Lolige Story

Born to be Free
Verfügbare Informationen zu "Lolige Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simphony - Light Fire - Tear
  • Forum: Born to be Free
  • Forenbeschreibung: Du bist geboren um frei zu sein!
  • aus dem Unterforum: ..::Fun, Fun, Fun::..
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lolige Story
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lolige Story"

    Re: Lolige Story

    simphony - 10.07.2007, 12:12

    Lolige Story
    Ok der Name zu dem Spiel ist zwar doof aber so ne Geschichte wird lustig.

    Also das Spiel geht so:
    Der 1. Member schreibt einen Satz hier z.b : Der Bauer ging zum Stall.
    Dann muss der 2. Member einen Satz machen der mit L anfängt z.b: Lustig schaute die Kuh ihn an.
    Dann muss der nächste einen Satz machen der mit N anfängt und immer so weiter. Wie das Kofferpacken Spiel nur mit SÄtzen... Hoffentlich habt ihr das Verstanden Oo....

    Ich fange dann mal an.

    Nachts um 10 heulte eine Eule.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 15:20


    Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 16:10


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo.

    (sollten wir das net mit kopieren machen??)



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 16:12


    (stimmt. machen wir's so)

    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten?



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 16:14


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 16:19


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 21:47


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 21:52


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 22:07


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 22:28


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 22:39


    Verfasst am: 29.07.2007, 22:28 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 22:52


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 22:56


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!"



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 23:04


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 23:07


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 23:13


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde!



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 23:16


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 23:20


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit.



    Re: Lolige Story

    Tear - 29.07.2007, 23:24


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit. Tage später fiel er tod um und das Quartett guckten doof.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 29.07.2007, 23:26


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit. Tage später fiel er tod um und das Quartett guckten doof. Für trauer war keine zeit denn sie mussten weitersingen.



    Re: Lolige Story

    Tear - 01.08.2007, 11:59


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit. Tage später fiel er tod um und das Quartett guckten doof. Für trauer war keine zeit denn sie mussten weitersingen. Nach etlichen weiteren Tagen mussten sie aber dringend aufs Klo.



    Re: Lolige Story

    Light Fire - 01.08.2007, 22:49


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit. Tage später fiel er tod um und das Quartett guckten doof. Für trauer war keine zeit denn sie mussten weitersingen. Nach etlichen weiteren Tagen mussten sie aber dringend aufs Klo. Obwohl sie mussten interessierte es sie nicht und sie sangen weiter wobei Gretels Blase platzte.



    Re: Lolige Story

    Tear - 01.08.2007, 23:03


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit. Tage später fiel er tod um und das Quartett guckten doof. Für trauer war keine zeit denn sie mussten weitersingen. Nach etlichen weiteren Tagen mussten sie aber dringend aufs Klo. Obwohl sie mussten interessierte es sie nicht und sie sangen weiter wobei Gretels Blase platzte
    Sie explotierte in 1000 Teile, Blut spritze umher und die anderen rannten kreischend weg.



    Re: Lolige Story

    simphony - 31.08.2007, 18:41


    Nachts heuum 10 heult eine Eule.Es was so finster und auch so bitter kalt im Wald.Darum gingen Hnselchen und Gretelchen aufs Klo. Ob sie wohl heute ein Häufchen machen konnten? Noch ist der Kater zum Wegweisen net gekommen. Nisend warteten sie weiter auf das Fellkneul. Lala, das Teletabby kam plötzlich ihres Weges. Sie fragten wo Lala den die andern gelassen hätte. Etwas schüchtern antwortet diese ,"Dahedamahe!" und hüpfte aufgebracht hinter einen Busch um ihr Geschäft zu erledigen. *Na Toll* dachten Hänsel und Gretel. "Lieschen Lischen Lischen, komm ein bisschen bisschen, in den Keeeeler.....!", hörten Gretelchen und Hänselchen plötzlich und sahen auch schon dne Kater mit einer Whiskyflache in der Hand. Dieser gab ihnen die Flasche und Hänsel und Gretel nahman ordentlich. Hundert Jahre vergingen Whiskytrinkend als plötzlich auch Lala wiederkam und fleißig mitsang "Samma dabei, das ist primaa! Ed du Columia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst!" Tage und Wochen und auch Jahre vergingen und die 4 sangen unermüdlich weiter. Rudolf das Rentief war der König ihres Landes und war sichtlich genervt von diesem Quartett, dass immer das gleiceh lied sang. Gandalf der Graue versuchte ihn zu beruhigen und drohte ihm damit das er auch mitsingen würde wenn Rudolf sich nicht beruhigen würde! Eigentlich war Rudolf ein Musikliebhaber, doch dieses Lied war einfach ein tödlicher Ohrwurm. Miten in der Nacht konnte er nicht mehr anders und sang lauthals mit. Tage später fiel er tod um und das Quartett guckten doof. Für trauer war keine zeit denn sie mussten weitersingen. Nach etlichen weiteren Tagen mussten sie aber dringend aufs Klo. Obwohl sie mussten interessierte es sie nicht und sie sangen weiter wobei Gretels Blase platzte
    Sie explotierte in 1000 Teile, Blut spritze umher und die anderen rannten kreischend weg.Grübelnd begab sich Gretel auf Klo und fragte sich warum ihre Balse platzte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Free

    Kornkreise - gepostet von simphony am Donnerstag 06.09.2007
    Abwesenheit - gepostet von simphony am Mittwoch 18.07.2007
    Milli - gepostet von simphony am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lolige Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)