peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Peter Rascal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht"

    Re: peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht

    benderhead - 10.07.2007, 15:11

    peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht
    Veranstaltungstechniker gesucht
    Veröffentlicht am 08.07.2007

    Freakstock braucht noch erfahrene Leute die sich mit Tontechnik auskennen.

    - machst Du bei Dir in der Gemeinde die Beschallung des Godis?

    - weißt Du wie man Instrumente abnimmt?

    - weißt Du wie eine Band klingen muß?

    - weißt Du wie man dies umsetzt?

    - wäre gut wenn Du auch zeit hast den Auf und Abbau mitzumachen

    Eine kurze Beschreibung der Arbeiten:

    Tontechniker:
    Er ist für den guten Ton auf der Bühne zuständig, mischt die Bands und kümmert sich um die Technik. Dazu hilft er während des Umbaus.

    Mikrofonierer:
    Er ist für die Bühne zuständig. Das heißt hauptsächlich während des Umbaus die Mikrophone stellen und verkabeln, Instrumentenverstärker anschließen und versuchen auf die Wünsche der Bands einzugehen.

    Dann meld Dich doch bitte bei mitarbeiter@freakstock.de und bitte die Mail an Holger weiter zu leiten.



    Re: peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht

    Peter Rascal - 10.07.2007, 16:10


    jo hab ich schon gelesen..aber will einfach auch mal nix weiter machen aufn Stock (was irgendwie jeder sagt) und wenn wir mit den Rascals ja schon 3 mal spielen müssen reicht das ja nun auch

    und apropo du hast doch auch im gottesdienst ab und zu gemischt haha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ersteigerte Artikel bei Ebay... - gepostet von Thunderlips am Montag 13.08.2007
    Umfrage: Schäuble arbeitet am Big-Brother-Staat - gepostet von Christian am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "peter und co.. veranstaltungstechniker gesucht"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    Piepmatz Peter^^ - Zauberwienix (Donnerstag 12.07.2007)
    proberaum gesucht - andr0S (Dienstag 04.09.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)