Supernick - also ich

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "Supernick - also ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SuperNick - Gallierin - Schendor - Iceeye - Lady Sharon - dento - KönigDedefre
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Supernick - also ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Supernick - also ich"

    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 18:38

    Supernick - also ich
    moin Jungs und Mädchen,

    ich bin grad ziemlich von Seppl atakiert worden, habe fast alle meine Einheiten verloren aber dafür seine auch ziemlich zerlegt...

    Dazu habe ich jetzt 60 seiner Leute in meinen Fallen udn er will die bestimmt zurück haben...

    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Eurer Einheiten schicken, dann erlebt er sein blaues Wunder wenn er versucht die eigenen Freizukämpfen...

    Zur Info, die Truppen können sich immerhin hinter einer Palisade der Stufe 9 verstecken...

    Nick



    Re: Supernick - also ich

    Gallierin - 10.07.2007, 18:42


    15Phalanx sind auf dem Weg zu dir, die anderen 15Phalanx sind auf dem Weg zu Zauberer.



    Re: Supernick - also ich

    Schendor - 10.07.2007, 18:47


    Ich habe leider noch nicht so viele Truppen aber 15 Phalanx werde ich dir auch zur Unterstützung schicken. :wink:

    PS: Die kann ich dir aber erst in ca. 2h zuschicken sind nämlich noch auf nem Angriff.



    Re: Supernick - also ich

    Iceeye - 10.07.2007, 18:53


    Jede DeffEinheit zählt würde ich sagen ;) Hab meine 10 Paladine auch losgeschickt und meinen Helden.



    Re: Supernick - also ich

    Lady Sharon - 10.07.2007, 19:02


    Habe zwar auch noch nicht so viele Einheiten, aber ich denke mit 10 Legionären kann ich dir auch etwas weiter helfen. :wink: Schicke sie dir sobald sie vom angriff zurück sind.



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 19:39


    Meine Damen und Herren,

    laßt mich sagen das ich zutiefst beeindruckt über die schnelligkeit der Reaktionen bin!

    Da Seppl ca. 1:45 von mir weg ist (zumindets mit meinen Phalanxen) erwartet er die Rückkehr noch gar nicht... und dann muss er erstmal was losschicken...

    da ist nicht viel, aber etwas zeit...

    Nick
    PS: Super Allianz und Zusammenhalt! :!:



    Re: Supernick - also ich

    dento - 10.07.2007, 20:00


    Hey, ich könnte 20 Legionäre und 10 Prätorianer zu dir senden, aber die bräuchten 6 Stunden. Soll ich sie losschicken?



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 20:08


    hm....

    da wären wir dann schon richtig nah an der "Fallenstrategie"...

    von mir aus, aber dann muss ich etwas Unterstützung bezüglich Getreide erbitten...

    so 150 truppen kann ich noch ernähren, dann ist schluss und 100 kommen noch von Iceeye und von den anderen weiss ich gar nicht genau...

    in etwa 10 Stunden könnte ich die nächste Getreidestufe zünden (+20).
    aber versuchen könnten wir es von mir aus ;-)

    aber ich denke wenn was passiert, dann kurzfristig und von seinen Kollegen...
    (unerfahren)

    Nick



    Re: Supernick - also ich

    dento - 10.07.2007, 20:22


    Ok ich schicke sie mal los ... und wenn du noch irgendwelche Rohstoffe brauchst, dann sag bescheid ... habe zwar nich so viel, aber für etwas Unterstützung sollte es reichen



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 20:39


    naja, eins meiner größten Probleme...
    ich habe recht!

    um 22:27 wird er hier einlaufen... allerdings seeehr langsam...
    weiss jetzt nicht, ob ich Eure Truppen zurückschicken und meine wegschicken soll, oder ob wir es trotzdem probieren...

    wie gesagt,d er Angriff wurde um 20:25 ca angekündigt und um 22:27 kommt er rein also etwa 2,05 Stunden...

    Nick



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 20:44


    naja, so wie ich das sehe können das "nur" speerkämpfer oder Keulenschwinger sein, also keine gefahr für meine häuser...

    ich könnte ja auch seine freilassen und die fallen wieder aufbauen...
    dann habe ich neue im Sack und mehr Zeit...


    Nick



    Re: Supernick - also ich

    dento - 10.07.2007, 20:54


    hm schwierig ... meine sind zwar unterwegs, werden aber zu spät kommen, da sie noch 5 1/2 Stunden brauchen werden



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 21:06


    so, kurzer Status,

    habe die Fallen geleert und baue sie nun neu auf!
    es sind noch einige Truppen unterwegs zur Unterstützung, daher denke ich die Zeit sollten ich mir/uns noch geben. Ich hoffe, er hat nicht nur einen geschickt ;-)

    Nick



    Re: Supernick - also ich

    Lady Sharon - 10.07.2007, 22:27


    Also meine Leute sind jetzt auch schon etwas länger unterwegs zu dir (um genau zu sein ca. 3 Std.), brauchen allerdings immer noch 6 1/2 Std. bis sie bei dir sind hoffe es ist dann noch nicht ganz zu spät.



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 22:51


    Hallo,

    den zweiten Anlauf haben wir gut überstanden und warten nun wohl auf den dritten ;-)

    habe Ihm angeboten gegen Ressourcen seine Jungs wieder zubekommen und uns in Ruhe zu lassen... mal sehen was passiert :-)

    Deine Truppen kann ich aber trotzdem nochbrauchen, da er es wohl doch wieder probieren wird!

    Nick



    Re: Supernick - also ich

    SuperNick - 10.07.2007, 23:40


    ok, ich war feige...

    hab' seine Truppen frei gelassen und er lässt mich in ruhe :-(
    hatte versucht es auf die ganze ally auszudehnen, aber das wollte er nicht...

    mal sehen wie lange der Frieden währt...
    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Truppen wieder abziehen!

    Ich bin jetzt (ab Do.) eh zwei Wochen im Urlaub, da kümmert sich ein Kumpel ums Dorf... danach werde ich dann soweit sein ordentlich Truppen zu bauen :-)

    Nick



    Re: Supernick - also ich

    KönigDedefre - 10.07.2007, 23:56


    Hab auch nochmal 20 Phalanxen geschickt. Sobald ich genügend nachgebaut hab, kann ich weitere schicken.

    Dedefre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~

    Lehm und Holz... - gepostet von SuperNick am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Supernick - also ich"

    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)
    Also jetzt mal ehrlich.... - Holze (Samstag 26.05.2007)