Also ich stelle fest...

SoD - Spirits Of Death
Verfügbare Informationen zu "Also ich stelle fest..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icebreaker - gismo - Blackman - Killer - digger84
  • Forum: SoD - Spirits Of Death
  • Forenbeschreibung: SoD - Spirits Of Death
  • aus dem Unterforum: Blödsinn, Nonsens, BlahBlah, Spaß, Przyjemność
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also ich stelle fest...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also ich stelle fest..."

    Re: Also ich stelle fest...

    Icebreaker - 10.07.2007, 17:49

    Also ich stelle fest...
    ... kein Schwein interessiert sich für ein Forum. Auch nicht der Wing. *gg* Ich glaub wir sind die schreibfaulste Alli im ganzen OGame- Universum. :-)



    Re: Also ich stelle fest...

    gismo - 11.07.2007, 12:07


    wohl war aber was soll man schreiben

    hätte nur fragen und die stelle ich ja so schon genug im game!!!
    :lol:



    Re: Also ich stelle fest...

    Icebreaker - 12.07.2007, 19:52


    gismo hat folgendes geschrieben:wohl war aber was soll man schreiben

    hätte nur fragen und die stelle ich ja so schon genug im game!!!
    :lol:


    Ja ist ja kein Problem! Stell Deine Fragen hier! Vielleicht ist das die richtige Starthilfe! :-)



    Re: Also ich stelle fest...

    Blackman - 13.07.2007, 22:04


    Moin,

    so endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür :D

    Hoffe alles bestens bei Euch -

    ich fand den Eintrag witzig, wir seien die schreibfaulste Ally - kann durchaus sein!!!

    Aber ich würde meine Fragen auch eher inGame stellen, wenn es was dringendes ist. Unter der Woche habe ich fast keine Zeit, um ins Forum zu schauen, finde es aber zum Austausch für grundlegende Dinge super!

    So, dann mal noch gutes Punktesammeln.
    Ach, ja, ein Kumpel von mir spielt auch schon eine ganze Zeit das Spiel, seine Ally hat sich aufgelöst, er wird sich eventuell bald mal bei uns bewerben (hat ca. 500.000 Pkte - Spieltyp Farmer mit Gravitonforschung seit einigen Tagen, - also falls jemand einen Tip braucht, wo man seine Satelliten ungestört hochziehen kann...)

    Grüße Joey



    Re: Also ich stelle fest...

    Killer - 14.07.2007, 12:01


    Hallo an alle !

    Also das mit deinem Kollegen ist ja sehr gut Joey !
    Naja an sonsten bin ich immer fleisig am schreiben :lol: :lol:

    Grüße,

    euer Co Leader



    Re: Also ich stelle fest...

    Icebreaker - 14.07.2007, 14:28


    Hallo Joey! Na klar soll er sich bei uns bewerben! Bin schon gespannt wie er so ist! Und mit Farm ist hoffentlich nicht gemeint dass er dauernd gefarmt wird. *gg*



    Re: Also ich stelle fest...

    Killer - 18.07.2007, 10:07


    Nun ist er ja bei uns ! :lol:



    Re: Also ich stelle fest...

    digger84 - 11.11.2007, 18:06


    Hi Leute Muß sagen das Ihr so richtig Faule Schw. seit wenn da darum geht mal was zu Posten

    Lieber Müllt ihr die Ingame Letterbox Voll das man die wichtigen Nachrichten nicht mehr lesen kann :evil:

    Wenn Ihr Fragen habt Stellt sie doch Hier wenn ihr handeln wollt

    Schreibt es Hier

    wenn es Ordenlich anläuft ist es mehr als doppelt so effectiv

    danke für Euer Gehör.

    IN dem Sinne findet Ihr auch was im Handelbereich von mir.

    MFG DIGGER84



    Re: Also ich stelle fest...

    Killer - 26.11.2007, 18:26


    Jo ok werde n Zukumpf rücksicht nehmen :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SoD - Spirits Of Death

    icq nummern - gepostet von gismo am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Also ich stelle fest..."

    DAS FEST in Karlsruhe - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Also - - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    UG FEST!! (oder wies der Hof au emmer nenne wot) - little_alex (Sonntag 30.01.2005)
    also... - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    also - Melanie (Montag 19.04.2004)
    Forum - Criwo (Donnerstag 21.10.2010)
    So nun hat es also begonnen... - pHyber (Mittwoch 21.04.2004)
    also... - Lionliy (Montag 22.10.2007)
    ...fest sitzende Schrauben lassen sich lösen ... wenn... - Mayer Thomas (Montag 07.01.2008)
    Hier stelle ich mich mal vor - ambilobe (Freitag 13.07.2007)