Berühmt, na und?!

fanfictions-4you.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Berühmt, na und?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sanni
  • Forum: fanfictions-4you.de.ki
  • Forenbeschreibung: ^^
  • aus dem Unterforum: Jimi Blue Ochsenknecht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berühmt, na und?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berühmt, na und?!"

    Re: Berühmt, na und?!

    sanni - 10.07.2007, 16:53

    Berühmt, na und?!
    So hier ist meine ff... vielleicht kennen sie viel schon, ist ja aber egal xD

    Titel: Berühmt, na und?!
    Autor: ich =)
    Labels: Lime, vllt Lemon, und ein bisschen Rape, und vllt aber nur vllt Depri
    Genre: Romanze mit vllt ein bisschen Drama
    Einstufung: ab 12 würd ich sagen
    Disclaimer: Also Jimi gehört mir leider nicht... =( und vorgekommenden Songtexte auch nicht^^
    Claimer: Story selbst, einige Personen


    "Hey Mum, weißt du was hier im Internet steht?", fragte ich aufgeregt.
    "Nein was denn?"
    "Die Wilden Kerle kommen in unsere Stadt, um ihren neuen Film vorzustellen!", kreischte ich schon fast.
    "Ja und du bist doch kein 'Wilde Kerle Fan'?", fragte Mum.
    "Naja... ähm...das ist doch jetzt egal, aber Jimi Blue Ochsenknecht und alle anderen Schauspieler werden kommen!! Stell dir das doch mal vor!!", meinte ich etwas zornig, da Mum so begriffsstutzig war.
    "Und du willst da wirklich hingehen?", fragte Mum.
    "Ja wie oft soll ich das denn noch sagen? Und weißt du was? Den Alverik nehmen wir auch mit und Lisa auch", sagte ich, damit Mum mich auf jeden Fall hingehen lies.
    Meine Mutter war Tagesmutter und Alverik war ihr Tageskind und er war ein riesen Fan von 'Die Wilden Kerle'.
    Mum verstand zwar immer noch nicht, warum ich da unbedingt hinwollte, aber die Idee mit Alverik und Lisa fand sie gut. Wir klärten nur noch alles mit Alveriks Mutter ab und dann mussten wir nur noch warten bis der Tag kam.
    Das ich meine Schwester und Alverik mitnehmen musste, machte wir gar nichts aus, hauptsache ich konnte Jimi sehen.
    Ich war eine Woche vorher schon ziemlich aufgeregt. Ich freute mich richtig darauf, Jimi Blue Ochsenknecht endlich mal live zu sehen. Seit ich 'Die Wilden Kerle' gesehen hatte, ging mir Jimi nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte mich glaub total in ihn verliebt.
    Was eigentlich richtiger Schwachsinn war, da ich sowieso nie mit ihm zusammen kommen würde. Also Aussichtslos!
    Aber der Gedanke im selben Raum wie Jimi zu sein, fand ich schon super und reichte mir erst einmal. Mehr konnte ich nicht machen.
    Und so kam der Tag auf ich den ich so sehnsüchtig gewartet hatte.
    Ich rannte im ganzen Haus herum und wusste nicht was ich anziehen sollte. Schließlich, zu dem Entschluss gekommen, dass Jimi mich sowieso nicht sehen würde, zog ich einfach meine Lieblingsklamotten aus dem Schrank.
    Dann fuhren wir drei, also Alverik, Lisa und ich, mit dem Bus in die Stadt.
    Die Veranstaltung würde in einer Art großen Halle stattfinden. Vor dem Eingang waren viele Plakate und Poster des neuen Filmes aufgestellt.
    Gegenüber befand sich ein Buchladen in dem ich schon so ziemlich jedes Buch von mir gekauft hatte. Im Schaufenster standen ein paar neue Bücher.
    Nachher würde ich dort mal schnell reinschauen, nahm ich mir vor.
    Als wir die große Halle betraten, waren wir so ziemlich die letzten.
    "Ach nein! Wir hätten früher kommen sollen!", beschwerte ich mich.
    Vor uns standen nur Erwachsene und wir konnten fast gar nicht auf den langen Tisch schauen, an dem zweifellos, nachher alle Schauspieler sitzen würden.
    Und Alverik, den ich an meiner Hand hielt, konnte überhaupt nichts sehen. Er war viel zu klein.
    Ich schaute mich um. Der Raum war richtig hoch und oben an der Wand waren verspiegelte Scheiben, vom zweitem Stock.
    Ob dahinter wohl jemand stand und alles von oben beobachtete?
    Da oben müssten wir jetzt stehen. Von da würden wir alles sehen!
    Alverik war kurz davor loszuweinen. Ich ging in die Hocke und wollte ihn trösten, aber nichts half.
    "Weißt du was Alverik. Ich nehm dich auf meine Schulter. Na was hälst du davon?"
    Er war von der Idee begeistert und stieg hastig auf meine Schultern.
    Nun sah leider ich nicht mehr allzu viel, aber wie sich herausstellte, war dies nicht weiter schlimm. Denn als endlich alle Schauspieler kamen, war Jimi nicht dabei!
    "Wo ist denn Jimi?!", fragte ich meine Schwester.
    Die zuckte nur mit den Schultern.
    'Vielleicht kommt er ja später' dachte ich mir.
    Wenig später aber, sagte Wilson, Jimis Bruder, dass Jimi heute nicht kommen würde.
    Super!
    Ich hätte losheulen können. Alle Mühe war umsonst gewesen! Er würde nicht kommen und ich würde ihn nie sehen!
    "Hey Lisa, ich geh in den Buchladen. Bin ja bloß wegen Jimi gekommen", sagte ich betrübt.
    "Aber dann seh ich ja nichts mehr", beklagte sich Alverik.
    "Ne, ihr versucht einfach euch nach vorne zu drängeln. Sagt einfach, da vorne wär eure Mama", sagte ich und ging nach draußen.

    vllt ist der anfang noch nicht so interessant, aber es wird schon noch spannender xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fanfictions-4you.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Berühmt, na und?!"

    Plötzlich Berühmt (oder so ähnlich...) - babbatoffi (Freitag 26.01.2007)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    du bist berühmt?! - fiedi (Mittwoch 12.04.2006)
    Berühmt berüchtigt: Zahlenthread#1 - Nagor (Samstag 07.07.2007)
    Witten wird berühmt - Kasia (Freitag 02.03.2007)
    Hey unser "Ruby" ist berühmt :D - michael (Donnerstag 18.01.2007)
    Jungs, ihr seid berühmt ^^ - Phil (Montag 03.09.2007)
    fast berühmt - Jimmy Joe (Donnerstag 05.04.2007)
    Werdet ihr berühmt? - Jörn (Dienstag 25.01.2005)
    Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 29.08.2008)