vllt karrierenende bei hkstarz..

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "vllt karrierenende bei hkstarz.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rosicky - Chi Lun(23) - aaron(29) - Siul-Weng (11) - Siul-Mie (10) - Chun (24) - Saiyin (13)
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Ausfälle
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vllt karrierenende bei hkstarz..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vllt karrierenende bei hkstarz.."

    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 10.07.2007, 14:52

    vllt karrierenende bei hkstarz..
    wie ihr wisst.. will ich mein verein wechseln..
    doch ich weiß noch nciht wohin..
    aber konkrete angebote aus vereinen die in eine höhere liga spielen liegen vor..
    deswegen weiß ich nicht ob ich in der zukunft noch zeit habe für hkstars..
    denn es wird 4 oder 5 mal in der woche trainiert..

    aber ich werde auch noch informieren..



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chi Lun(23) - 10.07.2007, 15:24


    4 oda 5 ma trainieren ist doch bei den saison vorbereitungen oda nicht?? ach ricky kannste denn wirklich so ne tolle mannschaft verlassen?? :'( :'(:'( naja aber wir werdens ja sehen, könntest dich aber ab und zu ma blicken lassen^^ vllt auch ma nur so zum zuschaun wenn du zu fertig bist zu spielen.^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    aaron(29) - 10.07.2007, 15:39


    Wer braucht schon den Ricky,ijhr habt mich ^^ neee spaß beiseite,wäre ein herber verlust seitens hkstars...aber hkstars sollte auch nur ein sprungbrett für die jeweiligen spieler werden,so eine art talentschmiede ^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Siul-Weng (11) - 10.07.2007, 17:58


    warte doch erstmal ab ^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Siul-Mie (10) - 10.07.2007, 18:02


    Tjo kann man nichts machen ^^ , wenn man mehr Spass hat im Verein zu spielen, wieso nicht, sind ja nur ne Hobbymannschaft und soein Team ist für leute gedacht die nicht im Verein spielen und nicht auf richtige Fball spielchen versichten wollen. Evtl noch mit paar freunden zusammen spielen usw ^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 10.07.2007, 23:04


    ich werde vllt sogar mit verein aufhören und nur bei hkstars spielen. aber wenn ich gute angebote von vereinen bekomme die in einer höheren liga spielen will ich mein glück natürlich auch versuchen^^. aber ricky schau erstmal. du wirst bestimmt zeit für hkstars finden. und eine frage hätte ich noch. wollen wir nicht unseren namen ändern xD



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Siul-Mie (10) - 11.07.2007, 01:12


    irgendwie kennen uns jetzt alle Team unter den namen. Damals war das nicht so extrem als wir noch Red Devils hießen, hätte den namen auch beibehalten, aber irgendwie kam der Vorschlag, den namen zu ändern weil wir beim nationscup eben unter hongkong stars gespielt haben.

    Eigentlich wäre ein allgemeinerer Begriff sinnvoller, aber scheiss drauf, bin ja auch nicht wirklich hk und spiel gern unter hongkong, von daher ist es sicher auch kein problem für die anderen.

    Zum Thema, möglichkeiten Spiele mitzumachen gibt es immer, man muss nicht direkt so übertreiben.

    Hab auch Verein für hkstars verlassen, damals haben wir aber noch seltener gespielt usw ^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Saiyin (13) - 11.07.2007, 13:36


    Ricky zu Borussia MG?? U17 odder nur Gerücht?



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Siul-Mie (10) - 11.07.2007, 17:56


    Probetraining oder ?



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 12.07.2007, 16:14


    nee hat eig nix mit MG zu tun..
    aber wenn es klappen sollte warum nicht..
    bekomm noch bescheid von alyn aber denke probetraining ist drin..

    hab 4 angebote bekommen..
    und ich möchte mich wirklcih weiterentwickeln..
    und beim jetztigen verein geht es nciht..

    und 4oder 5 mal training ist nicht nur vorbereitung sondern auch normal..

    jetzt ma nix gegen die manschaft..
    aber bei uns geht es manchmal auch sehr caotisch zur sache..

    jaa was heiß ganz aufhören..wenn man mal zeit hat schaut ma auf jeden fall mal vorbei.. nur es wird nicht so oft sein..

    aber mal shcaun.... und wechselperiode ist schon vorbei..
    bei einem wechsel werde ich eh 2 monate gesperrt..
    es sei denn bei agon wird keine a jugend haben..!



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 12.07.2007, 20:37


    kann alyn mir auch probetraining arrangieren? würde auch gerne irgendwo wenn die möglichkeit besteht in ne höheren liga spielen. und wenn ich sehr sehr viel glück habe profi werden xD. aber jetzt ohne scheiß glaubste alyn kann mir vllt ein probetraining arrangieren wenn er schon connections hat?



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 12.07.2007, 23:28


    jaa frag den mal..
    vllt kann er ja..^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Siul-Mie (10) - 13.07.2007, 01:21


    Viel zu zeitaufwendig sowas ^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 13.07.2007, 10:46


    jo danke ricky. würd mich freuen. kann auch dortmund sein xD



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chi Lun(23) - 13.07.2007, 15:53


    dann soll er ma für die ganze mannschaft, n probetraining verschaffen und die besten kommen rein :D:D:D:D^^^^^^ wär mega lustig^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 15.07.2007, 00:32


    haha muss du ihn mal drauf ansprechen..^^
    er hat ja angeblich so viele kontakte^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chi Lun(23) - 02.08.2007, 20:38


    hey ricky wann wird es denn sein dass du aufhörst??und weißte schon wo du jetz spielst??



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 03.08.2007, 01:25


    jaa warte..
    alle BMG..XD
    alle bundesliga..XD



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 03.08.2007, 16:29


    jo ricky wie siehts mit probetraining aus?



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 03.08.2007, 17:08


    kA..
    hab nicht mals ahnung wann ich selber hab..
    alyn wollt mir noch bescheid geben..



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 04.08.2007, 14:00


    jo sag mir dann bitte auch bescheid ob es bei mir mit probetraining auch klappt. danke!



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 24.08.2007, 00:26


    so jungs endlich kommt klarheit in der sache..
    ich denke ich könnte weiterhin mit euch zocken..

    leider ist aus MG nix mehr geworden da der kader voll ist..

    und ich hab endlich den sprung in die erste manschaft in agon geschafft und werde wahrscheinlich dort kicken..
    aber ein wechsel ist nicht ausgeschlossen..



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 24.08.2007, 17:31


    coole sache. ich zocke im moment auch erste manschaft. aber komm mit dem trainer nicht wirklich klar xD. vllt steht ein wechsel bevor xD



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Rosicky - 24.08.2007, 23:37


    jaa wechsle zu uns..XD



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Chun (24) - 25.08.2007, 13:54


    jo mal schauen ne xD wenn ich gutes angebot bekomme.^^



    Re: vllt karrierenende bei hkstarz..

    Siul-Mie (10) - 26.08.2007, 02:53


    Ihr macht ja echt ma ne große Sache darauß ^^ , dabei kann das sotoll ja nicht sein, weil ihr ja dauerpleite seit und nichtmal trikot bezahlen könnt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    Scorerliste Stand 12.8 - gepostet von Rosicky am Sonntag 12.08.2007
    Urlaub 09.10.2007 - 25.10.2007 Peter HK - gepostet von Peter(75) am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vllt karrierenende bei hkstarz.."

    vllt interessen? - Mortician (Montag 25.10.2004)
    Neue Megaman Staffel Wann? Vllt Megaman OST und ausschnitte! - Protoman (Sonntag 05.12.2004)
    Vllt. ne kleine Bewertung abliefern??? - carolin (Mittwoch 13.07.2005)
    Steckbrieffragen, vllt. kennt ihrs ja!! - engelchen0406 (Freitag 12.08.2005)
    kann mir vllt einer was erklären :S - Gangsta_ab (Mittwoch 10.10.2007)
    Rohrten Rohrg - Emu (Montag 19.05.2008)
    8. Woche - Rheinperle (Sonntag 24.02.2008)
    Mein Sohn - Hans F. (Sonntag 02.03.2008)
    Singularity SourceCode veröffentlicht - Bakachan (Mittwoch 05.03.2008)
    vllt. hat ja jemand Spaß dran... ;) - surftim (Dienstag 05.02.2008)