Erstes mal auf einem Privatserver...

The Real World
Verfügbare Informationen zu "Erstes mal auf einem Privatserver..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZodiacXD - Megamage
  • Forum: The Real World
  • Forenbeschreibung: Forum von The Real World
  • aus dem Unterforum: Kritik , Lob , Anregungen?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstes mal auf einem Privatserver...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstes mal auf einem Privatserver..."

    Re: Erstes mal auf einem Privatserver...

    ZodiacXD - 10.07.2007, 15:30

    Erstes mal auf einem Privatserver...
    also das ist eigentlich mein erster Privatserver auf dem ich spiele und mir gefällt es auf The Real World einfach super! :D vllt ist es ja wirklich noch ziemlich leer aber immerhin... ich habe schon4Leute geworben :wink:

    kritiken gibts irgendwie immer mehr als lobe, aber ich werde mich kurz fassen ....im allgemeinen sind es wirklich einfach zu viele bugs auf TRW ( meine abkürzung für The Real World :P )

    eine gute Idee wäre es doch einen blizzlike-server auch noch aufzustellen würden mehr leute auf TRW erstmal spielen denn nach einer weile weiß man uach nicht mehr so genau was man tuhen sollte und auf einem blizzlikeserver kann man schön gebührenfrei seinen char hochlvln :)
    denkt drüber nach und antwortet bitte



    Re: Erstes mal auf einem Privatserver...

    Megamage - 11.07.2007, 04:50


    Hi

    das mit dem Blizzlike server ist ja keine schlechte idee aber mir fehlt die hadware für sowas!Wenn ich dazu komme mal einen root zu mieten könnte ich den blizzlike/funserver über hamachi laufen lassen und den andern auf dem root^^
    Aber das sind noch zukunft gedanken....

    MFG Megamage



    Re: Erstes mal auf einem Privatserver...

    ZodiacXD - 11.07.2007, 10:41


    soviel davon versteh ich sowieso nicht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Real World

    Realmlist.wtf - gepostet von ZodiacXD am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erstes mal auf einem Privatserver..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)