Fusion mit HOT

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit HOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Makaveli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit HOT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit HOT"

    Re: Fusion mit HOT

    Makaveli - 10.07.2007, 14:30

    Fusion mit HOT
    ich wollte euch nur sagen, dass das Thema Krieg mit ~300~ vorerst gegessen! Sie haben nach der letzten Nacht ihre Kriegserklärung zurückgenommen - der Druck wurde zu groß´und einige Besuche häuften sich dann doch eher arg!
    Nun gut, zu dem anderen Thema - Fusion! Wir schlagen euch vor, dass wir zu einer, wie schon gesagt, neuen Allianz fusionieren! Dabei würden wir eine Main und einen Wing aufmachen, und wir von unserer Seite würden alle BNDs kappen, nur den mit der Züri nicht, die vll. sogar mit Fusioniert - man wird sehen! Für uns bleibt nur noch die Frage nach dem Namen! Wir haben unter unserem Namen ein selbst programmiertes Forum und ein Truppentool, auf einem Server laufen, der auch einem aus unserer Allianz gehört! Deswegen würde ich euch vorschlagen, dass wir unter unserem Namen HOT fusionieren! Ein weiterer Vorteil wäre noch, dass wir ja, wie schon erzählt, Beziehungen zur GEZ haben, und die über ein BND/ Wing ect. mit uns, nachdenken! Würden wir unseren Namen nun ändern hätten wir nurnoch private PBs zur GEZ und keine Allianzenbeziehung! Überlegt es euch mal! Egal wie wir es machen werden, wird die neue Leitung sich sowohl aus uns wie auch aus euch zusammensetzen! Was meint ihr hierzu?



    kam als nachricht bei mir an...
    bitte um ein wenig rat von einem erfahreneren (<-schönes wort^^) spieler

    mfg makaveli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Outlawz² - gepostet von Knoblauchfee am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit HOT"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)