Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Was tun, nach der Bunten Liga Saison?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Heinz - Jan - Rolandinho - Baierano - kuehlinho
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun, nach der Bunten Liga Saison?"

    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Markus - 10.07.2007, 13:48

    Was tun, nach der Bunten Liga Saison?
    Tuniere kicken, Testspiele, ...?

    Verlassen uns irgendwelche Leute?

    etc...



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Heinz - 10.07.2007, 17:00


    Auf jeden Fall Fussball spielen!!!!!



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Jan - 10.07.2007, 18:07


    FUUUUUUUßBAAAAAAAALLLLLL!!!! Allerdings leider mit terminlichen Einschränkungen pour moi!



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Rolandinho - 10.07.2007, 19:05


    Turniere und Freundschaftsspiele gegen Bunte-Liga-Mannschaften sowie Kreisliga/-klasse-Teams sind doch super.
    Soweit ich weiß, ist Niels weg wegen Ausland.
    Würde meinen Bruder Matthias als Neuzugang und Stürmer vorschlagen - er findet euch nett und wäre sehr interessiert. Kann man nach der Saison ja mal zusammen überlegen.



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Baierano - 10.07.2007, 22:44


    Rolandinho hat folgendes geschrieben: er findet euch nett

    War vielleicht ganz positiv, dass ich nicht aktiv dabei war ;)


    Man sollte vielleicht wirklich mal generell jeden einzelnen fragen, wie es für ihn aussieht. Ich werde vermutlich nächstes Jahr zum Barrio wechseln, um Chancen auf die Meisterschaft zu haben.... :lol:
    Spaß beiseite, es wäre wirklich mal hilfreich, wenn man ein bißchen "Planungssicherheit" hätte, um dann gegebenenfalls für Ersatz sorgen zu können.



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    kuehlinho - 11.07.2007, 12:52


    no panic. wir haben über ein jahr zeit. da kann viel passieren. davon abgesehen steht die bunte liga für 2008 noch gar nicht. und die jetzigen organisatoren sehen das ganze skeptisch, denn sie hören definitiv auf und bislang hat sich niemand bereit erklärt, die aufgaben zu übernehmen.



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Rolandinho - 11.07.2007, 15:09


    Das stimmt. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
    Henryk und Sven können wir wohl auch aus der Liste streichen, oder?
    Aber: Die Maschine lebt!!! :-)
    (erinnert mich gerade gerade an E.T. - Nummer 5 lebt...)



    Re: Was tun, nach der Bunten Liga Saison?

    Markus - 12.07.2007, 09:33


    Ich hoffe, dass ich mein Examen gescheit schaffe und dann weiß ich nicht, wohin mich mein Referendariat trägt, hoffe auf MS, dann wäre ich auf jeden Fall weiter am Start.

    und vielleicht hat ja einer von unseren Jungens / Mädels Bock die Liga zu schmeißen. Los, Arsch hoch! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Spieler & Team Portraits - gepostet von maschmarkus am Freitag 01.06.2007
    Traut euch, schreibt rein - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun, nach der Bunten Liga Saison?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)