anfrage bei »«DC»«

Untitled
Verfügbare Informationen zu "anfrage bei »«DC»«"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stahlkoloss - achilleus - chickasaw - Shaggy - bulldozer - Makaveli - MUGU - Knoblauchfee - sommerurlaub - lo.ols baby
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anfrage bei »«DC»«
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anfrage bei »«DC»«"

    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 10.07.2007, 21:09

    anfrage bei »«DC»«
    hi ich habe mal bei dieser allianz nachgefragt dies sind unsere direkten nachbarn und ich finde diese wären besser für eine fusion geeignet als die HOT,
    schaut es auch am besten selber an

    http://travmap.shishnet.org

    die HOT hat bereits ihre eigene struktur und ich konnte bereits in welt 2 beobachten wie die untergegangen sind.
    wenn wir mit der DC eine allianz bilden und dann unseren eigenen wing auf machen biten wir dem wing vollem schutz da dieser ja auch mitten in unserem zentrum liegt und unser terretorium ist ungefähr 50 x 50 felder
    groß genug und jeder hat ein allymitglied in seiner nähe.

    macht euch dazu mal ein bild und sagt bitte eure meinung,
    natürlich ist nichts sicher ich werde hier alle antworten von denen posten.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    achilleus - 10.07.2007, 21:20


    das hört sich für mich viel besser an!
    ich würd mich über eine fusion freuen.
    damit würden wir bestimmt einige plätze vorrücken :wink: !!!



    Re: anfrage bei »«DC»«

    chickasaw - 10.07.2007, 22:50


    »«DC»« sieht auch ned schlecht aus.
    kannst eine Abstimmung zu »«DC»« starten? mal sehen wie die gegenüber HOT ausgeht.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 11.07.2007, 00:19


    mmh nichts überstürzen habe da erst angefragt der leader hat die nachricht zwar gelesen aber ich geb ihm noch bismorgen abend zeit



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Shaggy - 11.07.2007, 14:27


    Ganz erhelich wenn ich bei mur >><<DC>><< eingebe findet der keine allianz und außerdem habe ich im umkreis von 20 feldern bei mir keine eizigen gefunden der in der DC ist



    Re: anfrage bei »«DC»«

    bulldozer - 11.07.2007, 15:17


    »«DC»« ist es ja auch. dann gehts



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 11.07.2007, 20:05


    @shaggy ja in deiner nähe ist davon auch keiner aber richtung westen eher in meiner nähe wohnen die
    hier mal deren antwort es scheint ganz gut,
    meine anfrage vorweg

    Stahlkoloss schrieb:

    hi

    ich habe mir eure allianz mal genauer angeschaut, und habe da gleich eine frage vorweg, was haltet ihr von einer fusion unserer beiden allianzen, so stecken wir alle größeren spieler in die main allianz und die kleineren kommen dann in den wing,
    ich schätze das wir so zusammen einen guten sprung nach vorn in der allianzrangliste machen und wenn du dir mal
    auf dieser seite
    http://travmap.shishnet.org/

    die verteilung anschaust hocken wir wirklich optimal zusammen
    wenn wir fusionieren kontrollieren wir einen großen teil des nordostens und müssen dann nur noch dafür sorgen das in unserem terretorium ruhe einkehrt :D

    nur ein bündniss würde ich sehr schade finden, wenn auch lukrativ, aber die fusion wäre echt ein schlag nach vorn :)

    liebe grüße Diplomat der Outlawz
    Stahlkoloss

    Vulcanus schrieb:

    Hallo...

    Sorry wegen der langen Pause, aber wir sind gerade mitten in der Besprechung zu diesem Thema.
    Zur Zeit sieht es sehr gut aus, vllt könntest du uns ja noch eine Allianzphilosphie und andere Vorstellungen eurer Allianz mitteilen,.

    Bis dahin
    Nofreteta & Vulcanus

    Stahlkoloss schrieb:

    ja mit der zeit ist kein problem ich hab mir schon gedacht na dazu brauch jeder ein wenig bedenkzeit ;)

    zu unseren zielen:
    wenn wir es schaffen, würden wir gern unter der top 10 mitspielen. mit euch würden wir gerne das terretorium hier kontrollieren und alles was darin siedelt und nicht zu uns gehört zu farmen oder aufzuadeln.
    unsere philosophie ist bisher aktivität und farmen was das zeug hält^^
    gruß stahlkoloss

    nun warte ich auf antwort
    hoffe ihr stimmt mir dabei zu^^



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Makaveli - 11.07.2007, 20:22


    jo bin auch eher für ne fusion mit denen und nicht mit HOT



    Re: anfrage bei »«DC»«

    bulldozer - 11.07.2007, 21:03


    ich bin für hot. aber macht halt ne abstimmung und man muss sich dann dem fügen



    Re: anfrage bei »«DC»«

    chickasaw - 11.07.2007, 22:19


    für die »«DC»« hätten wir gar kein platz.
    die hat 32 mitglieder und Ø 241.

    HOT hat 20 mitglieder und Ø 326 !!

    drum eindeutig: HOT



    Re: anfrage bei »«DC»«

    MUGU - 11.07.2007, 22:23


    Ich habe da auch noch keine Meinung zu, aber werde mal ne Umfrage starten.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Knoblauchfee - 12.07.2007, 14:49


    Ich bin dagegen, dass wir schon wieder Fussionieren oder Bündnisse schließen. Wir machen jedes mal jemandem die Farmen kaputt. Shaggy möchte schon wegsiedeln, weil wir uns hier totfarmen. Wir wollen doch wachsen und uns ausbreiten, oder? Ich meine wie weit sollen wir denn zum farmen rausgehen, wenn wir um uns rum mit allen verbündet sind? Ich finde nicht mal die Bündnisse gut die wir jetzt haben. Ich dachte eigendlich sowas macht mann später, wenn es nicht mehr anders geht, wenn sich alles zuzieht und das spiel richtig angefangen hat und nicht im Aufbau. Wir bremsen uns doch nur selber. Bin ich die einzige die das so sieht?



    Re: anfrage bei »«DC»«

    bulldozer - 12.07.2007, 14:53


    fusionieren muss man nicht unbedingt zu dem zeitpunkt. und bevor die fusion mit der fun war, habe ich auch gesagt das bündnisse erst später sinn machen. ein bündniss mit der hot würde allerdings sinnvoll sein weil sie rasant wachsen und wir die kaum farmen werden. bei dc, die halte ich nicht für stark. also wenn keine fusion dann nur bnd mit hot, wäre meine meinung. und bei dc abwarten wie die sich entwickeln



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Knoblauchfee - 12.07.2007, 15:05


    Lorbeerblatt zum Beispiel würde sie farmen und hat einige Farmen verloren wegen den Bündnissen die hier schon waren, der ist net mehr so erfreut Da wir uns viel zu früh festlegen, wir sind doch alle noch im Aufbau und die Welt wird sich noch ganz anders entwickeln, warum sollten wirs überstürzen? Alles ist noch offen. Und wenn wir einmal Fussioniert haben ist das net mehr so leicht rückgänig zu machen und wenns dann erstmal richtig los geht sind wir eigekesselt und haben keine chance mehr.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Makaveli - 12.07.2007, 17:35


    stimmt, würde vorschlagen wir warten mal ab wie sich beide allianzen entwickeln. wir sollten aber weiter spieler einladen, z.b. südlich von mir ist marcella oder eulB, bei denen könnten wir mal nachfragen ob sie interesse hätten...



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Knoblauchfee - 12.07.2007, 17:40


    Das sind Farmen von uns, und Marcella will nicht, sie sagt sie wäre schon immer ein einzelspieler und seitdem therrorisieren wir sie regelmäßig und zerstören ihre Fallen und Truppen.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    sommerurlaub - 12.07.2007, 19:27


    Hört sich logisch an! Unsere Farmen sollten wir nicht verlieren.

    Sollten wir nicht auch eine "Patenschaft" einrichten? Jeder schreibt die Dörfer auf, auf die er aufpasst und Truppenbildungen, Fallen etc.. verhindert. Damit will ich nicht Farmen reservieren, aber verhindern, dass sich Nachbarn zu stark entwicklen. Ich schaue zur Zeit vor allem auf die -DSOW-. Aber kann natürlich nicht alle "beaufsichtigen".....



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 12.07.2007, 23:19


    puhh man hats echt nicht leicht mit euch,

    also mit der HOT sehe ich nur das problem das die im südosten sind und wir im nordosten wie stellt ihr euch das bitte vor im spätenren spiel?
    sie mögen zwar momentan einen guten allianzschnitt haben aber für uns weit weg.

    die DC ist in unserer nähe und wird uns im erstfall später sehr gut unterstützen,
    und warum nicht jetzt fusionieren? in dem fall denke ich je früher desto besser es mag zwar jetzt ein wenig durcheinadner sein aber wenn wir jetzt zusammenbauen haben wir das problem was andre später mit der fusion haben nicht mehr am halz derweile bauen wir uns stark auf.
    ich denke das wird auch unsere letzte fusion sein, denn mit diesem schwung nach vorn müssen wir dann sehen das wir es schaffen,

    der leit satz ew käpfen nicht kennt jeder :wink:

    wenn ihr euch dann entschlossen habt können die verhandlungen weiter gehen, aber ihr lasst mich eiskalt bei den andren darstehen, wenn jetzt alles aufhört...

    hier der weitere verlauf meiner post zur DC

    Guten Abend Stahlkoloss,

    Unsere Abstimmung ist nun endgültig am Ende und wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass eure Anfrage relativ eindeutig angenommen wurde.
    Allerdings stehen bei uns noch viele Fragen im Raum, weshalb wir erstmal ein Bündnis haben wollen und wenn dann alle Fragen geklärt sind, können wir fusionieren.

    Da wären zuerst einmal eure Vorstellungen der Fusion. Wollt ihr einfach bei uns eintreten? Welche Stufe ist eure Botschaft? Und so weiter...
    Bei uns haben sich viele gegen die Wings ausgesprochen, dass sind alles Fragen, die wir vorher zusammen klären müssen...

    Erstmal schönen Abend, wir melden uns morgen wieder
    Nofreteta & Vulcanus



    Re: anfrage bei »«DC»«

    sommerurlaub - 13.07.2007, 00:16


    erstmal ein großes danke, dass du uns hier so gut vertrittst. und sorry dass wir eine inhomogene truppe sind, die mit diesem thema nicht leichtfertig umgehen möchte. ist halt eine wesentliche entscheidung.

    ich bin selber zur zeit hin und her gerissen....

    warum erstmal nicht ein bündniss und eine previligierte partnerschaft mit <DC> aussprechen? wir verlieren dadurch nichts.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 13.07.2007, 01:25


    ja ich find es auch gut das man sich mit dem thema befasst aber ich seh hier immer nur dieselben im forum!

    ja wir verlieren aber zeit, und die ist knapp bemessen, sagen wir mal so
    ich geb der runde hier bis sonntag zeit sich zu entscheiden und ich würde die fusion mit der DC begrüßen, schaut es euch nochmal auf der karte an und denkt an die zukunft wie es mit uns weitergeht,
    wir mögen zwar dicht aufeinander hocken was am anfang schwierig ist aber im späteren spiel eine echte erleichterung, wenn das farmen auch nicht mehr so wichtig ist, deshalb tendiere ich persönlich so zu denen.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    bulldozer - 13.07.2007, 02:26


    sag mal schicken dir die DC leute rohstoffe zu ?

    sry aber die DC, nein



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Knoblauchfee - 13.07.2007, 06:56


    Stahlkoloss schrieb:
    wenn ihr euch dann entschlossen habt können die verhandlungen weiter gehen, aber ihr lasst mich eiskalt bei den andren darstehen, wenn jetzt alles aufhört...


    Hättest du uns gefragt bevor du denen einen Vorschlag zur Fussion gemacht hast würdest du jetzt nicht dumm da stehen, also wirf uns das jetzt blos nicht vor, das macht mich wütend. Willst du das wir alles übers Knie brechen und untergehen?

    Frag dich mal ob deine Aufgabe ist im Sinne unserer Ally zu handeln oder nach deinem Willen ist.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Makaveli - 13.07.2007, 12:20


    jetzt fangt doch hier bitte keinen streit an, wir lassen das thema fusion jetzt erstmal sein und halten ausschau nach weiteren starken mitgliedern. fusionieren können wir auch später noch.
    @stahlkoloss: sag der DC bitte dass unsere allianz geteilter meinung ist und dass wir die fusion (wenn es überhaupt dann eine geben sollte) auf später verschieben. ich weiß dass bei diesem spiel die zeit eine wichtige rolle spielt aber man muss auch seine pläne gscheit durchdenken... trotzdem: gute arbeit stahlkoloss

    mfg makaveli



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 14.07.2007, 12:48


    k mach ich, denke mal das bündnis sollten wir aber mit denen behalten können ja gucken wie wir mit denen zusammenarbeiten und dann irgendwann mal sehen,

    @ fee nimm nicht alles persönlich ;)
    Oo bist doch viel zu liep um auszuflippen 8)

    lassen wir das fusionsthema erstmal sein.



    Re: anfrage bei »«DC»«

    lo.ols baby - 14.07.2007, 23:06


    ich würde auch sagen wir sollten nicht voreillig handeln erstmal wenn überhaupt ein bnd und abwarten



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Knoblauchfee - 15.07.2007, 10:59


    Ich flipp doch nicht aus, sage nur meine Meinung. Hab euch doch alle lieb!!! :P [/b]



    Re: anfrage bei »«DC»«

    bulldozer - 16.07.2007, 17:20


    ...



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Stahlkoloss - 16.07.2007, 20:49


    wasn eifersüchtig? @ bulli
    :P :P :P



    Re: anfrage bei »«DC»«

    bulldozer - 16.07.2007, 22:35


    nein wollte was schreiben aber habe es mir aber anders überlegt



    Re: anfrage bei »«DC»«

    Knoblauchfee - 17.07.2007, 10:57


    Und so kommt dann auch die Forumsfaulheit, immer raus damit. Nicht so schüchtern!



    Re: anfrage bei »«DC»«

    lo.ols baby - 17.07.2007, 21:08


    genau wir wollen es alle wissen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Allianzleitung+Minister - gepostet von Makaveli am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anfrage bei »«DC»«"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)