Wer sind denn Huhu und Happy ?

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Wer sind denn Huhu und Happy ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wilma - grietje - struppi - minja - rosale - Anonymous
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sind denn Huhu und Happy ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sind denn Huhu und Happy ?"

    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    Wilma - 10.07.2007, 09:51

    Wer sind denn Huhu und Happy ?
    2 neue Mitglieder heißen Huhu und Happy, habe Rosale oder Petra mal wieder was ausprobiert, oder wer verbirgt sich dahinter ?



    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    grietje - 10.07.2007, 10:01


    Genau diese Frage habe ich eben an Heike gestellt Wilma!:big_give5



    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    struppi - 10.07.2007, 10:07


    Als happy hat sich gestern Rinchen versucht anzumelden. Ist aber wohl gescheitert :(



    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    grietje - 10.07.2007, 10:31


    Dann wird Rinchen es noch mal mit Huhu versucht haben! habe ich mir fast gedacht dass es jemand aus dem alten Forum ist. Ich glaube bei einigen hatte es auch nicht gleich geklappt. Manche haben es mehrfach versucht sich anzumelden. Ich hatte zum Glück keine Schwierigkeiten



    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    minja - 10.07.2007, 10:47


    Vielleicht will Heike nicht ständig das Portal offen halten...Wird schon klappen! :big_give5



    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    rosale - 10.07.2007, 11:58


    Am Anfang hatte ich die Einstellung eingegeben: Vom Admin freizuschalten.Bei den Meisten hat das ja auch gut geklappt.Aber sowie sich Jemand schon vorzeitig einloggen wollte,hat der PC diese Action blockiert und nichts ging mehr.
    Jetzt habe ich die Einstellung verändert.Jeder kann sich selbst in einer Mail freischalten.Wenn alle hier sind,ändere ich das selbstverständlich wieder.

    Wie ich verstand,wartet Rinchen auf eine Freischaltung.Jedoch muß sie sich selber freischalten.
    Sie rief bei mir an,aber ich brachte grad Lena ins Bett und Gerd die Sarah.
    Petra wollte Rinchen nun per Mail informieren.



    Re: Wer sind denn Huhu und Happy ?

    Anonymous - 11.07.2007, 18:28


    Nun hat es ja geklappt - watt lange währt ...... :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Eure Meinung...... - gepostet von grietje am Dienstag 14.08.2007
    Minja läst Grüssen - gepostet von Miri am Mittwoch 05.09.2007
    KANALRATTEN.......... - gepostet von Petra am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sind denn Huhu und Happy ?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Huhu, bin die Neue... ;-)) - Binti (Montag 18.09.2006)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)