Über sowas rege ich mich auf....

Big Brother11 A - Z Fan & Funforum
Verfügbare Informationen zu "Über sowas rege ich mich auf...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BABA-CANETTI - duracellhase - Heffalump - fine - elster - verena - curly - tango - Bele - Bigfan - Joeyben - Miss.MAGGIE
  • Forum: Big Brother11 A - Z Fan & Funforum
  • Forenbeschreibung: Aktuelles, Witziges und Nachdenkliches
  • aus dem Unterforum: Quatschclub
  • Antworten: 143
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über sowas rege ich mich auf....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über sowas rege ich mich auf...."

    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 06:32

    Über sowas rege ich mich auf....
    julia hat folgendes geschrieben: also ich mag es auch nicht wenn leute nicht auf den punkt kommen .... oder menschen mit schriller lauter stimme << hab ich spontan koppschmerz



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 10.07.2007, 13:32


    Immer noch der Benzinpreis :haare: :cry:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 10.07.2007, 13:40


    das zauberwort bei mir heißt öfters fahrrad nehmen ...wenn es möglich ist !

    aber nervt mich auch gewaltig



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 14:35


    Das man Foren anbietet und nicht damit klar kommt :roll:
    (möchte nicht wissen wieviele geflüchtet sind :grin: )



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 10.07.2007, 14:37


    würde ich auch gerne wissen moon :grin: geht es bei dir denn gerade auf ? bei mir dauert es immer zu lange bekomme dann die meldung kann nicht angezeigt werden...



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 14:39


    Hallo!
    Also ich rege mich jeden Mittag gegen 12.00Uhr auf.
    Dann hole ich meinen Sohn aus dem Kindergarten, und dann sehe ich immer diesen ganzen arroganten Tanten......
    tztztztz... eine Junge mit Ohrring.....tztztz
    Wenn ich sowas höre, könnte ich :boxen:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 10.07.2007, 14:42


    Ich rege mich gerade furchtbar darüber auf, dass ich hier ein Bild posten möchte und es nicht gebacken krieg!!!! :motz:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 10.07.2007, 14:44


    moon hat es doch so schön erklärt ...an was scheitert es ?



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 14:45


    duracellhase hat folgendes geschrieben: würde ich auch gerne wissen moon :grin: geht es bei dir denn gerade auf ? bei mir dauert es immer zu lange bekomme dann die meldung kann nicht angezeigt werden...

    Ich habe ja gestern die Beiträge rüberkopiert, dich habe Stunden gebraucht, weil das Forum die ganze Nacht über entweder gar nicht erreichtbar oder bis zu 10 Minuten gebraucht hat um die Seite zu öffnen.
    Echt heute kann jeder Webmaster und auf die Leute losgelassen werden. :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 14:46


    Heffalump hat folgendes geschrieben: Ich rege mich gerade furchtbar darüber auf, dass ich hier ein Bild posten möchte und es nicht gebacken krieg!!!! :motz:

    Hast du es nach Anleitung gemacht?



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 10.07.2007, 14:47


    duracellhase hat folgendes geschrieben: moon hat es doch so schön erklärt ...an was scheitert es ?

    Funktioniert alles super, bis zu dem Punkt, wo ich es einfügen will. Die Option "Einfügen" kann ich nicht anklicken.



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 15:19


    Das kann daran liegen, das du den Link nicht richtig kopiert hast.
    Wenn du nichts in der Zwischenablage hast, kannst du auch nichts einfügen.
    Wird der Link den blau bei dir, bevor du auf kopieren gehst?



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 10.07.2007, 16:04


    Ich habe alles genauso gemacht, wie du es beschrieben hast.

    Der Link wird nicht blau.

    Was mach ich falsch?



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 10.07.2007, 17:55


    Versuch mal bitte das hier:

    du gehst in die kleine Lücke vor dem" [ " Linksklick = gedrückt halten und bis zum Ende die Maus drüber ziehen



    dann loslassen, Rechtsklick und auf Kopieren



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 10.07.2007, 18:39


    bei mir funktioniert das auch noch nicht wirklich...ich probiers aber noch mal :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 10.07.2007, 19:13


    fine hat folgendes geschrieben: bei mir funktioniert das auch noch nicht wirklich...ich probiers aber noch mal :roll:
    Dein Kriechtier hast du doch auch reinbekommen - oder hat dir Mutti geholfen ? :haekeln: ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 10.07.2007, 19:42


    das is es doch gerade...es hat mal gefunzt..und nu nich mehr :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 11.07.2007, 12:24


    Keine Sonne,seit Wochen,ich brauch meine Sonne,für die Hormonebildung :lach: ,sonst gleite,drifte ich in eine Depression :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 11.07.2007, 12:44


    Sonne -----> Srand------> Meer-------->
    und dazu einen netten Mann, der einen verwöhnt
    :haehae: :hihi:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 11.07.2007, 12:49


    bienchen07 hat folgendes geschrieben: Sonne -----> Srand------> Meer-------->
    und dazu einen netten Mann, der einen verwöhnt
    :haehae: :hihi:

    Na, drüber würd ich mich aber nicht aufregen.... ;) :grubel:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 11.07.2007, 12:53


    nein, das hätte ich gerne, wegen keine sonne steht ein über mir.
    Was für ein geiler Satz........????????????
    Also über mir steht, Baba ärgert sich, weil wir keine Sonne haben. Und ich dachte, das wäre cool Sonne Strand, Meer, und mann

    Wundert euch nicht, ich bin öfters mal durch den Wind
    :rocker:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 11.07.2007, 13:56


    Spam: Trojaner erzeugt 60.000 E-Mail-Konten

    Der Trojan.Spammer.HotLan.A missbraucht E-Mail-Konten von Yahoo und Hotmail, um Spam-Mails zu versenden. Wie Security-Spezialisten von BitDefender berichten, erzeugt er dazu automatisch neue Konten bei den Providern, die Anzahl neuer Accounts soll schon bei 60.000 liegen.

    Die Anmelde-Systeme von Yahoo und Hotmail arbeiten mit so genannten Capatchas, bei denen ein neuer Kunde eine Zahlen- und Buchstabenkombination eingeben muss. Dieses Konzept soll beweisen, dass der Anmeldeversuch von einem Menschen ausgeht und nicht maschinell geschieht. Bisher galt das System als sicher, wird nun allerdings von diesem Trojaner umgangen.

    Laut BitDefender lädt der Trojaner, sobald er angemeldet ist, Spam-Nachrichten von einer Website herunter und schickt diese dann weiter. Aktuell sollen diese Mails den Leser auf eine Internetseite mit pharmazeutischen Produkten locken. (cla)

    Quelle

    Deswegen spinnt Yahoo auch wieder so. Echt solchen Hackern sollte man :motz:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 11.07.2007, 14:03


    yahoo spinnt doch ständig seit sie da alles geändert haben .....



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 11.07.2007, 14:05


    bevor yahoo..mit lycos zusammen gekommen ist..war das mal meine lieblingsseite :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 11.07.2007, 14:11


    http://de.360.yahoo.com/profile-8c5_i7k1brSvGuOZ85qUwto56xrS

    wem sagste das.... ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 11.07.2007, 14:15


    cool dura :lach: ...mein account hab ich gelöscht weil ich soo gefrusdet war :roll: ........



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 11.07.2007, 14:16


    naja ich hab meinen nur weil da echt nen paar sehr gute bekannte bei sind ... :oops:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 11.07.2007, 14:22


    Ich steh auf den Emailaccount und natürlich meine Gruppen.
    Deswegen regt mich das echt auf.
    Nur die Gruppen wandern immer mehr zu Goggle rüber, weil es andauernd Probleme gibt.



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    verena - 14.07.2007, 23:29


    wenn jemand mit offenem mund kaugummi kaut :motz: :violent1: :laughing6:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    curly - 14.07.2007, 23:36


    wenn jemand so tut als sei alles in Ordnung, obwohl man weiß es ist nicht so

    und

    schweigen.... wenn man darauf angesprochen wird....


    - meist männliche Marotte ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 15.07.2007, 12:08


    Schönen Urlaub, Herzlos-Herrchen!

    Die Sommerferien haben begonnen. Im Tierheim Falkenberg werden täglich 50 Katzen, Hunde und Hamster abgegeben


    Große schwarze Augen, schlapp herunterhängende Ohren, winzige Stupsnase. So süß. So traurig.

    Labrador-Mischling Mailow (4 Monate) muss jetzt im Tierheim wohnen. Sein Herrchen wollte keinen Hund, sondern unbeschwerten Sommerurlaub. Im Tierheim Falkenberg herrscht schon zum Ferienanfang absoluter Notstand. Täglich kommen 50 neue Tiere hinzu. „Gleich nach der Zeugnisausgabe standen die Leute an der Sammelstelle Schlange“, sagt Evamarie König (37) vom Tierheim Berlin.

    Mehr dazu HIER



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 15.07.2007, 13:34


    So was darf ich gar nicht Lesen moon,da kommt mir die Galle hoch,schrecklich was Menschen Tieren antun,wo Urlaubsgeld da ist,müßte eigendlich auch genug für ein Pflegeplatz drin sein.Traurig aber war.



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 15.07.2007, 13:37


    BABA-CANETTI hat folgendes geschrieben: So was darf ich gar nicht Lesen moon,da kommt mir die Galle hoch,schrecklich was Menschen Tieren antun,wo Urlaubsgeld da ist,müßte eigendlich auch genug für ein Pflegeplatz drin sein.Traurig aber war.

    dem kann ich nur zustimmen !

    mir fällt es sehr schwer sowas zu lesen... und nachvollziehen kann ich es sowieso nicht , wie man das über sein herz bringen kann !

    unser hase und unser hund gehören zur familie ! <<



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 15.07.2007, 13:39


    Ich hab kein Verständnis für Menschen, die sowas machen. :zorro: :haue: :cussing: :mumum: :angry5: :banghead: :angry4:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 15.07.2007, 14:12


    duracellhase hat folgendes geschrieben: [
    dem kann ich nur zustimmen !

    mir fällt es sehr schwer sowas zu lesen... und nachvollziehen kann ich es sowieso nicht , wie man das über sein herz bringen kann !

    unser hase und unser hund gehören zur familie ! <<

    Unser Hund,Katze und Hase gehören selbstverständlich zur Familie,sind quasi Familienmitglieder.Über das Herz bringen verstehe ich auch nicht,hab mit meiner Frau darüber schon endlos diskusionen gehabt,bleibt uns Schleierhaft,unbegreiflich.Was geht in einem Menschen vor,der sein Tier anbindet und weiter geht,fährt.Hoffendlich ich nicht so einen und weiß es gar nicht,würde mich vergessen.Wir persönlich nehmen immer den Labrador von einer Freundin von meiner Frau zur Pflege,sie unseren,Wege gibts doch immer,aber so was,nee will ich nix von hören :angry5: :angry5:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 17.07.2007, 06:48


    Das nach zwei Tagen Sommer mit Bullen Hitze,der Regen zurück ist :zorro: und uns daran Erinnert das wir uns in Deutschland befinden,nicht auf den Syechellen :cry:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 17.07.2007, 10:28


    BABA-CANETTI hat folgendes geschrieben: Das nach zwei Tagen Sommer mit Bullen Hitze,der Regen zurück ist :zorro: und uns daran Erinnert das wir uns in Deutschland befinden,nicht auf den Syechellen :cry:

    Regen ???, Wo ???, Was ??? :lach:

    Es hat jetzt 26 Grad bei Sonne pur



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    tango - 17.07.2007, 10:34


    Bei uns Sonne , 28 Grad , bissle Lüftchen weht , alles easy .Sehr angenehm





    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 17.07.2007, 10:42


    elster hat folgendes geschrieben: BABA-CANETTI hat folgendes geschrieben: Das nach zwei Tagen Sommer mit Bullen Hitze,der Regen zurück ist :zorro: und uns daran Erinnert das wir uns in Deutschland befinden,nicht auf den Syechellen :cry:

    Regen ???, Wo ???, Was ??? :lach:

    Es hat jetzt 26 Grad bei Sonne pur

    hey Elster,bei uns in Nordhessen,die ganze Nacht am Regnen,mit Blitz und Donner.Heut Morgen bewölkt ,warm ist es aber noch,so um die 20 Grad ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 17.07.2007, 10:49


    Jeder, wie er es verdient. :grin:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 17.07.2007, 13:29


    <<< also ich will ja nicht angeben :

    SONNE SONNE SONNE SONNE :haekeln:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 17.07.2007, 13:50


    Braust du auch nicht denn... hier SONNE SONNE SONNE SONNE :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 18.07.2007, 00:18


    Mangelversorgung

    Hungertod im Babybett

    Im Fall des offenbar verhungerten und verdursteten Säuglings André aus Iserlohn weist das Jugendamt alle Vorwürfe zurück. Man sei für das drei Monate alten Baby und seine Geschwister „umfassend und fachgerecht“ im Einsatz gewesen.



    Es klingt bisweilen bizarr, was der Iserlohner Jugendamtsleiter Friedhelm Kowalski an diesem Dienstag im Ratssaal des Rathauses der schockierten Öffentlichkeit verkündet. „André ist nicht gestorben, weil die Mitarbeiter im Jugendamt faul, untätig, oder desinteressiert gewesen sind“, behauptet der Ressortleiter. „André ist gestorben, obwohl wir fachgerecht und unablässig für ihn und seine Geschwister im Einsatz waren“, so Kowalski. Seine Behörde habe, betont der Mann, eine einwandfreie Betreuung des Kindes und der sozial auffälligen Familie geleistet.

    Das tragische Ergebnis dieser Arbeit, den Tod des Babys, nennt der Amtsleiter lapidar den „dienstlichen Alptraum eines jeden Jugendamtes in Deutschland“. Ein lückenloser Kinderschutz sei nun mal nicht möglich. Ende der Durchsage.

    André, erst drei Monate alt und völlig wehrlos, war am 22. Juni gestorben – an „Flüssigkeitsmangel sowie einer Mangelernährung“, wie es im Obduktionsbericht heißt. Das kleine Kind, stellen die Rechtsmediziner fest, sei nicht genügend mit Flaschennahrung versorgt worden. Es wog nur noch 4110 Gramm. Nun ermittelt die Hagener Staatsanwaltschaft gegen die Mutter des Kindes, die 26 Jahre alte Sozialhilfeempfängerin Tanja K., ihren ein Jahr jüngeren Lebensgefährten Oliver M. sowie gegen Mitarbeiter des Iserlohner Jugendamts wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung.

    Mehr dazu



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 18.07.2007, 08:16


    moon hat folgendes geschrieben: Mangelversorgung

    Hungertod im Babybett

    Im Fall des offenbar verhungerten und verdursteten Säuglings André aus Iserlohn weist das Jugendamt alle Vorwürfe zurück. Man sei für das drei Monate alten Baby und seine Geschwister „umfassend und fachgerecht“ im Einsatz gewesen.



    ]
    Immer die gleichen Sprüche,sowas sehe ich doch ?der blanke Hohn.
    Alle in den Knast,aber in ein Türkischen ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 22.07.2007, 01:54


    WETTE VERLOREN

    Mann in Frauenkleidern blutig geschlagen

    Wer eine Wette verliert, muss bluten. Aber so heftig muss es ja nun nicht sein...
    Ein 25-Jähriger ist in Landshut von Unbekannten übel verdroschen worden, weil er Frauenkleider trug.

    Der junge Mann hatte eine Wette verloren und sich dazu verpflichtet, im Damen-Fummel bis nach München zu fahren. Auf dem Rückweg sei er dann von zwei Männern angesprochen worden - mit eindeutigen Avancen.

    Als die beiden allerdings merkten, dass die holde Maid selbst ein Bursche war, rasteten sie aus. Sie verprügelten die "mitunter" nach Strich und Faden, flüchteten erst, als er/sie blutüberströmt im Dreck lag.

    Die Polizei sucht nun nach Zeugen des ungewöhnlichen Falles.

    Quelle



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 22.07.2007, 11:25


    ... Und sowas in meinem wunderschönen und heiß geliebten Landshut!!!
    :zorro: :cussing: :mumum: :angry5: :cussing: :angry5: :zorro:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 27.07.2007, 12:36


    Artisten-Paar folterte Kind

    Damit es sich so verbiegt...



    Sie ist als Schlangenfrau berühmt, zeigte im ZDF ihre Kunst, verbog sich in André Hellers Show „Begnadete Körper“ und tanzte auf Firmen-Galas bei Mercedes oder Siemens. Dabei lächelte die mongolische Artistin Tungalag H. (36) charmant im Glitzerkostüm.

    Doch zu Hause, hinter verschlossenen Türen, soll die nette Schlangenfrau kleine Nachwuchs-Artistinnen brutal gequält haben!

    Jetzt gelang einem Mädchen die Flucht aus dem Einfamilienhaus in Ingelheim (Rheinland-Pfalz). Es brachte die Artistin und ihren deutschen Ehemann Gerhard H. (43) ins Gefängnis.

    Das Opfer ist erst 13.


    Der deutsche Beamte Gerhard H. mit seiner mongolischen Artistin Tungalag

    Das Mädchen schleppte sich in seiner Furcht 20 Kilometer weit, schlug sich bis nach Mainz durch, wo es entkräftet zusammenbrach. Der Körper des Kindes war geschunden, es hatte Blutergüsse und Schwellungen.

    Oberstaatsanwalt Klaus-Peter Mieth: „Wir haben den Verdacht, dass das Mädchen im Zuge einer artistischen Ausbildung körperlich schwer gezüchtigt wurde, wenn es die Erwartungen nicht erfüllte.“

    Nachbarn berichten von vier bis fünf Kindern, alle aus Asien, die meist nachts zu Musik trainieren mussten. Die Schlangenfrau soll die Schülerin eingesperrt, gefesselt und mit Bambusstöcken geschlagen haben.

    Ihr Mann hat die Misshandlungen gestanden. Er arbeitet als Beamter im Umweltamt der Kreisverwaltung, wurde vom Dienst suspendiert.

    Gegen das Ehepaar erging Haftbefehl.

    Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Misshandlung Schutzbefohlener in 15 Fällen.

    Das Mädchen, angeblich eine Nichte der Schlangenfrau, und ein weiteres Kind (13) wurden vom Jugendamt in Obhut genommen.

    Quelle



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 31.07.2007, 13:46


    Misshandelter Säugling auf der Intensivstation

    Nach der Entdeckung der Leiche des zweijährigen Kevins aus Bremen im letzten Oktober scheint erneut ein Kind Opfer von Gewalt geworden zu sein. Ein zweieinhalb Monate alter Säugling liegt seit einiger Tagen auf der Intensivstation.

    Ein neuer Fall von schwerer Kindesmisshandlung hat Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft Bremen ausgelöst. Das Opfer: der zweieinhalb Monate alte Säugling Lukas C.. Nach Angaben der Bremer Senatspressestelle wird das Baby seit dem 22. Juli wegen einer Schädelfraktur mit Hirnblutung auf der Intensivstation eines Krankenhauses der Hansestadt behandelt. Jugend- und Gesundheitsamt seien bislang mit dem Kind und seiner Familie nicht befasst gewesen.

    Bereits Anfang Juli war das Kind wegen einer leichteren Kopfverletzung stationär behandelt worden. Die Klinik erkannte zu dem Zeitpunkt jedoch noch keine ausreichenden Verdachtsmomente für eine Kindesmisshandlung. Noch am 20. Juli war Lukas C. von einer niedergelassenen Kinderärztin zur Früherkennungsuntersuchung und zum Impfen vorgestellt worden. Sein Gesundheitszustand soll gut gewesen sein.

    Quelle: weltonline.de



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 02.08.2007, 20:31


    Ich Rege mich auf über Billiglohnländer wie zb. Hessen :lach: besonders die Region der Nördlichen Provinz Waldeck-Frankenberg des Landes ist stark betroffen :lach: .



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 07.08.2007, 13:19





    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 08.08.2007, 22:29


    <<meinerseits sehe ich den bahnstreik als erpressung an ! << meine ansicht ! :zorro: :zorro: :zorro:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 09.08.2007, 12:52


    duracellhase was meinste warum die bis zu den Ferien gewartet haben ;)
    die wissen auch das die Bevölkerung schon die Verantwortlichen unter Druck setzt! :haekeln:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 09.08.2007, 13:23


    tja , wie jedes jahr die post streikt , pünktlich zu weihnachten , nun die bahn << naja die zugführer der bahn ! und wenn ich die argumente höre ...egoismus pur !...aber ich rege mich nicht auf ....nein ...ich hoffe nur ich treff bald mal einen zugführer persönlich der solche aussagen wie im tv macht ...mir live gegenüber ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 14.08.2007, 23:59




    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 16.08.2007, 14:24


    moon hat folgendes geschrieben:

    :zorro: :zorro:

    ich als ex - sachse habe mich tierisch darüber aufgeregt .... << nur mal am rande erwähnt ! ;)

    da ich gestern auch mit meinen eltern tel . habe, kam der artikel auch zur sprache, aber der knackpunkt dabei ist bei mir nicht nur die extrem geringe allgemeinbildung ...sondern auch das selbst bild- redakteure nicht besser sind. denn ca. ein halbes jahr ist die wetterkarte für deutschland ,auf der letzten seite , nicht in der lage ost- städte richtig zuzuordnen ! ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 17.08.2007, 14:03




    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 19.08.2007, 13:50


    Afghanische Polizei sucht deutsche Frau

    Polizisten in Kabul kontrollieren jedes Auto (Foto: dpa)
    Einen Tag nach der Entführung der 31 Jahre alten deutschen Frau in der afghanischen Hauptstadt Kabul fahndet die Polizei weiter mit Hochdruck nach den Kidnappern. Die afghanische Polizei kontrollierte am Sonntag die Ausfallstraßen aus Kabul, was von Beobachtern als Zeichen gewertet wurde, dass die Entführer noch innerhalb der Stadtgrenzen vermutet werden. In Berlin bemüht sich der Krisenstab in Abstimmung mit den afghanischen Behörden weiter um eine Lösung

    quelle:

    http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/12/11/98/80/12119880.html

    ich rege mich darüber auf, das eine deutsche ( schwangere) ins kriesengebiet fährt ! << natürlich wollte sie helfen , aber solange es solche staaten nicht schaffen , für die sicherheit von hilfsgruppen zu sorgen ...würde von mir nicht einer dahin geschickt werden ! wer selbst auf eigene gefahr in diese länder reisen will.... bitte schön ...aber dann auch nicht nach hilfe schrein im auswertigen amt !
    << klingt hart , sorry ist aber echt meine meinung !



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 19.08.2007, 18:05


    Damit stehst du nicht alleine da dura ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 19.08.2007, 20:14


    Ich frage mich manchmal auch schon was und wer sich so alles unter dem Deckmantel der Hilfe in Afghanistan rumtreibt. :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 20.08.2007, 12:45




    Zum ARTIKEL



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 21.08.2007, 13:16


    Mutter (36) und Sohn (11) saufen sich bewusstlos


    Gegen Corinna M. (36) ermittelt auch die Staatsanwaltschaft wegen Verletzung der Aufsichtspflicht

    Halle – Was ist das für eine Mutter? Corinna M.* (36) aus einem Dorf in Sachsen-Anhalt hat sich mit ihrem Sohn Danilo besinnungslos besoffen.

    IHR KIND IST ELF JAHRE ALT!

    Die Mutter feierte abends mit Nachbarn, „Nordhäuser Doppelkorn“ floss in Strömen.

    Mit dabei der kleine Danilo*. Irgendwann schlief Corinna M. mit 2,6 Promille ein.

    Auf dem Tisch stand aber noch eine Pulle Schnaps. Danilo griff zu und trank sie fast komplett aus.

    Sein Bruder (17) fand ihn ohnmächtig, rief den Notarzt.

    Erste Diagnose: mehr als 3 Promille – Krankenhaus!

    Jetzt ermittelt das Jugendamt gegen die Mutter.

    Quelle



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 21.08.2007, 13:54


    :roll: :roll:

    was soll man zu sowas noch sagen , furchtbar



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 22.08.2007, 18:42


    duracellhase hat folgendes geschrieben: :roll: :roll:

    was soll man zu sowas noch sagen , furchtbar

    Wie was sagen??Prost ,ex und hopp :lach: :lach:

    ja ja :oops: :dura: Dura ich weiß :zorro: jetzt kommt wieder die Moral und ich bekomme einen drüber von Dir :haue: ;) ,wenn das alles nur nicht so traurig wäre ,dies ist nur eine von vielen Stories,weil sie aufgeflogen ist,gibt es aber 100 wenn nicht 1000 Fach,leider :roll:

    möchtes du noch ein Glas Rotwein :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 22.08.2007, 23:33


    :zorro: :zorro: jaja der baba wieder ....
    aber ich trinke immernoch keinen alk :aetsch:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 23.08.2007, 14:46




    Quelle



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 26.08.2007, 15:56


    Mügelner Prügelopfer

    Mein Brief an alle Deutschen




    Sie wurden von einem hasserfüllten Mob gehetzt und verprügelt: die Prügelopfer von Mügeln. Jetzt hat einer von ihnen einen offenen Brief geschrieben

    Deutschland blickt auf eine Stadt am Pranger. Mügeln in Sachsen. Ein fast 200 Mann starker Mob jagte in der Nacht auf Sonntag acht wehrlose Inder durch die Straßen. Prügelt sie krankenhausreif .

    Die Täter sind immer noch auf freiem Fuß, gegen vier Verdächtige wird ermittelt. Eines der Opfer - Koldip Singh (40, Markthändler) schreibt ihnen im Sonntag-EXPRESS einen offenen Brief.

    „Meine Haut ist braun, mein Haar ist schwarz. Ihr habt mich Affe und Schwarzer genannt. Früher schon. Ich habe nie etwas gesagt. Jetzt seid ihr zu weit gegangen.

    Ihr kennt mich nicht: Ich habe zwei Kinder, lebe seit zehn Jahren in Deutschland, bin geschieden. Ich habe euch Anziehsachen auf dem Marktplatz verkauft. Ihr wolltet mir mit einer Glasflasche den Bauch aufstechen. Ihr habt mir Pfefferspray ins Auge gesprüht. Wie oft ihr mich geschlagen und getreten habt, weiß ich nicht.

    Jetzt kann nicht mehr auf die Straße gehen. Ich habe Angst. Ich kenne eure Gesichter nicht. Ihr könntet vor mir in der Supermarktschlange stehen. Ich hatte mich noch niemals in meinem Leben geschlagen. Bin nie verprügelt worden. Meine Anziehsachen waren nass vor Blut nach der Nacht mit euch.

    Ihr seid immer noch da. Immer. Jede Sekunde habe ich euch im Kopf. Die Schmerzen. Ich kann nicht schlafen. Kaum essen, weil mir der Bauch von euren Tritten noch weh tut. Das nennt man Leben. Ihr wolltet mir Angst machen. Das habt ihr geschafft. Aber ich bleibe hier. Die wenigsten Menschen in Deutschland sind so wie ihr. Und das gilt auch für Mügeln.“


    Quelle

    Wie schlimm, das so ein Brief überhaupt nötig war!



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 28.08.2007, 23:32


    Deutscher soll Obdachlosen gegessen haben


    In Wien wird ein 19 Jahre alter Deutscher verdächtigt, in einem Obdachlosenheim einen Mann erschlagen und anschließend verspeist zu haben. Als die Polizei den mutmaßlichen Kannibalen festnahm, hatte er einen blutigen Mund.

    Ein 19-jähriger Deutscher soll in Wien einen Obdachlosen getötet und womöglich gegessen haben. Wie die Polizei in Wien berichtete, hatte eine Putzfrau die ausgeweidete Leiche des 50- jährigen Österreichers am Dienstagmorgen in einer Obdachlosenwohnung im 15. Wiener Bezirk entdeckt. Er soll dort bereits etwa zwei Tage tot gelegen haben.

    Die Polizei nahm den verdächtigen Deutschen dort fest. Er hatte Blut am Mund. Der Mann soll dem Obdachlosen mit einer zehn Kilogramm schweren Hantel den Schädel eingeschlagen und ihn dann mit einem Springmesser aufgeschnitten haben. Der 19-Jährige – ebenfalls obdachlos – ist nach Polizeiangaben in Österreich geboren und aufgewachsen, seine Familie komme aus dem Raum Köln.

    Ein Bild des Grauens

    Den Beamten bot sich am Tatort ein Bild des Grauens: Sie fanden die nackte Leiche blutüberströmt auf einem Bett liegend mit zertrümmertem Schädel sowie aufgeschnittenem Bauch und Brustkorb. Einige Innereien des Toten waren in einem Nebenzimmer auf einem Teller angerichtet. „Wie weit er versucht hat, sie zu essen, wissen wir noch nicht“, sagte Polizeisprecher Gerald Höbarth.

    Nach seinen Angaben ist der Verdächtige gegenüber der Polizei nicht sehr gesprächig: „Wir können ihn nicht zwingen zu gestehen.“ Bei seiner Festnahme habe er nur gesagt, in den vergangenen Tagen mit dem Opfer gestritten zu haben. Im Laufe des Tages sollen auch noch die Putzfrau und andQuelleere mögliche Zeugen vernommen werde.Beide obdachlosen Männer hatten in der Drei-Zimmer-Wohnung in einem dreistöckigen Gründerzeithaus unter Betreuung eines Sozialarbeiters zusammengewohnt. Nachbarn hatten Polizeiangaben zufolge nichts Ungewöhnliches bemerkt. Wie der betreuende Sozialarbeiter sagte, hat es keine Anzeichen für die Tat gegeben. Wenn man das in irgendeiner Form gespürt hätte, wäre der 19-Jährige woanders hingebracht worden, sagte er der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Der mutmaßliche Täter habe seit etwa einem halben Jahr in der Wohnung gelebt, das Opfer sei Anfang Juni eingezogen.

    [url=http://nachrichten.aolsvc.de/Panorama/Deutscher-soll-Obdachlosen-gegessen-haben-Welt_Panorama_1140967-0.html?tid=m|ClientAlice||1370905791.4]Quelle[/url]



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 31.08.2007, 13:59


    Er hat ihre Töchter vergewaltigt

    Sie hält trotzdem zu ihm und begleitet ihn zu seinem Prozess


    Kinderschänder Gerd Q. (44) verlässt mit seiner Frau Kerstin (42) das Gericht. Gerade wurde er zu 9 Jahren Haft verurteilt – darauf darf er sich jetzt zwei Wochen in Freiheit vorbereiten

    Er hat die Hände lässig in den Taschen, seine Frau hakt sich bei ihm ein. Entspannt verlässt Charles Gerd Q. (44) das Erfurter Landgericht. Er wurde gerade zu neun Jahren Haft verurteilt.

    CHARLES GERD Q. IST EIN KINDERSCHÄNDER, DIE FRAU AN SEINER SEITE DIE MUTTER SEINER OPFER!

    Das Martyrium der Kinder dauerte mehr als drei Jahre. Die jüngste Stieftochter (heute 14) schlug er, weil sie angeblich den Fernseher zu laut gedreht hatte. Er trat sie mit Hauslatschen. Er riss sie an den Haaren.

    Im Frühjahr 2005 begannen die Vergewaltigungen: immer auf widerliche Art und Weise, immer um die Mittagszeit, immer auf der Couch der heruntergekommenen Altbauwohnung.

    Weihnachten 2005 vergewaltigte der Kfz-Mechaniker dann auch die ältere Tochter seiner Frau. Das Mädchen (heute 19) ist geistig behindert. Als sie sich bei der Tat wehrte, brüllte er: „Halt’s Maul, sonst wird deine Mutter wach.“

    Die Tochter war es schließlich, die sich ihrer Mutter offenbarte. Unfassbar: Kerstin Q. (42) hält trotzdem zu dem Kinderschänder. Ihre Töchter werden jetzt vom Jugendamt betreut.

    Der Prozess gegen den einschlägig vorbestraften Mann dauerte nur zwei Stunden. Über seinen Anwalt ließ er eine Erklärung verlesen: „Die Taten haben sich abgespielt wie beschrieben.“ Das ersparte seinen Opfern wenigstens, vor Gericht gegen ihn auszusagen. Urteil: neun Jahre Haft.

    Gerd Q. verließ das Gericht trotzdem zunächst gegen Meldeauflagen als freier Mann.

    Weil keine Fluchtgefahr besteht, muss er die Haft erst in zwei Wochen antreten.

    Quelle



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 01.09.2007, 13:27


    Wie kann eine Mutter ihre Kinder nur so verraten???? Ich würde jeden Mann eigenhändig ... wenn er meine Tochter anfassen würde
    :haare: :wall: :cussing: :angry5: :angry4: :motz: :zorro: :haare: :cussing: :angry5:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 01.09.2007, 20:13




    Zwei Piloten tot

    Horror-Crash bei Flug-Show



    Dramatischer Horror-Crash!

    Bei einer Air-Show in Polen sind zwei Flugzeuge zusammengestoßen.

    Die unfassbaren Bilder zeigen: Die Maschinen fliegen frontal aufeinander zu! Dann ist nur noch dicker Rauch zu sehen.

    Die beiden Kleinflugzeuge sind nicht mehr zu erkennen. Nur noch ein Knäuel aus Trümmerteilen, die durch die Luft fliegen.

    Nach einem Bericht des Fernsehsenders TVN24 passierte das Unglück kurz nach Beginn der Veranstaltung.

    Es wurde ein Manöver geflogen, an dem vier Flugzeuge beteiligt waren.

    Die beiden Piloten aus der polnischen Kunstflugstaffel „Zelazny“ hatten keine Chance, wurden bei dem heftigen Zusammenstoß getötet.

    Mehr dazu HIER



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 03.09.2007, 15:07


    Junge (16 Monate) liegt drei Tage neben toter Oma



    Tagelang hat der kleine Tim* (16 Monate) nicht gegessen und getrunken, niemand hat seine Windeln gewechselt, mit ihm geschmust.


    Tagelang verbrachte das Kind mit seiner jungen Großmutter (44) in einem Raum. Doch die Frau konnte sich nicht um ihren Enkel kümmern.

    SIE LAG SEIT MINDESTENS DREI TAGEN TOT IM WOHNZIMMER!

    Unvorstellbar, was der kleine Junge ertragen musste!

    Der Kieler Stadtteil Gaaden, ein einfaches Arbeiterviertel. Im zweiten Stock eines Rotklinker-Mehrfamilienhauses wohnt Vivian L. (44)*. Seit einem Dreivierteljahr kümmert sie sich liebevoll um ihren Enkelsohn, weil ihre Tochter (20) mit dem Kind überfordert ist, nur alle paar Monate vorbeischaut!

    Fachschweißer Björn E. (32), der in der Wohnung darunter lebt, weiß: „Die Kindsmutter war nur auf Partys, lebte vom Vater des Jungen getrennt. Die Oma hat immer mit ihm gespielt.“

    Gesehen wird die junge Großmutter vor etwa einer Woche zum letzten Mal.

    Der Nachbar wundert sich an den folgenden Tagen, warum aus der Wohnung kein Kindergetrampel mehr dringt, warum dasselbe Fenster offen steht. „Als es anfing komisch zu riechen, bin ich mit dem Hausmeister in die Wohnung“, sagt er.

    Was er dort sieht, überschreitet all seine Vorstellungen: Auf dem Boden liegt der kleine Tim. „Er hatte schon schwarze Augenringe, lag apathisch auf dem Rücken, weinte nicht mal mehr.“ Daneben liegt die Leiche seiner Oma.

    Der Nachbar: „Sie lag auf dem Rücken, war schon ganz dunkel. Ihre Augen waren offen, starrten an die Decke, es roch fürchterlich. Mir war sofort klar, dass die tot ist!“ Die Männer rufen die Polizei, das völlig ausgetrocknete Kind kommt in eine Klinik, kann gerettet werden! Björn E.: „Eine weitere Nacht hätte es nicht überlebt.“

    Woran die Großmutter starb, ist noch unklar. Ein Verbrechen schließen die Ermittler aus. Das Kind kam in eine Pflegefamilie.

    Den Artikel gibt es HIER



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 07.09.2007, 15:11


    Oberdollendorf- Kondolenzbuch



    Tote Hannah aufs übelste beleidigt

    Vorübergehend musste die Seite im Internet abgeschaltet werden. Weitere Details zu den Ermittlungen

    6000 Menschen – vereint in einem Trauerzug zum schweigenden Gedenken an Hannah. Sie erleuchteten die Straßen von Königswinter, doch in ihrer Seele herrscht nach dem Verbrechen an der 14-jährigen Schülerin weiterhin Dunkelheit. Die Suche nach Hannahs Mörder geht weiter.

    Leider wollten nicht alle Schreiber ihr Mitleid bekunden. Dazu Schulsprecher Carsten Fuchs: „Manche Einträge hatten nur das Ziel, Werbung für die eigene Internetseite zu machen.“ Diese Verunglimpfung der Seite war aber noch das kleinere Übel.

    In weiteren Kurztexten beleidigten Internet-User das Opfer aufs übelste. Die Schule zog die Reißleine, sperrte das Buch vorübergehend und suchte am Nachmittag jemanden, der die weiter eintreffenden Beileidsbekundungen vorher sortiert. Am Abend wurde das Buch wieder geöffnet.

    Weiter geht es HIER



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Anonymous - 11.09.2007, 15:13


    Sieg für ARD und ZDF

    Wird's jetzt richtig teuer?



    Das Bundesverfassungsgericht gab mit seinem Urteil vom Dienstag einer Verfassungsbeschwerde von ARD, ZDF und Deutschlandradio statt.

    Karlsruhe - Erfolg für ARD und ZDF. Das Bundesverfassungsgericht gab mit seinem Urteil vom Dienstag einer Verfassungsbeschwerde von ARD, ZDF und Deutschlandradio statt. Danach ist der Eingriff der Bundesländer in die Rundfunkfinanzierung bei der Gebührenrunde 2005 verfassungswidrig.
    Wird's jetzt richtig teuer für uns Gebührenzahler?

    Seit dem Urteil steht fest: Die Länder haben die Rundfunkfreiheit verletzt, weil sie bei der Anhebung der monatlichen Gebühren erstmals deutlich hinter dem Vorschlag der fachlich dafür zuständigen Kommission zurückgeblieben sind. Das verstößt den Richtern zufolge gegen das Gebot der "Staatsferne", mit dem politischer Einfluss der Politik auf die Sender verhindert werden soll.

    Die bis Ende 2008 geltende Monatsgebühr von 17,03 Euro bleibt nach den Worten des Ersten Senats aber gleichwohl in Kraft. Allerdings müssen die Anstalten bei der neuen Gebührenrunde einen Ausgleich für die Mindereinnahmen bekommen, so dass auf die Gebührenzahler möglicherweise höhere Belastungen zukommen.

    Quelle



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 20.09.2007, 14:34


    :zorro: schon wenn ich gez lese , könnte ich :zorro:

    ich kann mich zwar nicht freisprechen auch sehr oft die öffentlich rechtlichen zu sehen , aber mich nervt es schon , wie der außendienst umgang der gez mitarbeiter ist!

    auch wenn ich einige sendungen sehe die bei ard oder zdf laufen , frage ich mich ernsthaft ob ich die finanziell wirklich mit trage :kotzen:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 03.10.2007, 11:34


    :zorro: :zorro:

    http://onnachrichten.t-online.de/c/12/64/62/18/12646218.html

    da könnte ich mich reinsteigern, bei solchen ideen !!

    also ich kenn eine menge nester in den alten bundesländern , die echt nicht benötigt werden ;) ( aber das nur am rande)

    ich verstehe nicht , wie man mit solch ideen noch an die öffentlichkeit gehen kann !



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 13.10.2007, 10:47


    http://onnachrichten.t-online.de/c/12/81/04/92/12810492.html

    wer in diese länder reisen unternimmt , egal ob zur hilfe oder privat muß immer damit rechnen ... deswegen finde ich es schon sehr unterhaltsam wie angehörige sich nach dem ernstfall in der öffentlichkeit äußern !

    denn im ende ist dafür wieder geld geflossen ( das macht es immer ! ) das wiederum an leute geht die es gegen die richten für die hilfe geleistet werden sollte !

    einfach nur dankbar sein, das man einen geliebten menschen wieder hat ist ja auch bissel viel verlangt !



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 16.10.2007, 01:49


    E.on erhöht Preise
    für Strom und Gas kräftig!

    Deutschlands größter Energiekonzern hebt die Preise für Strom und Gas deutlich an! Zum 1. Januar verteuert sich Energie bis zu 9,9 Prozent.

    und die anderen ziehen natürlich nach. :kotzen:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 09.11.2007, 23:38


    soll ich mal sagen was mich saumäääßig ärgert :evil: ...das im org immer mehr los ist als hier...es gibt dort so gut wie keinen mit dem ich große lust habe zu schreiben.....(anwesende die von hier ab und an im org sind natürlich ausgenommen ;) =...............................ich will das hier der punk abgeht :motz:

    so nun isses raus :haekeln:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 09.11.2007, 23:50


    Wo du Recht hast, hast du recht. o_o



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 10.11.2007, 01:09


    fine hat folgendes geschrieben: soll ich mal sagen was mich saumäääßig ärgert :evil: ...das im org immer mehr los ist als hier...es gibt dort so gut wie keinen mit dem ich große lust habe zu schreiben.....(anwesende die von hier ab und an im org sind natürlich ausgenommen ;) =...............................ich will das hier der punk abgeht :motz:

    so nun isses raus :haekeln:



    och fine .... ich sehe das nicht wirklich so wie du , masse ist mir nicht wirklich wichtig hier !

    qualität statt quantität ist mir da echt wertvoller.....

    wenn ich sehe das da stressbacken sind, oder leute mit denen ich nicht wirklich tippeln will, weil sie mir schon von ihrer post her auf den geist gehen ..... oder menschen die sich über ihren admin provilieren wollen ... ist es mir hier 1000 mal lieber einen kleinen kreis zu haben !

    ausserdem ist es bis bb8 noch etwas hin , es sollte ja eigentlich nur ein bb8 forum werden , wo jeder seinen favoriten haben kann ohne das es in einem hexenkessel ändet ;) und nun schau dich um :

    es gibt immer wieder menschen die sich hier emsig einloggen und auch zu anderen themen was zu sagen haben , was hier wie gesagt nie so geplant war !!

    das alleine finde ich schon riesig und bin hier auf jeden einzelnen stolz ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 10.11.2007, 08:55


    du hast recht....a weng.......stimmt schon..ja..aus diesem grund bin ich ja auch hier gelandet...ich will wenn es losgeht das schreiben können was ich in dem moment über den bewohner empfinde......ohne gleich von einer horde adminpuderzuckerindena,,,puderer.....angemacht zu werden :roll: .............

    naja seis drum........ich freu mich das dieses forum da ist und werde dennoch ab und an kleine kommentare :zorro: ........in dem......überdaswowirnichtöffentlichredensollen.......abgeben :ironie:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 10.11.2007, 15:06


    :lach:

    das darfste :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 16.11.2007, 17:14


    also..........ich bin jetzt schon auf 180 :motz: ...weil.......ich muss von vorne anfangen......

    wir haben hier einen fußballclub....wo meine beiden jungs spielen und mein mann einer der größten sponsoren ist....also......ich hab mit dem ganzen mist eigentlich nix zu tun...ich hasse fußball...bin werder die hyper fußball-mom-----noch einer großer fan unserer manschaft...obwohl....sie in der oberliga spielen...egal...weiter......jedes jahr wird bei uns im club eine winterfeier gemacht....da führen die erwachsenen wie die kleinen(meine jüngste) immer eine mortz schow auf.....ok.....meine freundin ist für das kreative schminken zuständig...ich für das normale....aber......da ja unser verein die schnautze :motz: sorry...nicht voll bekommt vom feiern.....wurden dieses jahr schon mehrere feste gefeiert....das letze erst an halloween...ok...nun....heute.....wird unser stadion eingeweiht..( das schon seit dem sommer fertig ist) :motz: .....also ist wieder schminken angesagt....doch diesmal..kann meine freundin nicht weil ihr tochter heute ballett proben hat für ihren auftrit am sonntag...und ich darf alle alleine schmincken....... :motz: :motz: ....habt ihr gehöört ALLE 30 LEUTE alleine................ich könnt lotzen :motz: :motz: ......


    ok....dann werd ich mal gehn.....und meine miese laune an anderen rauslassen :rocker: :lach:


    ich habe fertisch



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Bele - 16.11.2007, 23:06


    duracellhase hat folgendes geschrieben:

    och fine .... ich sehe das nicht wirklich so wie du , masse ist mir nicht wirklich wichtig hier !

    qualität statt quantität ist mir da echt wertvoller.....

    wenn ich sehe das da stressbacken sind, oder leute mit denen ich nicht wirklich tippeln will, weil sie mir schon von ihrer post her auf den geist gehen ..... oder menschen die sich über ihren admin provilieren wollen ... ist es mir hier 1000 mal lieber einen kleinen kreis zu haben !

    ausserdem ist es bis bb8 noch etwas hin , es sollte ja eigentlich nur ein bb8 forum werden , wo jeder seinen favoriten haben kann ohne das es in einem hexenkessel ändet ;) und nun schau dich um :

    es gibt immer wieder menschen die sich hier emsig einloggen und auch zu anderen themen was zu sagen haben , was hier wie gesagt nie so geplant war !!

    das alleine finde ich schon riesig und bin hier auf jeden einzelnen stolz ;)

    Aber du treibst dich doch auch da rum und beteiligst dich an deren Machenschaften (sprich:Dinner)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 16.11.2007, 23:43


    ne ne bele......wir sind nur ab und an noch dort...und wenn mir danach ist gebe ich einen kommentar ab........aber im prinzip.....bin ich dort nur noch sehr selten....auserdem :lupe: ....fällt mir gerade auf...warum fühlst du dich leicht angegriffen.......wie ist den dein nick dort :suspekt: ............ :seve: ....bist du etwa ein spion von....desennamen wirnichtasussprechendürfen :suspekt:...



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 17.11.2007, 08:56


    upsi..ich hab vergessen zu erwähnen...das..also...ich es genau so sehe wies dura :lach: :lach: :aetsch: :lach: :lach:


    so endegelääände



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 17.11.2007, 11:52


    naja , bele .... wenn du nur etwas zeit aufbringst, wirst du feststellen, das ich auf besonderen wunsch eines forummitgliedes , meinen beitrag geleistet habe.
    aber egal, ich freue mich natürlich extrem , dich hier begrüßen zu können , wer oder was du auch im anderen forum bist.

    falls du natürlich , hmmm......sagen wir mal im org einen namen hast der mit z.b. s anfängt .... :lach: :ohnmacht: :lach: dann ist die freude doppelt groß , das wir so wichtig sind , das es sich lohnt auch hier zu erscheinen ;)

    so dir nun viel spaß hier und vieleicht hast du sogar humor und es gefällt dir hier .... oder du liest nur im stillen mit < auch schön ..... :rocker:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 23.11.2007, 19:46


    das meine küche aussieht wie sau :motz: ...und ich keine lust habe alles sauber zumachen...weil mein spüler am ar......ist :motz: .......



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 23.11.2007, 20:19


    Einer meiner Söhne ist Klemptner.
    30 Jahre, gut aussehend und ledig.

    Aber ich sag nichts. :lach: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 23.11.2007, 20:55


    holla die waldfee.......... o_o

    er is dann also 7 jahre jünger als ich....er könnt meine sachen in ordnung bringen........ o_o


    kann ich den haben....ja...bitte................... :applause:


    ach ich hab ne gutaussehende zwillingsschwester....frisöse...auch solo :lach: :ohnmacht: :lach:

    aber ich sach auch nix :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 23.11.2007, 21:07


    fine hat folgendes geschrieben: holla die waldfee.......... o_o

    kann ich den haben....ja...bitte................... :applause:


    ach ich hab ne gutaussehende zwillingsschwester....frisöse...auch solo :lach: :ohnmacht: :lach:

    Den mußt du dir in München abholen. :aetsch: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 23.11.2007, 21:16


    klemptner ????

    hier he die ersten 3 buchstaben des wohnortes stimmen auch schon überein :lach:

    ich MÜNster

    er MÜNchen

    :oops: ist doch nen guter anfang :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 24.11.2007, 12:35


    he hasi.......keiner kauft ne katze im sack....ich denke...


    des elsterlein ....sollte uns mal ein bild zeigen................. :lach: :aetsch: :lach: ......vom klemptner..versteht sich....... :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 24.11.2007, 19:28


    Da ich gegenwärtig kein anderes aktuelles Foto habe, mache ich mal ne Familienshow. :oops:
    Das sind meine beiden Jungs und mein Enkelchen.
    Der Klemptner ist rechts auf dem Foto.




    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 24.11.2007, 19:51


    o_o o_o ...kann ich beide haben............. :beten:



    ne dura ich habs als erste gesehn................ :zorro:


    holla die waldfee elsterlein........welch fesche burschen.............



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 24.11.2007, 22:39


    :respekt:

    elster gute produktion ;)

    fine du D-O-O-F , vorbestellung gilt nicht und ich will auch :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 24.11.2007, 23:58


    ne ne du da lass ich mich auf nix ein.......ich war erste....also..bekomm ich alle beide................

    du hasi...darfst den kleinen hüten......... :lach: :ohnmacht: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 28.11.2007, 08:57


    mal wieder meine liebe schwiegermutter...... :zorro:

    diese doof nuß.....die regt mich sooo auf......ich hab schon mordgedanken o_o .......ich ...boha........das neuste is gerade.....ich wurde anscheinent im sommer mit nem fremden mann an einer tankstelle gesehn...... :ohnmacht: .........wie schön das diese dumme pute unseren ganzen freundeskreis kennt........... :lach: :ohnmacht: :lach:


    ok achtung......
    schwiegermutter abzugeben....wer will...?????? :roll:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 28.11.2007, 13:57


    Kopf hoch fine, ich hab da was für dich...




    :lach: :lach: :lach: ... wenn das doch nur wirklich funktionieren würde...



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 28.11.2007, 17:58


    ihr armen

    meine idee: schenkt euren schwiegermüttern was zum stricken :haekeln: dann haben die zutun :lach: oder nen azubi den sie rumkomandieren können ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Bigfan - 28.11.2007, 18:51


    Gebt euren Schwiegermüttern immer recht , überhört die Beleidigungen ,auch wenn euch dabei die Galle hoch kommt .

    Wenn solche mißgünstigen Schwiegermonster merken , das sie den giftigen Pfeil wieder richtig plaziert haben , freuen die sich diebisch darüber .

    Diese Freude solltet ihr ihnen aber nicht gönnen .

    Es ist egal was ihr tut , wie ihr es tut , ihr tut es nieeeeee richtig .



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 28.11.2007, 18:58


    du sprichts mir aus der seele big......


    ich hab meinen weg gefunden......ich hab keinen kontakt mehr :haekeln: .....meine kinder kann sie sehn ( was sie eh nie will weils ja meine kinder sind ;) )..mein mann kann auch hin.....ich hab sie auf igno......und das...ist die einzigste strafe die...diese person versteht.....



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Bigfan - 28.11.2007, 19:22


    Es tut mir leid fine , deine Situation kann ich verstehen , ich war auch in so einer , noch nicht mal mein Sohn wollte zur ,,Oma,, und mein Mann hatte auch die Faxen dicke .

    Noch nichtmal meine Eltern wurden von ihr verschont .

    Boshaft bis zu letzt , ingnorieren ist wirklich das beste , wenn man sich auch oft fragt , ob das richtig ist .

    Der Schwiegervater hat darunter sehr gelitten , wir haben uns alle 4 heimlich getroffen . Ist so was nicht hirnrissig ?

    Ich selbst bin keine Schwiegermutter , mein Sohn hat eine Freundin und mit der verstehen wir uns gut , Enkelkinder gibt es noch nicht .

    Nicht ärgern , es lohnt sich wirklich nicht fine .



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 28.11.2007, 20:22


    Ich kann euch nachfühlen :aergern: aber für mich habe ich eine ordentliche Lösung gefunden. ;)
    Ich fahre einfach nicht mehr hin .... und das schon seit 5 Jahren.
    Wenn meiner Frau so ist, daß muß sie allein fahren und das tut sie höchstens 1x im Jahr. Sind ja gottseidank über 300 km und Schwiegermutter hat kein Auto.
    Ich selbst werde bestimmt erst wieder zu Beerdigung meiner Schwiegermutter hinfahren, dann muß ich dann wohl.
    Aber da macht es mit nichts mehr aus. :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 28.11.2007, 20:29


    leider wohnt meine im ort.... :zorro: ..und auch noch 5 min von unserem geschäft weg....... :motz:

    dennoch......hab ich sie auf igno...und so wird es bleiben...... :rocker:

    auch meine eltern wurden nicht verschont :lach: :ohnmacht: :lach: ...aber die lachen nur darüber..und hatten eh noch nie kontakt....wenn die sich in den 15 jahren....3 mal gesehn haben ist es viel.... ;)
    mir tut nur mein mann leid :cry2: ...wer gibt schon gerne zu das er ne total beschuggte mutter hat :roll: ........

    naja...auf das sie " nicht" ewig lebt............... :lach: :ohnmacht: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 28.11.2007, 21:04


    oh fine,ich kenn das,haben zwar alle ein gutes verhältnis innerhalb der familie,kann auch nicht über die schwiegermutter klagen ;) ,ist eine sehr nette,bei mir ist es der schwiegerpapa der ein wenig aus der rolle fällt,es geht mit ihm die letzten jahre,aber die anfangszeit war schwer,weißte so die art, papa sein töchterchen,sein liebling und so,mittlerweile hat sich die lage beruhigt, ;) na ja,jeder trägt sein los,zerstrittene familien sind auf jedenfall nicht so schön,besonders der kinder wegen,wünsch ich dir glück fine,vielleicht renkt es sich ja irgendwann ein,hab geduld



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 01.01.2008, 23:32


    ich will diese nachrichten nicht jeden tag :motz:

    http://onnachrichten.t-online.de/c/13/84/64/30/13846430.html

    oder

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/home/news.html

    wenn ich dann da noch runterscrolle und da weiterlese:


    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/31/u-bahn-schlaeger-1/renter-spricht,geo=3377286.html


    respekt, höflichkeit, sicherheitsgefühl ... alle geht vor die hunde :motz:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 02.01.2008, 00:08


    Insofern bin ich ganz zufrieden, daß ich in einer Kleinstadt wohne.
    Da sind die Chancen für sowas bedeutend geringer.

    Trotzdem ist es eine Sauerei, was da abgeht.



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 06.01.2008, 00:38


    Meine liebe Schwiegermutter... (vorsicht Ironie)
    Eigentlich hatte ich ja Weihnachten keinen Grund, mich
    über irgend etwas auf zu regen. Vorsorglich hatte ich mir
    von Ihr den neuen Harry Potter Band gewünscht und dabei
    kann man wirklich nicht leicht etwas falsch machen. (hatte
    den genauen Titel auf einen Zettel geschrieben) Sie hat also
    alles richtig gemacht. Also habe ich mich mit Feuereifer auf
    dieses Buch gestürzt und jede freie Sekunde gelesen. Langsam
    näherte ich mich dem Ende und was passierte dann auf Seite 721 ????
    NICHTS!!!!!!
    Ab Seite 721 waren die Blätter in MEINEM Buch alle leer!!!!

    Für alle "Unwissenden", dieses Buch hat normalerweise 767 Seiten.
    Und was lerne ich daraus?
    Auch wenn mir meine Schwiegermutter ein scheinbar wunderbares Geschenk macht, ist da doch irgendwo ein Haken.......... :ohnmacht:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 06.01.2008, 00:40


    :aergern:

    :kiss:

    komm trösten



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 06.01.2008, 00:46



    Danke Dura, da geht´s mir gleich viel besser.... :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 06.01.2008, 00:50


    ich schenk ihr auch was:



    :oops:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 06.01.2008, 23:36


    das die ersten 3 kandidaten....absolut nicht mein ding sind........... :ohnmacht: :roll: :ohnmacht:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Joeyben - 07.01.2008, 17:15


    über die Moderatoren :zorro: , die regen mich jetzt schon auf!!!



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 25.02.2008, 11:23


    Das fine gesperrt worden ist und nur weil manche Menschen kein Arsch und keinen Schwanz in der Hose haben (bei Frauen Brust im BH),
    um ihre Fehler richtig zu stellen, lieber schweigend,vertuschend und schleimtriefend durch die I-net-Foren schleichen ,
    damit sie an und in ihren Job kleben bleiben, oder aufsteigen, Kaiser und Gott spielen,
    kein Wunder das dann in ihren realen dasein eh Hopfen und Malz schon verloren sind ,
    ohne Rückrat wird es auch schwierig sein , die Arbeitslosigkeit hinter sich zu lassen, oder die Arbeit zu behalten,
    sollte man da überhaupt intresse dran haben, was mich auch nicht wundern würde

    das mußte mal raus, könnt mich gerne editieren ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 25.02.2008, 11:24


    niemalsnicht..... :ohnmacht: :lach: :ohnmacht:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Joeyben - 25.02.2008, 11:33


    wo bist du gesperrt worden?? o_o
    Was hast du gemacht?



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 25.02.2008, 11:42


    Joeyben hat folgendes geschrieben: wo bist du gesperrt worden?? o_o
    Was hast du gemacht?

    im andere Forum, ;) was sie gemacht hat??fine ist da, das reicht denen schon :lach: :lach: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 25.02.2008, 13:40


    ich editiere nix !!!
    da ist alles genauso wie es ist richtig ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 26.02.2008, 03:18


    http://nachrichten.t-online.de/c/14/33/61/74/14336174.html

    :wall: :wall:

    sorry aber finde es ja toll wie dieser depp mal alle menschen im osten in eine tonne kloppt , der glaubt doch nicht wirklich der wird nochmal gewählt in sachsen anhalt ?

    :oops: ok ne naddel ....



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 26.02.2008, 09:37


    ja Dura, die beründung von ihn ist ja wohl nicht gelungen, :motz: :zorro: muß dir aber sagen, das wenn das gespräch mal auf solche fälle, kindestötungen, kommt, im bekanntenkreis, partys, wo auch immer, das es vielen auf fällt , oder die meinung vertretten wird, die meldungen darüber sind häufiger wie früher und anteilig mehr aus dem osten, was natürlich auch an der berichterstattung unserer Medien liegen kannt,



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    duracellhase - 27.02.2008, 01:02


    http://diepresse.com/home/politik/nahost/365657/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

    :motz: ohne worte



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 14.04.2008, 16:48


    das muß ich mal los werden , da kommt mir die galle hoch :motz: :zorro: , da hat doch am Samstagabend der Andreas Bär Läsker , von DSDS , dem Thomas Godoj , der U2 mit I still haven't found what I'm looking for vorgetragen hatte , gesagt , Bono von U2 hätte
    auch keine gute stimme und die Band hat super gespielt , :motz:

    dazu kann ich nur sagen , es ist eine frechheit , das solche leute , ein behäbiger manager von fanta 4 , einer mittelmäßigen europaband wohlgemerkt , so über den weltstar Bono spricht , der überall in den ländern auf der ganzen welt stadien füllt , mit bis zu 80.000 fans , eine band die weit mehr als 90 millionen platten verkauft hat und warum ??
    weil er singen kann und die melancholie in seiner stimme gepachtet hat ,
    desweiteren einen so guten gitarristen wie The Edge der den ganzen U2 sound aus macht , mit einer studio- hintergrund-band vergleicht , ist schon der hammer , U2 wäre nicht U2 ohne diesen sound und der stimme von Bono , oder anders , seit nichgt böse wegen meiner wortwahl , aber das sagt amn bei uns so ,
    der Bär und der Thomas müßen erstmal da riechen , wo U2hin geschissen haben , dann können sie weiter fasseln ,

    so hier mal ein vergleich , diesmal ist das keine gemackssache , hört damit auf :zorro: ich setzte mich ja auch nicht hin und spiele Mozart am klavier :lach: :ohnmacht: :lach:
    das gekrächze von Thomas mit spielzeug band

    und unten die Meister ihres Faches U2 , hab extra ein video genommen wo Bono in dem alter von Thomas ist , dann kann man verstehen , das die einen viele platten verkaufen und Thomas wahrscheinlich den Bär heiraten muß , um versorgt zu sein ,






    Link

    Link



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 14.04.2008, 17:33


    und genau das ist der grund warum ich mir diesen mist dsds erst gar nicht gebe.........


    wenn einer schon behauptet bono könne nicht singen......

    da hört es bei mir auf :motz:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 14.04.2008, 17:50


    fine wir müßen uns das manchmal an tun , unsere ist 13 mit playstation 2
    singstar und auf dem weg zum superstar , meint sie zumindes :lach: :ohnmacht: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 14.04.2008, 18:19


    ok meine is 7 und meint auch sie könne am besten singen wie alle....auch mit singstar :ohnmacht:


    nur kann sie noch nicht soooo gut lesen darum weiß sie nicht was im Tv kommt......noch hab ich glück.... :ohnmacht: :lach: :ohnmacht:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 14.04.2008, 18:35


    :lach: :ohnmacht: :lach: echt schwein gehabt :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 16.05.2008, 10:35


    Wie ihr wisst, bin ich ja wieder Tante geworden und habe letzten Sonntag meine Schwester im Krankenhaus besucht... da das Wetter so schön war, hab ich meine Kleine in den Fahrradanhänger gepackt und wir sind mit dem Rad hin gefahren... als ich wieder rausgekommen bin aus dem Krankenhaus und zu meinem Rad gegangen bin sehe ich, dass mir doch glatt jemand einen Reißnagel in den Hinterreifen gesteckt hat!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
    ( Muss so sein, dass das jemand mit Absicht gemacht hat, denn bevor ich vom Rad weggegangen bin, war er nicht da!!!! Und hernach war der Reißnagel mitten im Hinterrad das hätt ich voher schon gesehen, wenn er da gewesen wäre 100%)... OK, ich habe also den ganzen Weg nach Hause mein Rad geschoben.... ich weis, wer sein Rad liebt, der schiebt!!!
    Am Dienstag habe ich mir dann am Vormittag ein Herz gefasst und den Reifen geflickt... Am Nachmittag habe ich ihn nochmal überprüft und es war alles in Ordnung... Am Mittwoch Morgen, komme ich raus und der Reifen ist schon wieder platt!!!! :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es den Reißnagel auf der anderen Seite des Schlauches durchgedrückt haben könnte!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ... also habe ich den Schlauch nochmal geflickt... und weil ich es diesmal richtig machen wollte, habe ich den Schlauch auch anschließend noch auf weitere Löcher überprüft und keines gefunden... habe dann auch eine "Probefahrt" gemacht und alles war gut... Ich komme also am Donnerstag morgen aus dem Haus und will mich auf´s Rad schwingen und was sehe ich???? Der Reifen ist PLATT :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ... Mein Mann hat mich dann auf die Idee gebracht, dass der Reißnagel vielleicht abgebrochen ist und die Spitze noch im Mantel steckt.... aber jetzt habe ich keinen Bock mehr auf Reifen flicken!!!! Im Moment brauch ich es nicht... soll es doch Platt sein!!!! :aetsch: :aetsch: :aetsch:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 16.05.2008, 10:43


    das ist ja ärgerlich :zorro: :motz: da würde ich beim zweiten mal
    flicken ausrasten :lach: :lach: , hättest du gleich einen neuen schlauch
    gekauft , :roll: vieleicht hat der täter dir auch das ventil beschädigt ???
    aber sei getrost , solche vandalen gibt es hier auch zu hauf , man freut sich immer , wenn am nächsten morgen das auto noch unbeschadet da steht ,



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 16.05.2008, 10:48


    Nö, das Ventil ist zum Glück in Ordnung... ( habs ins Wasser getaucht und sind keine Luftblasen gekommen...) ich hoffe, dass ich keinen neuen Schlauch brauche, weil ich sonst das ganze Rad abmontieren muss und ich das noch nie gemacht habe... :ohnmacht:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 16.05.2008, 10:53


    Heffalump hat folgendes geschrieben: weil ich sonst das ganze Rad abmontieren muss und ich das noch nie gemacht habe... :ohnmacht:

    :lach: :lach: :ohnmacht: :lach: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Joeyben - 16.05.2008, 12:53


    Heffalump hat folgendes geschrieben: Nö, das Ventil ist zum Glück in Ordnung... ( habs ins Wasser getaucht und sind keine Luftblasen gekommen...) ich hoffe, dass ich keinen neuen Schlauch brauche, weil ich sonst das ganze Rad abmontieren muss und ich das noch nie gemacht habe... :ohnmacht:

    Wozu hast du einen Mann??? :lach: :lach:
    Soll der sich abquälen!! :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 16.05.2008, 13:00


    Joeyben hat folgendes geschrieben: Heffalump hat folgendes geschrieben: Nö, das Ventil ist zum Glück in Ordnung... ( habs ins Wasser getaucht und sind keine Luftblasen gekommen...) ich hoffe, dass ich keinen neuen Schlauch brauche, weil ich sonst das ganze Rad abmontieren muss und ich das noch nie gemacht habe... :ohnmacht:

    Wozu hast du einen Mann??? :lach: :lach:
    Soll der sich abquälen!! :lach:

    Der fährt nie Fahrrad, kennt sich also gar nicht aus. :ohnmacht: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 16.05.2008, 20:52


    Mein Mann ist die ganze Woche auf Schulung in München und kommt erst am Samstag wieder... und dann muss er sich das Fahrrad zur Brust nehmen!!! :lach: :lach: :lach: ;) :aetsch: das hab ich ihm schon angedroht...



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 17.05.2008, 21:56


    Ich bin auch grad in München, ich sehe deinen Mann aber nirgends. :lupe: o_o :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 18.05.2008, 15:08


    Der ist schon wieder zu Hause... :aetsch: ... das Rad ist auch schon geflickt... und bis jetzt ist die Luft sogar noch drinne....



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    BABA-CANETTI - 18.05.2008, 15:17


    Heffalump hat folgendes geschrieben: Der ist schon wieder zu Hause... :aetsch: ... das Rad ist auch schon geflickt... und bis jetzt ist die Luft sogar noch drinne....

    bis jetzt :lach: :ohnmacht: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Heffalump - 18.05.2008, 15:21


    BABA-CANETTI hat folgendes geschrieben: Heffalump hat folgendes geschrieben: Der ist schon wieder zu Hause... :aetsch: ... das Rad ist auch schon geflickt... und bis jetzt ist die Luft sogar noch drinne....

    bis jetzt :lach: :ohnmacht: :lach:

    Mich würd jetzt im Bezug auf das Rad garnix mehr wundern.... :lach: :ohnmacht: :lach:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    fine - 23.07.2008, 11:56


    das manche menschen so ein brett vor dem kopf haben...da nüzt es nur noch draufzuhaun... :motz:


    auf das hinterköpfchen soll ja das denkvermögen anregen... :ohnmacht:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    elster - 23.07.2008, 19:21


    ... das ein Großteil meiner Kollegen sich bei mir nur über den Akkord beschwert, nicht aber die vielen Angebote der Geschäftsleitung dazu in Anspruch nimmt. :motz: :evil:



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Joeyben - 23.07.2008, 21:04


    elster sowas nennt man ARSCHKRIECHER, was die da machen!!!



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Miss.MAGGIE - 31.07.2008, 11:38


    mein mann zuviel zeit am pc verbringt , sollte sich mal mehr um mich kümmern ;)



    Re: Über sowas rege ich mich auf....

    Joeyben - 31.07.2008, 13:34


    genau BABA.... familie is wichtiger!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Brother11 A - Z Fan & Funforum

    Wäre ich ... - gepostet von moon am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über sowas rege ich mich auf...."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)