Neue 7 Weltwunder o_Ö

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue 7 Weltwunder o_Ö"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milly - Anonymous - lilysan
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Kaffee...ach nein, Teeklatsch!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue 7 Weltwunder o_Ö
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue 7 Weltwunder o_Ö"

    Re: Neue 7 Weltwunder o_Ö

    Milly - 10.07.2007, 13:56

    Neue 7 Weltwunder o_Ö
    Ich weiß gar nicht was die gegen die alten sieben Weltwunder hatten.
    Nun gut zum Beispiel die Gärten gibt es nicht mehr aber trotzdem sind die Geschichten darüber schön. Ausserdem warum gibt es und gab es immer nur 7 Weltwunder 13 ist doch auch ne schöne Zahl :wink: ?

    Hab hier mal die neuen sieben Weltwunder aufgelisstet :
    ->Chinesische Mauer
    ->der Taj Mahal
    ->Die Pyramide von Chichén
    ->Petra
    ->Machu Picchu
    ->Das römische Kolosseum
    ->Christus-Statue

    Was haltet ihr von ihnen?
    Ich find cool das die Chinesische Mauer mit drinne ist hab mir auch mal die Bilder angesehen und bin auch der Meinung das diese Weltwunder es sich verdient haben als solche bezeichnet zu werden.
    Jedoch finde ich das sie Venedig ruhig als Weltwunder gekührt hätten müssen z.B.[/u]



    Re: Neue 7 Weltwunder o_Ö

    Anonymous - 10.07.2007, 20:01


    was ist Petra?

    Ich hatte gehofft das neuschwanstein eins wird aber das mir der mauer find ich gut xD
    die alten waren bestimmt mega schön aber wiedso ist denn die cheopspyramide nicht mehr dabeii?



    Re: Neue 7 Weltwunder o_Ö

    lilysan - 11.07.2007, 08:38


    Ja genau wuddaheck ist eigentlich Petra? o.0

    Und die blöde Statue, da hätten se wirklich Neuschwanstein nehmen können! ^.^



    Re: Neue 7 Weltwunder o_Ö

    Milly - 15.07.2007, 19:48


    Naja die Pyramiden sind nicht mehr dabei, aufgrund dessen das sie zu den alten Weltwundern gehören & es sollten ja neue Weltwunder gewählt werden
    irgendwie logisch das sie da dann nicht mehr dabei sind oder?
    Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn Venedig ein Weltwunder geworden währe. Petra ist irgendwie ein Dorf oder so was komisches ich kann ja mal googlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    Animalphones! - gepostet von lilysan am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue 7 Weltwunder o_Ö"

    Weltwunder - ussoccerboy10 (Sonntag 18.02.2007)
    Die 7 Weltwunder - AVA (Donnerstag 05.10.2006)
    Das 9. Weltwunder - Thera (Donnerstag 25.01.2007)
    Vote für Weltwunder - Aysha (Donnerstag 05.07.2007)
    Das Ende ist nah. Fakten zum Weltwunder auf Travian.de1 - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    7 Weltwunder bis Ende der Woche - zorb (Mittwoch 04.07.2007)
    Weltwunder!!! - 1.Devilfighter0 (Sonntag 02.09.2007)
    Videos by the site members - Chiquitita79 (Donnerstag 16.09.2010)
    Die 7 weltwunder - Kiss Kiss (Donnerstag 02.08.2007)
    Unterstützung für das Weltwunder - ruebennase (Sonntag 20.05.2007)