Die Zunkunft der Toni(y) Brothers

Toni Brothers Gilde
Verfügbare Informationen zu "Die Zunkunft der Toni(y) Brothers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toni - Badboy - Totemtony
  • Forum: Toni Brothers Gilde
  • Forenbeschreibung: WORLD OF WARCRAFT
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zunkunft der Toni(y) Brothers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zunkunft der Toni(y) Brothers"

    Re: Die Zunkunft der Toni(y) Brothers

    Toni - 11.07.2007, 03:02

    Die Zunkunft der Toni(y) Brothers
    So,...

    nach dem gestrigen Gespräch mit einigen "Offizieren" komme ich zu folgedem schluss:

    Wir denken, dass wir die "Toni Brohters" zu einer ordentlichen Gilde machen können.

    Dazu sind einige Fragen zu klären:

    1. Kommunikation?
    Darum werde ich mich kümmern. Entweder Teamspeak oder Ventrillo. Um einen entsprechenden Server werde ich mich in kürze kümmern. Was wird lieber gewünscht?

    2. Offiziere?
    Im moment habe ich Totemtony und Nostradamus als Offiziere eingestuft. Das heißt, die beiden haben absolute Gewalt, und könnnen alles mitentscheiden. Gibts es noch weiter Vorschläge? Fühlt sich jemand mit angesprochen, und will sich für die Gilde beweisen?

    3. Raids
    Im moment sind wir zwar eine Twinkgilde, aber auf endfernte Zeit, werden wir versuchen, auch High End Instanzen wie Karazhan zu raiden.....

    4. HP
    Dieses Forum ist im Moment ein 4free Forum. D.h. wenn jemand die Fähigkeiten hat, eine bessere Hp aufzustellen, sind wir gerne dafür offen.



    Re: Die Zunkunft der Toni(y) Brothers

    Badboy - 11.07.2007, 03:24


    So

    Für alle die mich net kennen ICH bin der Nostradamus aka Díonis aka Magelos und noch paar andere

    Ich hab paar 70ger und wäre bereit mit alle zu helfen wo es nur geht und mit euch jede mögliche instanz zu raiden

    da wir net viele sind und viele twinks dabei sind die um lvl 60 rum sind würde ich sagen wir machen paar Zul Gurub runns und AQ runns wären auch goil und wäre gerne dabei wären so die instanzen zum einspielen die 5er instanzen in der scherben welt sind schon ziemlich nice und gut zum eqip farmen aber mein traum wäre mit den Toni Brothers kara und gruul zu rocken. Finde das wir das locker schaffen können wenn wir zusammen halten und da wir viele um den gleichen lvl sind schaffen wir das zusammen.



    Re: Die Zunkunft der Toni(y) Brothers

    Totemtony - 13.07.2007, 14:45


    sooo

    Falls mcih noch keiner kennt bin der totemtony und fühle mich geehrt als anfänger bei wow so einen hohen posten in der gilde zu übernehmen :P .... vielen dank chef toni
    würd mich auch freuen wenn wir bald mal was ordentliches hinbekommen.
    ich geb mein bestes und schau das ich bald 70 bin ;-)

    mfg totem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toni Brothers Gilde

    WOW TV Bericht @ ZDF - gepostet von Toni am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zunkunft der Toni(y) Brothers"

    Toni die singende fernseh hure - Danis (Montag 26.06.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Toni - betzebub20 (Dienstag 10.10.2006)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Brothers in Arms: Hell`s Highway - ESW Raw (Samstag 17.06.2006)
    Brothers Keepers: Neues Album kommt - Criminal (Donnerstag 10.03.2005)
    Asi-Toni xD - fr3g3 (Samstag 01.07.2006)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Der Asi Toni - gluecksbaerchi (Donnerstag 13.07.2006)
    Super Smash Brothers Brawl - vinc (Montag 08.01.2007)