Der Wald

Wildlove
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Star Fighter - Luz de la luna - Himmelsstürmer - Sternentänzer
  • Forum: Wildlove
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Star Fighter - 10.07.2007, 22:40

    Der Wald
    Hier ist es dunkel

    Ich kam hier an. Genau der richtige Ort es war düster und unheimlich doch ich lief weiter mein Ziel war die höhle die ich beim erkunden gefunden hatte aufzusuchen. Ich fand sie und legte mich hin hier konnte mich niemand finden. ich und miene Trauer waren für sich allin und niemand störte mich. Naja Luna würde ich nätürlich hier dulden aber ihr konnte ich sowieso niemehr unter die augen treten verzwickt war das. Ich dachte anch.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 08:31


    Ich trottete mit Tränen in Augen durch den Wald*Vonwegen der liebt sie nicht*dachte ich mir.Ich höhrte ein Knistern und ein Rascheln.Hir musste noch jemand sein,nur wer?Ich folgte dem Geräusch und kam zu einer Höhle...



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 11:12


    Ich schaute auf am Höhleneingang stand luna ich wurde rot sie wusste doch das ich nie wieder unter die augen treten kann ich tatt so als hätte ich nichts gehöhrt doch eine träne lief mir über die ganasche mein inneres schrie nieeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaand liebt dich ich wollte die freundschaft zwischen uns nicht zerstören aber mein Herz hatte ohne meinen verstand gehandelt ich war zu dumm.
    Ich sah auf mit rauher stimme fragte ich " luna bist du das?".



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 14:07


    "Ja,wer soll ich sonst sein?"antwortete ich als ich Star erkennte.Mit einem traurigem Blick in die Richtung aus der ivh kam legte ich mich neben ihn.



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 20:47


    Ihre Wärme tat gut und die trauer verschwand die sehnsucht ihr nahe zu sein brach mir beinahe das Herz ich schaute sie dann sagte ich mit rauher stimme "bitte krin wort zu dem was vorgefallen ist ich könnte dir eigentlich nie wieder unter die augen treten?" ich senkte den Kopf.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 20:55


    Ich schwieg und schaute weiter in die Richtung aus der ich kam.Jetzt wusste cich wie Star sich fühlte...Ich legte meinen Kopf auf dem Boden und starrte weiter in die richtung.



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 21:03


    Ich schnaubte und schüttlete meine mähne " ich weis das stürmer dich liebt man kann es in seinen augen lesen " ich versuchte irgendwie sie aufzuheitern wobei ich nicht ganz unrecht hatte.



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:08


    Ich zog ungläubig die Augenbrauen hoch:"Er hat mir doch selbstr gesagt der er niemanden liebt!"



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 21:12


    "Er noch seinen stolz ich glaube er kann nicht über seinen schatten springen "ich schnaubte ärgerlich in gedanke fügte ich hinzu ich hätte es besser auch nicht getan



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:14


    "Na dann...aber ich glaub du bit ganz froh drüber."sagte ich und lächelte verlegen.



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 21:16


    Ich schaute sie an "Ich habe keinen stolz mehr.. " sagte ich rauh und meine stimme versagte



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:19


    "So sihst du aber nicht aus...als hätest du keinen Stolz mehr"sagte ich ungläubig und rappelte mich auf.



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 21:22


    Ic schaute sie noch immer unverwandt an " hätte ich noch stolz würde ich nie so offen über meine Gefühle reden " dann stand ich wortlos auf und ging zum höhlen ausgang ich wandte mich nochmal an luna " kommst du mit?"



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:24


    "Ich weiß nicht..."antwortete ich und machte 2 Schritte.Dannach blieb ich stehen.



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 21:26


    " ich stellte mich vor den höhleneingang " na komm schon " ich schaute sie bittend an doch irgendwie hatte ich das gefühl sie mochte alleine sein aber ein versuch war es wert



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 12.07.2007, 21:29


    ich trabte umher uns chaute mich um... dann sah ich star und luna... ich wollte die beiden nicht stören, und so entfernte ich mich etwas und schaute mir den rest des waldes an.......



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:33


    Ich sah etwas weißes an uns verbeihuschen."Vielleicht später."sagte ich undwar schon weg.Ich preschte dem weißen Pferd hinterher da ich mir sicher war das esv Stürmer war.



    Re: Der Wald

    Star Fighter - 12.07.2007, 21:34


    Eine träne lief mir über die ganasche und ich preschte zwischen den bäumen davon :arrow: weg



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 12.07.2007, 21:37


    ich sah, dass luna mir folgte und lie weiter als ob ich sie nit bemerkte......



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:40


    Ich stellte mich vor ihn so das er nicht weiteer konnte:"Tuht mir Leis wegen letztens..."sagte ich nur und wollte mich wieder auf den Weg machen.



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 12.07.2007, 21:41


    "is schon okay..." sagte ich und schaute sie an.......



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:42


    Ich blieb wieder stehen und schaute ihn kurz an."Wie gesagt du weißt nicht wie hc mich fühle..."



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 12.07.2007, 21:44


    "nein, das weiß ich wirklich nicht.." sagte ich leise und schaute zu boden........



    Re: Der Wald

    Luz de la luna - 12.07.2007, 21:46


    "Es ist deine Entscheidung,nicht meine...wenn du mich suchst,ich bin da wo dus am wenigsten glaubst"sagte ich und preschte davon
    :arrow:ma sehn



    Re: Der Wald

    Himmelsstürmer - 12.07.2007, 21:50


    ich schaute ihr traurig hinterher............. dann lief ich langsam davon
    :arrow: kp



    Re: Der Wald

    Sternentänzer - 17.07.2007, 16:30


    **********************
    Ich bin hier, weil
    ich mich einsam fühle
    Irgendwie,.........
    ich kann es nicht!
    Vielleicht,......
    **********************
    ich trabte umher und sah hirsche.
    "Hallo, wer seid ihr denn?"fragte
    ich sie in der hoffnung sie würden
    antworten und nicht gleich
    davonrennen. da sagte der
    leithirsch:"Wir? wir sind die
    legendären Lichtblitzhirsche!
    Wir sind schnell wie der Blitz !
    Und wer bist du?
    hast du keine herde?"
    ******************
    lichtblitzhirsche????
    ******************
    "ich? ich bin sternentänzer!
    ei einfach weißer hengst, also
    nichts besonderes! freut
    mich euch kennenzulernen!"sagte
    ich traurig.

    "Wo ist denn deine herde?"fragte
    der leithirsch, während er sich
    ein büschel gras ausriss.
    *********************
    Ach,.....eigentlich sind es
    ja hirsche und keine pferde,
    aber was soll's!
    **********************
    "ich,....! ich suche sie schon
    eine halbe ewigkeit!" sagte
    ich hastig. dann lief ich davon.
    :arrow: Strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wildlove

    Valley of dancing horses - gepostet von Sweet Emotion am Samstag 18.08.2007
    Forum - gepostet von Sternentänzer am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)