von uns weiß doch,das es öfters mal hier vorkommen kann".
    Die Herde jedoch gab sich mit dem nicht zu frieden und beschuldigten immer weiter.
    In jener Nacht schliefen alle beruhigt,nach dem ganzen Vorfall.Nur einer nicht.
    Am nächsten Morgen lagen 3 tote Pferde dort.Die Herde bekam Angst.
    Sie wussten nicht was hier los war.
    Buranos war selbst erstaunt.
    Nun war es ein Rätsel.Himani wusste selbst nicht mehr weiter.Auch sie bekam Angst,denn keiner wusste warum sie starben und wer die nächsten sein werden.

    In dieser Nacht lagen alle wach.Bei jedem Geräusch erschracken sie.
    Am Morgen war alles wie vorher.
    Die Herde beruhigte sich wieder.Tage lang lebten sie ohne Angst und Schrecken.
    Plötzlich nach 3-4 Wochen war die ganze Herde tot außer 1 und die Leithengste.

    Ohne drüber nach zu denken verschwanden sie aus dem Tal.Bis heute wussten sie nicht wer der Täter war und wer weiß vielleicht begegnet er auch uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equusdream-Pferdetraum

    Passion Dream - gepostet von Passion Dream am Montag 17.09.2007
    Unsere Banner - gepostet von Aching Grief am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vorgeschichte von: "Equusdream""

    Spielplan Saison 2008/2009 - Jens Friedrichs (Dienstag 18.03.2008)
    Vorgeschichte - Krypton (Donnerstag 12.04.2007)
    Tüdeldü - Niggle (Sonntag 04.05.2008)
    Vorgeschichte von Battant - Prof. Lucia Flamel (Samstag 10.03.2007)
    Die Vorgeschichte - Gilgamesch (Dienstag 18.04.2006)
    BOOSTERDRAFT am Samstag 11.12 Scars of Mirrodin - Spider Jerusalem (Donnerstag 09.12.2010)
    ..elrond..'s vorgeschichte - ..elrond.. (Samstag 23.06.2007)
    Talladins Vorgeschichte - Talladin (Dienstag 14.12.2004)
    vorgeschichte des exorzist - FuCkThEsYsTeM (Dienstag 23.11.2004)
    ~*~Vorgeschichte~*~ - Calypso (Mittwoch 25.07.2007)